Antwort

 

  #1  
Alt 02.01.2013, 14:36
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 3. Unterliga/25, Saison 18

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/25.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.01.2013, 12:46
ronzilla Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 408
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Vösendorf
Beiträge: 200
Standard

Hier ist ja mächtig was los....

Grüß Euch!

So wie es aussieht kann ich mein Ziel den Klassenerhalt in dieser Saison erreichen.

Viel Glück für die 2. Saisonhälfte....

Bin mal gespannt ob eine oder sogar mehrere Rückmeldungen kommen...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.01.2013, 15:20
Benutzerbild von Don Amor
Don Amor Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: 1.FC Stoaheisl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3708
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: OÖ
Beiträge: 8.114

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ronzilla Beitrag anzeigen
Hier ist ja mächtig was los....

Grüß Euch!

So wie es aussieht kann ich mein Ziel den Klassenerhalt in dieser Saison erreichen.

Viel Glück für die 2. Saisonhälfte....

Bin mal gespannt ob eine oder sogar mehrere Rückmeldungen kommen...
Servus.

Hab schon paar mal reingschaut aber hier ist ja echt die hööle los

Dein Team steht gut da. Wie ich gesehn hab wirst du immer besser
Hast du dir schon Jugis besorgt?


LG
__________________
Transfermarkt:
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.01.2013, 15:54
ronzilla Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 408
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Vösendorf
Beiträge: 200
Standard

Zitat:
Zitat von Don Amor Beitrag anzeigen
Servus.

Hab schon paar mal reingschaut aber hier ist ja echt die hööle los

Dein Team steht gut da. Wie ich gesehn hab wirst du immer besser
Hast du dir schon Jugis besorgt?


LG
HA! Servus Don Amor!

Zu Mindest stehen meine Jungs nicht schlecht da.... ich denke, dass der Klassenerhalt realistisch machbar ist.
Was ja schon ein Erfolg wäre.... Immerhin bin ich nicht zum ersten mal in der 3.UL.

Momentan habe ich 6 Junge Spieler die ich bei siegessicheren Spielen aufstelle und dementsprechend trainings mache.

2 Davon scheinen wirklich gut drauf zu sein und können regelm. Steigerungen vorweisen.
Die anderen lass ich noch mitmachen und werde Ende der Saison selektieren.

Um den altersdurchschnitt zu senken habe ich meine Rentner günstig verkauft. Haben aber leider nicht viel eingebracht. ;o)

Wie läuft es bei Dir?
Habe damit gerechnet, dass Du der einzige sein wirst der sich zur Antwort meldet *ggg*

Greetz!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.01.2013, 16:12
Benutzerbild von Don Amor
Don Amor Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: 1.FC Stoaheisl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3708
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: OÖ
Beiträge: 8.114

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ronzilla Beitrag anzeigen
HA! Servus Don Amor!

Zu Mindest stehen meine Jungs nicht schlecht da.... ich denke, dass der Klassenerhalt realistisch machbar ist.
Was ja schon ein Erfolg wäre.... Immerhin bin ich nicht zum ersten mal in der 3.UL.

Momentan habe ich 6 Junge Spieler die ich bei siegessicheren Spielen aufstelle und dementsprechend trainings mache.

2 Davon scheinen wirklich gut drauf zu sein und können regelm. Steigerungen vorweisen.
Die anderen lass ich noch mitmachen und werde Ende der Saison selektieren.

Um den altersdurchschnitt zu senken habe ich meine Rentner günstig verkauft. Haben aber leider nicht viel eingebracht. ;o)

Wie läuft es bei Dir?
Habe damit gerechnet, dass Du der einzige sein wirst der sich zur Antwort meldet *ggg*

Greetz!
Das hört sich schon mal gut an. Aber so wie es aussieht hast du noch einige alte dabei oder? Falls du den Klassenerhalt schafst, solltest du mMn noch ein paar jugis holen damit die mehrheit in deinem kader u20 oder so ist

Was trainierst du eigentlich im moment?



Bei mir ist es eine trainigssaison. klassenerhalt wäre machbar - hab mich aber noch nicht entschieden ob ich bleiben will. Derzeit hab ich ein kleines stürmer prolem da ich nur einen habe ich suche schon seit 2 wochen und bin noch nicht fündig geworden....beim taktikwert hab ich mich auch schon auf 16 gesteigert und meine Jugis werden immer besser und besser. Nach der saison werd ich 3-4 von ihnen verkaufen und hoffe einen erlös von ca. 4-5 mios zu erzielen
__________________
Transfermarkt:
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.01.2013, 08:48
ronzilla Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 408
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Vösendorf
Beiträge: 200
Standard

ich hätte schon gerne mehr juggis,...könnte dann aber sicher nicht mehr mithalten. Die Geduld Juggis zu nehmen, spezifisch in eine Richtung zu trainieren und abwarten wie weit ich absteige habe ich nicht *ggg*

Du denkst, dass Du mit 3 - 4 Juggis 4 mio machen kannst??

OMG - Definiere Juggi und wo nimmst du die her??

Ich habe meinen Scout mit vollen Einstellungen losgeschickt, kann aber nicht sagen , dass die Entdeckungen brillieren. Sind schon OK für ihr alter aber sicherlich nach einer Saison keine Mio Wert.

Bis jetzt habe ich ausser einen der noch in der Jugend sitzt die Spieler mit 16 entdeckt und ins Kader geholt um sie zu trainieren.

Scheinbar sollte ich sie so Jung wie möglich entdecken und bis 16 im Jugendkader lassen... sind sie dann wirklich merklich besser?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.01.2013, 18:38
Benutzerbild von Don Amor
Don Amor Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: 1.FC Stoaheisl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3708
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: OÖ
Beiträge: 8.114

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ronzilla Beitrag anzeigen
ich hätte schon gerne mehr juggis,...könnte dann aber sicher nicht mehr mithalten. Die Geduld Juggis zu nehmen, spezifisch in eine Richtung zu trainieren und abwarten wie weit ich absteige habe ich nicht *ggg*

Du denkst, dass Du mit 3 - 4 Juggis 4 mio machen kannst??

OMG - Definiere Juggi und wo nimmst du die her??

Ich habe meinen Scout mit vollen Einstellungen losgeschickt, kann aber nicht sagen , dass die Entdeckungen brillieren. Sind schon OK für ihr alter aber sicherlich nach einer Saison keine Mio Wert.

Bis jetzt habe ich ausser einen der noch in der Jugend sitzt die Spieler mit 16 entdeckt und ins Kader geholt um sie zu trainieren.

Scheinbar sollte ich sie so Jung wie möglich entdecken und bis 16 im Jugendkader lassen... sind sie dann wirklich merklich besser?
ich hol sie mir vom scout mit 14 und die bleiben dann bis sie 16 sind in der resi. danach werden sie hochgezogen und haben bereits einen guten erfahrungsschnitt. wie wichtig erfahrung ist sieht man beim verkaufen der spieler. man merkt deutlich den unterschied, solltest es mal ausprobiern

dass du die geduld für einen umbruch nie aufbringen willst ist verständlich. kann ja auch unter umständen gut gehn wenn das konzept stimmt

meine jugis sind nach dieser saison austrainiert und haben gute xp. zudem haben 2 von ihnen spezi. verteidiger werden immer gebraucht und dazu können meine deffler mf taks und def taks spielen! ich hab sie in beide richtungen trainiert damit sie auf dem markt für 2 richtungen interessant sind
__________________
Transfermarkt:
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.02.2013, 15:08
ronzilla Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|0
Rangliste: 408
Registriert seit: 12.06.2009
Ort: Vösendorf
Beiträge: 200
Standard

boah.... da müsste ich quasi neu anfangen.... mein Team um Juggis erweitern... die trainieren was das Zeug hält und damit leben, dass ich wieder ganz unten starte.

Wenn ich mich dazu entschliesse,... braucht es mindestens 4 Saisonen um ganz unten zu sein... dann wären nach meiner Theorie die Juggis keine juggis mehr sondern Spieler anfang 20 oder so.
In weiterer Folge könnte man dann wieder Aufsteigen...Saison für Saison und die Juggis wären dann wieder alt und ich stehe dort wo ich jetzt bin...

Bin mir nicht sicher ob es mir nicht lieber wäre mit einem neuen Team ganz unten anzufangen und mein jetztiges Team sterben zu lassen.

Sativa Vösendorf gibt es seit dem es Teamschef gibt....auch schon unter T-Mobile....

Ich kann miene Jungs nicht sterben lassen!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.02.2013, 06:10
Benutzerbild von Don Amor
Don Amor Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: 1.FC Stoaheisl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3708
Registriert seit: 27.03.2011
Ort: OÖ
Beiträge: 8.114

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ronzilla Beitrag anzeigen
boah.... da müsste ich quasi neu anfangen.... mein Team um Juggis erweitern... die trainieren was das Zeug hält und damit leben, dass ich wieder ganz unten starte.

Wenn ich mich dazu entschliesse,... braucht es mindestens 4 Saisonen um ganz unten zu sein... dann wären nach meiner Theorie die Juggis keine juggis mehr sondern Spieler anfang 20 oder so.
In weiterer Folge könnte man dann wieder Aufsteigen...Saison für Saison und die Juggis wären dann wieder alt und ich stehe dort wo ich jetzt bin...

Bin mir nicht sicher ob es mir nicht lieber wäre mit einem neuen Team ganz unten anzufangen und mein jetztiges Team sterben zu lassen.

Sativa Vösendorf gibt es seit dem es Teamschef gibt....auch schon unter T-Mobile....

Ich kann miene Jungs nicht sterben lassen!
Musst ja auch nicht
Machs wie ich. Hab mir meine 3-4 Leistungsträger behalten und rundherum jugis aufgebaut. Wo ich im Moment bin sieht man ja
Ich hab damit in der 4ten UL angefangen und da bin ich 3 saisone geblieben bis zum aufstieg. Danach wieder 3 saisone in der 3ten UL und jz aufgestiegen. Ich hoffe das ich in dieser liga nur 2 saisone bleib und dann ab in die 1te UL
__________________
Transfermarkt:
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.02.2013, 09:06
Benutzerbild von M.Sindelar
M.Sindelar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Edelweiß
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5448
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 2.057

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde

LG MS
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.