Antwort

 

  #151  
Alt 15.04.2019, 18:41
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 176
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.776

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mclingua Beitrag anzeigen
Heute hab ich mich für die Heimschlappe gegen fly revanchiert! damit sollte ich nächste Saison in der Bundesliga spielen... kanns noch gar nicht glauben...

Der jahrelange Umbau hat sich doch noch ausgezahlt!
gratuliere! verdienter sieg, die rückrunde geht so richtig in die hose. spannend, dass ich aber noch immer chancen habe. wenn du gegen bellou gewinnst hätte ich es noch immer selbst in der hand. hab jetzt mal zwei partien pause und dann vielleicht showdown gegen stef.
__________________
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 16.04.2019, 09:34
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 176
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.776

Awards-Schaukasten

Standard

@gernot: bist du zufrieden mit dem preis für den tormann? mir kam der billig vor, deshalb habe ich ihn gekauft.. aber ich beobachte die preise für jungtormänner nicht

@bellou: du hast dir deinen trainer zu früh gekauft, dein optimaltrainer ist jetzt am markt
__________________

Geändert von fly (16.04.2019 um 09:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 16.04.2019, 17:09
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 1230
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
...
@bellou: du hast dir deinen trainer zu früh gekauft, dein optimaltrainer ist jetzt am markt
ja, der Reserve-Trainer, den ich vor paar Wochen quasi zum Startpreis gekauft habe, kommt eh erst zum Einsatz wenn meine Jungs 37 Jahre sind - da werden die Zeichen sowieso schon auf Umbau stehen. Ich werde mit dem derzeitigen Trainer diese Generation von Spielern bis zum Schluss betreuen und mit dem billigen Trainer umbauen.

aber der 6-15-5er Def-Trainer aktuell am Markt ist natürlich reizvoll. aber er steht jetzt schon bei 28 Mio - für 4 Saisonen. Wenn ich da zuschlage, fliegt mein 5 Mio Reservetrainer raus und meinen derzeitigen Trainer müsste ich vorzeitig kündigen, damit das überhaupt Sinn machen würde. Das alles wird mir dann doch zu verschwenderisch, denke ich ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 17.04.2019, 08:48
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 176
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.776

Awards-Schaukasten

Standard

leider werde ich mir im cup die nächste niederlage gegen mclingua abholen. ich muss sagen, ich hätte gegen jeden anderen gegner lieber gespielt. aber zumindest ist unsere liga damit fix im hf und bellou hat gute chancen das hf komplett zu machen. schade, dass stef verloren hat.
__________________
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 18.04.2019, 05:36
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 1230
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab es mir gestern Abend doch anders überlegt und bin mit 60 Mio. beim 6-15-5 Def Trainer reingegangen Das einzige, was ich damit bewirkt habe, war, dass es für slivo teuer wurde und ich vermögend bleibe ...


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ner&id=1174439


trotzdem a bissl schade.
das wäre ein Trainer gewesen, mit dem man Crystal Palace in den nächsten Saisonen vielleicht Paroli bieten hätte können ... das war auch der Grund, warum ich letztlich doch reingegangen bin - zudem hätte ich mit dem 6-15-5-Trainer heute mclingua vielleicht überraschen können ... es wäre dann heute sogar ein 8-15-5-Trainer gewesen ...


hätti - wäri ... nix is geschehn
__________________

Geändert von Bellou (18.04.2019 um 05:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 18.04.2019, 08:11
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 176
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.776

Awards-Schaukasten

Standard

ich find super dass du es trotzdem gemacht hast! hätte ich das geld hätte ich es auch probiert. ich denke ja, dass mclingua heute nicht voll spielen wird, weil und das ist das perverse er für das cup spiel gegen mich schonen wird, aber ich hoffe natürlich nicht. heute werde ich aber mit spannung eurer partie folgen.

edith: alleine die verlängerung des trainers für ein jahr würde mein budget ums doppelte übersteigen. meine armut kotzt mich an
__________________

Geändert von fly (18.04.2019 um 08:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 18.04.2019, 16:00
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 1230
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
... ich denke ja, dass mclingua heute nicht voll spielen wird, weil und das ist das perverse er für das cup spiel gegen mich schonen wird, aber ich hoffe natürlich nicht.

ich glaub, dass deine Hoffnung erfüllt wird. mclingua hat ein so starkes Team, dass er beide Spiele gewinnen kann - das weiß er auch.



ich spiel mit ihm die 3. Saison in einer Liga - ich hab ihn bisher nur als fairen Sportsmen kennen gelernt - ich glaub, es wäre ihm voll zwider, wenn das hier nicht voll fair abgehen würde ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 18.04.2019, 16:15
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 3|1|1
Rangliste: 176
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.776

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ich spiel mit ihm die 3. Saison in einer Liga - ich hab ihn bisher nur als fairen Sportsmen kennen gelernt - ich glaub, es wäre ihm voll zwider, wenn das hier nicht voll fair abgehen würde ...
sry, wenn das so rübergekommen ist, ich wollte hier niemals unfaires Verhalten unterstellen. auch die auslosung ist oft eine Lotterie und wenn er ein bisserl schont ist das sein gutes recht. hätt ich halt nicht zu hause verloren, dann hätt er sowieso voll spielen müssen. also nochmals sry, war niemals meine absicht irgendwas zu unterstellen nur meine Befürchtung. und ich bin wiener, ich muss oft sudern
__________________
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 18.04.2019, 17:06
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 1230
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
sry, wenn das so rübergekommen ist, ich wollte hier niemals unfaires Verhalten unterstellen. auch die auslosung ist oft eine Lotterie und wenn er ein bisserl schont ist das sein gutes recht. hätt ich halt nicht zu hause verloren, dann hätt er sowieso voll spielen müssen. also nochmals sry, war niemals meine absicht irgendwas zu unterstellen nur meine Befürchtung. und ich bin wiener, ich muss oft sudern
sorra fly, das hab jetzt ich verbockt - ich wollte dir nie etwas unterstellen. mir flattern einfach schon die Nerven aufgrund der Spannung in dieser Liga, Sorry


i finds einfach nur geil, dass wir beide, nach unserer Fiendly-Serie mit etwa 27-Jährigen vor einem Jahr, nun uns hier so extrem heiße Duelle liefern - wunderbar - egal wer nun von uns beiden aufsteigt, übernächste Saison sehen wir uns wieder
__________________
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 18.04.2019, 17:17
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 1230
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

herzliche Gratulation, mclingua, zum Aufstieg und Meistertitel


In der Rückrunde hast für mich keine Zweifel mehr offen lassen, dass du der Beste in dieser Liga bist

und wenn ich die heutige Vorschau richtig interpretiert habe, dann spielst nächste Saison in der 1. Buli mit einem konkurrenzfähigen Team, oder?
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.