Antwort

 

  #21  
Alt 06.09.2021, 16:37
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.015

Awards-Schaukasten

Standard

Lukkiii was war denn heute los? Hätte ja schon gerne gespielt
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.09.2021, 07:14
Benutzerbild von luukiii
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User luukiii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Troger United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1029
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 175

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Lukkiii was war denn heute los? Hätte ja schon gerne gespielt
ich kann es dir leider auch nicht erklären ... habe am abend vor dem Spiel zu 100% Aufstellung & Taktik eingestellt, keine Ahnung was da schief gegangen ist
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.09.2021, 08:11
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.015

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von luukiii Beitrag anzeigen
ich kann es dir leider auch nicht erklären ... habe am abend vor dem Spiel zu 100% Aufstellung & Taktik eingestellt, keine Ahnung was da schief gegangen ist
Kein Problem kann mal passieren, war nur ein wenig enttäuscht gestern, weil ich mich schon aufs spiel gefreut hatte aber muss mir denk ich auch mal ne standarteinstellung speichern, kann ja mir genauso mal was passieren
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.09.2021, 08:38
Benutzerbild von luukiii
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User luukiii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Troger United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1029
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 175

Awards-Schaukasten

Standard

Mir ist es gleich gegangen - habe um 17:15 geschaut und war gespannt, wie weit ich schon im Rückstand bin


war glaube ich bei mir auch das Problem, da dürfte beim Speichern der Aufstellung etwas schief gegangen sein und ich hattte noch keine Standarteinstellungen
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.09.2021, 11:08
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.015

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von luukiii Beitrag anzeigen
Mir ist es gleich gegangen - habe um 17:15 geschaut und war gespannt, wie weit ich schon im Rückstand bin


war glaube ich bei mir auch das Problem, da dürfte beim Speichern der Aufstellung etwas schief gegangen sein und ich hattte noch keine Standarteinstellungen
Im ersten Moment hats mich gerissen, weil ich gedacht habe, bei mir ist was schief gegangen

Ja sieht man wieder, dass es doch wichtig wäre endlich eine Standartaufstellung zu machen werd ich wohl dann die nächsten Saisonen auch schaffen
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.09.2021, 16:32
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Bin ja schon ne Zeit dabei hier in England und langsam, nach langer Pause, bereit für den ersten richtigen Umbau.

Bin gerade in der letzten Saison Vorbereitungen, jetzt ab Anfang nächster Saison beginnt der erste richtige Umbau, Trainer is schon da und dann halt den ganzen Kader neu aufstellen

Wie sehen eure Ziele für die nahe Zukunft aus?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.09.2021, 16:51
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.015

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Bin ja schon ne Zeit dabei hier in England und langsam, nach langer Pause, bereit für den ersten richtigen Umbau.

Bin gerade in der letzten Saison Vorbereitungen, jetzt ab Anfang nächster Saison beginnt der erste richtige Umbau, Trainer is schon da und dann halt den ganzen Kader neu aufstellen

Wie sehen eure Ziele für die nahe Zukunft aus?
Ich weiß noch nicht genau, mal ein bisschen spielen trainierwn tüfteln, Stadion ausbauen, Geld sammeln für ev einen 5er Trainer, dann mit jungen durchstarten oder vorher Tormann trainieren bei den Preisen zur Zeit ... mal sehen ... einfach Spass haben ... hab diese Saison ja auch schon 8 16jährige gekauft aber hab dann doch den Spielspass mit mehr älteren vorgezogen
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.09.2021, 17:18
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ich weiß noch nicht genau, mal ein bisschen spielen trainierwn tüfteln, Stadion ausbauen, Geld sammeln für ev einen 5er Trainer, dann mit jungen durchstarten oder vorher Tormann trainieren bei den Preisen zur Zeit ... mal sehen ... einfach Spass haben ... hab diese Saison ja auch schon 8 16jährige gekauft aber hab dann doch den Spielspass mit mehr älteren vorgezogen
Ich denke dass am Anfang einfach mit älteren Spielern Spaß haben bestimmt die angenehmere Variante ist
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 13.09.2021, 10:13
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.015

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ich denke dass am Anfang einfach mit älteren Spielern Spaß haben bestimmt die angenehmere Variante ist
Ja das definitiv, wobei ein Plan für die weiteren Sausonen oft die bessere Lösung wäre

Heute gibs auf alle Fälle mal eine auf die Mütze aufgrund der Überlegenheit des Gegners spielt mal meine Jugendauswahl
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 13.09.2021, 21:31
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja das definitiv, wobei ein Plan für die weiteren Sausonen oft die bessere Lösung wäre

Heute gibs auf alle Fälle mal eine auf die Mütze aufgrund der Überlegenheit des Gegners spielt mal meine Jugendauswahl
Wie schön wäre es wenns noch einmal oder zweimal runter gehen würde... muss schauen wie ich noch schlechter aufstellen kann dass ich vll die Saison nochmal absteigen kann - ich denke meine goalies sind mir da mit im weg...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.