Antwort

 

  #81  
Alt 14.06.2020, 22:11
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 118
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.137
Standard

Zitat:
Zitat von zauberlehrling Beitrag anzeigen
Dass ist doch klar dass gotty gegen sagerberg nicht gewinnen kann, dass heisst dass OMS auf 40 Punkte kommt und mit dem besten Torverhältnis zweiter wird .
Am letzten Spieltag wissen wir es
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 15.06.2020, 08:13
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 9
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 328
Standard

Zitat:
Zitat von zauberlehrling Beitrag anzeigen
Dass ist doch klar dass gotty gegen sagerberg nicht gewinnen kann, dass heisst dass OMS auf 40 Punkte kommt und mit dem besten Torverhältnis zweiter wird .
Weltklasse Aussage .. Wenn Gotty doch gegen mich gewinnt, was ihm letzte Saison auch gelungen ist, bin ich der Depp, oder wie? Oder gar ein OMS Hater???
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 15.06.2020, 17:44
zauberlehrling Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 708
Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 83
Standard

Du hast in 17 Spielen nur 1 X zugelassen Riccir, also für alle von uns nicht schlagbar.Nach den Werten der laufenden Saison und dem Hinspiel, kann, wird gotty nicht gewinnen können dass es seine Stärke es nicht zulässt, ausser es passieren dinge die die ganze Saison bei dir nicht passiert sind riccir. Wenn alles normal abläuft und Dynamo Rost auch noch alles reinwirft, wird es knapp für OMS gegenüber mich ausfallen. mal sehen was passiert, aber es wird auf alle fälle spannend wenn alle beteiligten alles fair gestalten!! in diesem Sinne Fair Play u Have Fun ������

Geändert von zauberlehrling (15.06.2020 um 17:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 15.06.2020, 18:04
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 9
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 328
Standard

Zitat:
Zitat von zauberlehrling Beitrag anzeigen
Du hast in 17 Spielen nur 1 X zugelassen Riccir, also für alle von uns nicht schlagbar.Nach den Werten der laufenden Saison und dem Hinspiel, kann, wird gotty nicht gewinnen können dass es seine Stärke es nicht zulässt, ausser es passieren dinge die die ganze Saison bei dir nicht passiert sind riccir. Wenn alles normal abläuft und Dynamo Rost auch noch alles reinwirft, wird es knapp für OMS gegenüber mich ausfallen. mal sehen was passiert, aber es wird auf alle fälle spannend wenn alle beteiligten alles fair gestalten!! in diesem Sinne Fair Play u Have Fun ������
Es wird auf jedem Fall ein spannendes Finale. Du musst mehr oder weniger sowieso gegen Hackdicht 12-0 machen. Dann schauts so aus:

Zauber +94 Tordifferenz.
Dann braucht OMS zumindest ein 3-0 um vor Dir zu bleiben, aber Gotty würde ein 1-0 reichen. Dann müsste OMS 5-0 gewinnen, um vor Gotty zu bleiben.

Ich persönlich sehe für alle drei gute Chancen, denn Gotty muss gegen mich gewinnen und OMS muss gegen Rost erstmal 3 Tore schiessen.

Ich freu mich auf das Finale!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 15.06.2020, 19:01
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 118
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.137
Standard

Zitat:
Zitat von riccir Beitrag anzeigen
Es wird auf jedem Fall ein spannendes Finale. Du musst mehr oder weniger sowieso gegen Hackdicht 12-0 machen. Dann schauts so aus:

Zauber +94 Tordifferenz.
Dann braucht OMS zumindest ein 3-0 um vor Dir zu bleiben, aber Gotty würde ein 1-0 reichen. Dann müsste OMS 5-0 gewinnen, um vor Gotty zu bleiben.

Ich persönlich sehe für alle drei gute Chancen, denn Gotty muss gegen mich gewinnen und OMS muss gegen Rost erstmal 3 Tore schiessen.

Ich freu mich auf das Finale!

Wie sollen meine denn aufsteigen, wenn sie gegen Umbauer keine 12 Tore machen können?


Gegen dynamo rost muss ich heil froh sein, mit 1:0 zu gewinnen. Das ist mehr als ungewiss! Und das reicht dann bei weitem nicht.


Aus diesem Grund habe ich auch schon meinen XP20 Pensions-Stürmer verkauft.



OMS
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 15.06.2020, 21:07
zauberlehrling Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 708
Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 83
Standard

Zitat:
Zitat von riccir Beitrag anzeigen
Es wird auf jedem Fall ein spannendes Finale. Du musst mehr oder weniger sowieso gegen Hackdicht 12-0 machen. Dann schauts so aus:

Zauber +94 Tordifferenz.
Dann braucht OMS zumindest ein 3-0 um vor Dir zu bleiben, aber Gotty würde ein 1-0 reichen. Dann müsste OMS 5-0 gewinnen, um vor Gotty zu bleiben.

Ich persönlich sehe für alle drei gute Chancen, denn Gotty muss gegen mich gewinnen und OMS muss gegen Rost erstmal 3 Tore schiessen.

Ich freu mich auf das Finale!
Also ich glaube dass es schwieriger ist gegen dich zu gewinnen (ungeschlagen auch dass Hinspiel gewonnen) als dass OMS nicht 3 tore gegen Rost schiesst

Geändert von zauberlehrling (16.06.2020 um 07:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 16.06.2020, 07:55
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 1185
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Schönes Finish hier bei euch. Werde sicher mal vorbei schauen, wie es steht am letzten Spieltag. Drücke natürlich OMS als Ligaveterane die Daumen, aber verdient haben es alle drei Kandidaten. Extrem spannend und schön zum zusehen!
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 18.06.2020, 17:24
zauberlehrling Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 708
Registriert seit: 05.01.2013
Beiträge: 83
Standard

Schade das so eine spannende saison mit einem geschobenen Spiel zum schluss endet. Aber wie überall zählt ehrlichkeit und Fair Play nichts, nochdazu wo es um nichts im Leben geht.
Denn 17 Spiele ungeschlagen und dann im entscheidenden Spiel im ersten Abschnitt 3 Tore zu erhalten , wo du in 17 spielen nur 2 Tore erhalten hast, ist glas klar, dass du da eine fremde Taktik gespielt hast,ist eine fiese ART
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 18.06.2020, 17:43
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 118
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.137
Standard

Zitat:
Zitat von zauberlehrling Beitrag anzeigen
Schade das so eine spannende saison mit einem geschobenen Spiel zum schluss endet. Aber wie überall zählt ehrlichkeit und Fair Play nichts, nochdazu wo es um nichts im Leben geht.
Denn 17 Spiele ungeschlagen und dann im entscheidenden Spiel im ersten Abschnitt 3 Tore zu erhalten , wo du in 17 spielen nur 2 Tore erhalten hast, ist glas klar, dass du da eine fremde Taktik gespielt hast,ist eine fiese ART
Zum Fairplay zählt dein Posting auch nicht! Mein Team hat es selber vergeigt. Es gab genug Spiele wo der eine Punkt zu holen gewesen wäre bzw, die entsprechenden Tore möglich waren,
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 18.06.2020, 18:24
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 9
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 328
Standard

Zitat:
Zitat von zauberlehrling Beitrag anzeigen
Schade das so eine spannende saison mit einem geschobenen Spiel zum schluss endet. Aber wie überall zählt ehrlichkeit und Fair Play nichts, nochdazu wo es um nichts im Leben geht.
Denn 17 Spiele ungeschlagen und dann im entscheidenden Spiel im ersten Abschnitt 3 Tore zu erhalten , wo du in 17 spielen nur 2 Tore erhalten hast, ist glas klar, dass du da eine fremde Taktik gespielt hast,ist eine fiese ART

Jetzt sag ich Dir was! Im ersten Abschnitt spielte ich VS, dann MD, KO und zum Schluss AR. VS ist meine zweitstärkte Taktik nach KO. Ich war auswärts Taktik 13. und Gotty daheim 4. Aufstellungstechnisch bin ich mit den frischsten logischerweise aufgetreten und 4-5-1, was bei mir ausgezeichnet funktioniert. Die fitnessschwächsten wurden bei mir in allen Spielen gleichermassen geschont. Ich lass mir doch nicht einfach Schieberei vorwerfen!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.