Antwort

 

  #11  
Alt 24.11.2021, 08:59
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lowvoice Beitrag anzeigen
Hallo,

nettes Feature - zumal ich gerade von Sachsen nach Thüringen umgezogen bin. Hab mich gleichmal eingetragen.

Allerdings ist meine PLZ 07749 - da kam allerdings die Meldung das die PLZ nicht gefunden wird. Erst als ich 7749 eingab - also ohne Null, wurde meine PLZ genommen und korrekt angezeigt. Muß man aber erstmal drauf kommen und ist so auch nicht korrekt - meine PLZ ist nunmal 07749 und nicht 7749

Kann man das korrigieren bzw. einen Hinweis einbauen für User die nicht so wie ich einfach probieren?

VG
Lowvoice
Hi,

danke, ist behoben.

Jetzt gibt es noch das Problem, dass es in DE scheinbar möglich ist, dass mehrere Orte die gleiche PLZ haben


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.11.2021, 09:24
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

danke, ist behoben.

Jetzt gibt es noch das Problem, dass es in DE scheinbar möglich ist, dass mehrere Orte die gleiche PLZ haben


LG,
Thomas
Genau das Problem ist bei mir
da sollte man dann entweder den Ort auswählen können oder selber reinschreiben können.
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.11.2021, 09:49
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Genau das Problem ist bei mir
da sollte man dann entweder den Ort auswählen können oder selber reinschreiben können.
Man kann jetzt entweder den Ort dazuschreiben, oder mehrfach speichern bis der richtige Ort ausgewählt wurde, siehe Beschreibung unter Klubhaus/Vereinsstandort.


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.11.2021, 09:58
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Man kann jetzt entweder den Ort dazuschreiben, oder mehrfach speichern bis der richtige Ort ausgewählt wurde, siehe Beschreibung unter Klubhaus/Vereinsstandort.


LG,
Thomas
Super jetzt bin ich im richtigen Ort
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.11.2021, 17:29
Benutzerbild von eddie90
eddie90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: SV Laßnitzthal
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 59
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 199

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Ist ein nettes Feature, aber mich würde schon interessieren, was der tiefere Sinn dahinter ist. Wir haben doch eh eine lange Liste von Wünschen. Frei wählbare Taktiken im Trainingslager ist beispielsweise ein Feature, das das Spiel inhaltlich interessanter machen würde, weil man dann nicht mehr gezwungen ist, sich für eine generelle Ausrichtung zu entscheiden. Warum ist das Eintragen des Wohnorts ein wichtigeres Feature? Kann man das irgendwie werbetechnisch oder zum Gewinnen neuer User nutzen?
sind kritische meinungen hier nicht gern gesehn oder ist das ein alter hut und wird deshalb drauf nicht eingegangen?
__________________
im würfeln nur zweiter geworden, für em-teamchef zu wenig zeit, dann versuch ich's mal mit dem Olympia-Tippspiel
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.11.2021, 17:46
Benutzerbild von derschiri
derschiri Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1963
Registriert seit: 12.02.2011
Beiträge: 46

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von eddie90 Beitrag anzeigen
sind kritische meinungen hier nicht gern gesehn oder ist das ein alter hut und wird deshalb drauf nicht eingegangen?
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum im Spiel selbst, so wenig Bewegung drinnen ist und dafür für solche Neuerungen Zeit gefunden wird ...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.11.2021, 10:02
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von eddie90 Beitrag anzeigen
sind kritische meinungen hier nicht gern gesehn oder ist das ein alter hut und wird deshalb drauf nicht eingegangen?
Es ist sicher ein alter Hut , aber darauf eingegangen wird nicht, weil so eine Diskussion in diesem Thread unpassend ist. Hier soll es um das Feature gehen, um Probleme damit, um Verbesserungsvorschläge. Für Kritik und Diskussionen dieser Art haben wir das Forum Anregungen und Beschwerden. Wenn MMM dort diese Kritik in einem neuen oder passenden bestehenden Thread anbringt, verspreche ich, gerne ausführlich zu antworten, warum ich dieses und nicht jenes gemacht habe .


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.11.2021, 12:10
Benutzerbild von eddie90
eddie90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: SV Laßnitzthal
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 59
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 199

Awards-Schaukasten

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Es ist sicher ein alter Hut , aber darauf eingegangen wird nicht, weil so eine Diskussion in diesem Thread unpassend ist. Hier soll es um das Feature gehen, um Probleme damit, um Verbesserungsvorschläge. Für Kritik und Diskussionen dieser Art haben wir das Forum Anregungen und Beschwerden. Wenn MMM dort diese Kritik in einem neuen oder passenden bestehenden Thread anbringt, verspreche ich, gerne ausführlich zu antworten, warum ich dieses und nicht jenes gemacht habe .


LG,
Thomas
alles klar.
danke für die antwort
__________________
im würfeln nur zweiter geworden, für em-teamchef zu wenig zeit, dann versuch ich's mal mit dem Olympia-Tippspiel
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 26.11.2021, 12:55
Benutzerbild von Even
1-fach Premium-User Even Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 112
Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 1.574

Awards-Schaukasten

Standard

Also mir gefällt das neue Feature gut.

Hier kann man auch gut die Bevölkerungsverteilung von Austria mal sehen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.