Antwort

 

  #31  
Alt 23.04.2021, 18:41
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

also ich hätte das so interpretiert das man zwischen den teams switched und die nix miteinander zu tun haben und auch dürfen und können.

alles andere wäre doch eher "doof"...
eigenes klubhaus usw. die premium features wäre schon das einzige das geteilt wird. wir sind ja nicht bei red bull
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 23.04.2021, 19:41
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 141
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.422

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
in der Schweiz oder in England fangen eh fast alle bei null an bei den wenigen Teamchefs...
Und einige Teamchefs haben ein millionenschweres Budget, an das du nur schwer rankommst als Neustarter.

Der Restart mit Zweitteams vllt. auf einem ganz eigenen Server oder eben einem anderen Land würde den Reiz bringen, dass alle die gleichen Voraussetzungen haben, um wieder in die Bundesliga zu stürmen. So wie damals ganz zu Beginn. Klar, Transferabsprachen müssten in dem Fall deutlich intensiver kontrolliert werden.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.04.2021, 20:28
Benutzerbild von t.lanx
t.lanx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 118
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 317

Awards-Schaukasten

Standard

Ich denke ein Zweit-Team muss reichen, falls das jemand will. Alles andere sollte unmöglich sein.

Wenn man mehr als 2 teams haben kann....
Im schlechtesten Fall wäre eine kleine Teamchef elite in allen Ländern in den obersten Ligen und andere kommen überhaupt nicht mehr ran.

Oder jemand setzt sich das ultimative Ziel in allen Ländern gleichzeitig Meister zu werden
__________________
49. Premiere League: 3. Platz
50. Premiere League: 2. Platz
51. Premiere League: 3. Platz
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.04.2021, 21:02
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Und einige Teamchefs haben ein millionenschweres Budget, an das du nur schwer rankommst als Neustarter.

Der Restart mit Zweitteams vllt. auf einem ganz eigenen Server oder eben einem anderen Land würde den Reiz bringen, dass alle die gleichen Voraussetzungen haben, um wieder in die Bundesliga zu stürmen. So wie damals ganz zu Beginn. Klar, Transferabsprachen müssten in dem Fall deutlich intensiver kontrolliert werden.
Derzeitige Anzahl der Teams

England 71
Schweiz 47

kann mir nicht vorstellen hier als Neustarter nicht bald in der Oberliga zu spielen

Dieser Reset/Neustart in einem anderen Land ist schon interessant...aber wäre es wirklich so viel besser als einfach in England oder Deutschland zu starten? Sich mit den anderen zu messen geht mit identen Kader super bei der EM Edition
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 24.04.2021, 06:36
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Ich finde, dass ein 2tes Team absolut sinnlos ist.

Viel interessanter wäre hier die bereits erwähnte Idee eines U21/U23 Teams.

Man hat also kein 2tes Team sondern einfach eine Jugendmannschaft, wo man die jungen Spieler ausbilden und Erfahrung sammeln lassen kann.

Sobald diese das Alter überschritten haben müssen sie hochgezogen oder gekündigt werden.

Damit bestünde keine Gefahr von Transferbetrug, weil man bei seinem einzigen Team bleibt.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.04.2021, 08:46
Benutzerbild von Greenbay
Greenbay Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GreenbayPackers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 307
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 505
Standard

Ein zweites Team ist ein absoluter Schwachsinn.

Vielleicht würde es Sinn machen eine U21 Mannschaft zu haben, aber dies muss dann auch gut überlegt sein wie damit umgegangen wird.
Es gibt sie ja zum Teil mit der Jugendmannschaft ein wenig das Alter erhöhen z.B. auf 21 Jahre, etwas mehr Erfahrungen den Jugis angedeihen zu lassen, gezielte Trainings durchführen zu können wäre schon ein toller Anfang.

Aber das wichtigste hier wäre die Spielmaschine zu adaptieren, die ist total nicht Realistisch.
z.B.:
Fitness der Spieler, ein Spieler mit Fitness 5 darf max ein drittel seiner vollen Leistung bringen, einer mit Fitness 0 sollte nicht einmal aufgestellt werden dürfen usw..
Kondition, ein Spieler mit Kondi 5 darf max. 25% vom Spiel eine Leistung von 50% bringen können usw...
Alter Spieler: es laufen viel zu viele mit über 34 Jahren total unrealistisch

lg
Greenbay
__________________
Transfermarkt:


Mannschaft 1916
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.04.2021, 09:29
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Ein etwas anderer Gedanke: Könnte eine Art "Crossover" von Hauptspiel und EM-Edition interessant sein?

Sprich, dass man mit seinem aktuellen Verein und Kader je nach Lust und Laune in einer inhaltlich entsprechend angepassten Version der EM-Edition spielen könnte. Ohne irgendwelche Auswirkungen.

Wäre im Prinzip ähnlich zu den Friendly-Bewerben direkt im Spiel, nur schneller, und potentiell mit der Möglichkeit, entwicklerseitig auch Dinge in den verschiedenen Turnieren zu testen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.04.2021, 15:24
Benutzerbild von Kalinkabauat
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Kalinkabauat Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 16er Rowdys
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 974
Registriert seit: 30.12.2015
Beiträge: 366

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaube man wird das nach drei vier Saison am Transfermarkt merken, wenn alle auf einamal Aufbauspieler verkaufen...

Weiters wird es in zig Saison merkbare Änderungen in den Länderkaders geben. Das wär für mich zB ein Reiz, Nachwuchsförderung für Nö bzw. Spieler für Nö ausbilden, Kärnten macht das jetzt schon sehr erfolgreich...

Ansonsten kann ich zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen, ob ich die neue Regelung in Anspruch nehmen werde. Bzw. werden sich diverse Schlupflöcher erst nach Saisonen herauskristallisieren.

LG
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.05.2021, 16:03
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

hmm, hab gedacht ich hätte hierzu schon was geschrieben, offensichtlich nicht.


also, ich finde, mehrfachteams sollten möglich sein, einfach, damit die, die das gerne möchte, es tun können - aus welchen gründen auch immer.


allerdings sollte dadurch - und das müsste man genau abchecken je nach system - keine möglichkeit/lücke für cheating geöffnet werden.


lg
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.05.2021, 19:04
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Eine Frage noch:
Wird es durch weitere Teams möglich sein, sich im Länderbewerb für die entsprechenden Länder als Teamchef zu bewerben?
Das würde ich nämlich lässig finden. Jedoch unter der Voraussetzung, dass man sich nicht zeitgleich für mehrere Länder als Teamchef bewerben kann.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.