Antwort

 

  #1  
Alt 01.07.2015, 11:47
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 2. Bundesliga/2, Saison 31

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.07.2015, 21:47
atschip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC_Atschip
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3186
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 539

Awards-Schaukasten

Standard

werd ws mein leute verkaufen diese saison oder ich spiele nur auf den cup und ein paar spiele voll, mal schauen, im sommer hab ich keine zeit für dbdt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.07.2015, 14:59
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 368
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 772

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von atschip Beitrag anzeigen
werd ws mein leute verkaufen diese saison oder ich spiele nur auf den cup und ein paar spiele voll, mal schauen, im sommer hab ich keine zeit für dbdt
Fairerweise bitte alle Heimspiele voll spielen, sonst wäre Schwarz-Weiß-Pucking benachteiligt.

Danke
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.07.2015, 21:51
atschip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC_Atschip
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3186
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 539

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gernot117 Beitrag anzeigen
Fairerweise bitte alle Heimspiele voll spielen, sonst wäre Schwarz-Weiß-Pucking benachteiligt.

Danke
das wird schwierig, ich spiele so wie es meine zeit zulässt
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.07.2015, 15:12
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Auch wenn die ersten 2 Spiele nicht nach Wunsch verliefen - ärger dich nicht zu viel, atschip!
Gegen Pucking werden auch daheim wohl einige Punkte liegen lassen und auswärts gegen Soko Weinbrand zu verlieren ist auch keine Schande!

Aber falls du wirklich verkaufst, wirds sowieso schwierig werden, dass du alle Heimspiele "voll" spielst. Gegen mich musst du von mir aus zB nicht unbedingt voll spielen.

@Gernot: Ich versteh dich bzw. deine Meinung gut, aber wenn wir ehrlich sind - das hier ist kein Teambewerb, hier spielt im Endeffekt jeder für sich und so wie er will bzw. es für richtig hält. Von daher versteh ich atschip schon.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.07.2015, 13:13
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 368
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 772

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
@Gernot: Ich versteh dich bzw. deine Meinung gut, aber wenn wir ehrlich sind - das hier ist kein Teambewerb, hier spielt im Endeffekt jeder für sich und so wie er will bzw. es für richtig hält. Von daher versteh ich atschip schon.
Ja du hast im Grunde eh recht, hier kann jeder selbst entscheiden wie er spielt, soll auch so sein. Will halt nicht das die Meisterschaft beeinflusst wird wenn sichs vermeiden lässt. Schenkt atschip mir und dir sein Heimspiel wird es Pucking sehr schwer haben Meister zu werden. Die besten 2 sollen in die Buli kommen, wird für mich heuer leider knapp nicht reichen, schätze dich und Pucking stärker ein
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.07.2015, 21:17
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gernot117 Beitrag anzeigen
Ja du hast im Grunde eh recht, hier kann jeder selbst entscheiden wie er spielt, soll auch so sein. Will halt nicht das die Meisterschaft beeinflusst wird wenn sichs vermeiden lässt. Schenkt atschip mir und dir sein Heimspiel wird es Pucking sehr schwer haben Meister zu werden. Die besten 2 sollen in die Buli kommen, wird für mich heuer leider knapp nicht reichen, schätze dich und Pucking stärker ein
Selbst wenn das so eintritt kann mMn immer noch viel passieren. Ich hatte in letzter Zeit genug Pech, ich weiß wovon ich spreche.
Ich geh also einfach mal vom Schlimmsten aus und nehms wies kommt.
Jetzt erstmal daheim gegen atschip gewinnen. Das wird (wie ich aus leidiger Erfahrung weiß) schwierig genug werden und ich werd wohl einiges aufbieten müssen, um da 3 Punkte einzufahren.

Ich glaub übrigens durchaus, dass es für dich auch reichen könnte diese Saison. Natürlich hoff ich auf den Aufstieg, aber da gehört immer auch ein wenig Glück dazu. Und wie gesagt - davon hatte ich in letzter Zeit nicht besonders viel.
Nach den ersten 3 Spielen würde ich aber auch sagen, dass es vermutlich zwischen uns 3 geht, auch wenn man die anderen noch nicht abschreiben darf. Soko Weinbrand investiert ja zB grad auch nicht schlecht.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.07.2015, 21:18
atschip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC_Atschip
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3186
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 539

Awards-Schaukasten

Standard

diese und die nächste saison werd ich noch halbwegs stark sein, aber danach gehts bergab
hätte nie gedacht, dass ich mit meinem team und dem dazugehörigen trainer jemals in die 2. BL komme

heute leider kein glück gehabt, und schon ist der aufstieg weg

werd auf klassenerhalt spielen und ein paar spiele abschenken
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.07.2015, 19:08
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von atschip Beitrag anzeigen
diese und die nächste saison werd ich noch halbwegs stark sein, aber danach gehts bergab
hätte nie gedacht, dass ich mit meinem team und dem dazugehörigen trainer jemals in die 2. BL komme

heute leider kein glück gehabt, und schon ist der aufstieg weg

werd auf klassenerhalt spielen und ein paar spiele abschenken
Bei mir siehts ähnlich aus. Mein Trainer läuft zwar noch eine Zeit lang, aber bei meinem Glück wird auch nächste Saison das Pensionsbingo vermutlich wieder voll zuschlagen.
Meine aktuellen "Pensionisten" sollen mich aber wenn möglich noch in die 1. Bundesliga bringen.
Alle (realistischen) Ziele habe ich ja mittlerweile erreicht, aber die 1. Bundesliga wär schon noch ein schönes Zuckerl als Draufgabe.
Na mal sehen - bis jetzt stimmt der Weg ja noch.

Gegen dich wars das erwartet schwere Spiel. Ich bin hochzufrieden, dass ich die 3 Punkte daheim geholt hab! Gratuliere trotzdem - starkes Spiel von dir!
Auch wenn meine Bilanz gegen dich ja sehr positiv aussieht, aber Lieblingsgegner wirst wohl keiner mehr von mir.

Im nächsten Spiel auswärts wird meine kleine Siegesserie wohl vorbei sein. Wenn ichs irgendwie schaffe, würd ich mich über ein X sehr freuen. Aber da brauch ich vermutlich eine gehörige Portion Glück.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 23.07.2015, 16:54
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Das sind die Momente, in denen ich dieses Spiel hasse!

Auch wenns noch sehr früh in der Meisterschaft ist - realistisch betrachtet kann/wird mich die Niederlage heute vermutlich den Aufstieg kosten.

Kotzt mich grad sowas von dermaßen an, ich hab die Nase voll vom ewigen Pech, so vertreibt man auf die Dauer die Spieler, mich zumindest auf jeden Fall.

Sorry, aber das musste jetzt einfach grad raus!

So, ich werd jetzt erstmal in mich gehen und mir überlegen, ob ich gleich drauf pfeif und alles verkauf oder zumindest noch die Saison schau, obs mit viel Glück (haha) irgendwie reichen kann für den Aufstieg.
So oder so werd ich meine Aktivität hier (erstmal) aufs absolute Minimum reduzieren. Das schließt auch das Forum mit ein, ich wünsch also jetzt schon mal allen (anderen) eine schöne Saison und schon mal Glückwunsch an die zukünftigen Aufsteiger.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.