Antwort

 

  #41  
Alt 23.08.2015, 20:53
Benutzerbild von tschitschi1
tschitschi1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Lungoland
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 75
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 234
Standard finale furioso

jetzt wirds spannend , 4 spiele noch und von denen 3 auswärts.das wird jetzt eng,hoffe aber doch noch auf einige pukte g.l.g.tschitschi1
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 30.08.2015, 17:53
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1189
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Hi,

na das waren jetzt 2 bescheidene Wochen für das Grand Hotel... Etwas Pech, aber auch viel Unvermögen dabei. Wollte mich an dieser Stelle einmal entschuldigen, dass ich im Spiel am Donnerstag meine Taktikeinstellung komplett verschlafen habe! Hoffe ich verzerre die Meisterschaft damit nicht zu sehr, aber naja, es war zumindest mein Abstieg

Also ich bin genug gestraft, aber die 1. OL in die ich komme nächste Saison ist auch gestraft

Gratulation an dieser Stelle dem unglaublichen e zu einer super starken Saison und Mannschaft und dem verdienten Meistertitel! Meine Mannen auswärts so vorzuführen war schon schmerzhaft für mich

mfg
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 31.08.2015, 15:33
Benutzerbild von e0827585
e0827585 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 29
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 234
Standard

Danke für die Rosen! Bin gespannt, ob es im Oberhaus reichen wird. Alles Gute für den Wiederaufstieg.

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Hi,

na das waren jetzt 2 bescheidene Wochen für das Grand Hotel... Etwas Pech, aber auch viel Unvermögen dabei. Wollte mich an dieser Stelle einmal entschuldigen, dass ich im Spiel am Donnerstag meine Taktikeinstellung komplett verschlafen habe! Hoffe ich verzerre die Meisterschaft damit nicht zu sehr, aber naja, es war zumindest mein Abstieg

Also ich bin genug gestraft, aber die 1. OL in die ich komme nächste Saison ist auch gestraft

Gratulation an dieser Stelle dem unglaublichen e zu einer super starken Saison und Mannschaft und dem verdienten Meistertitel! Meine Mannen auswärts so vorzuführen war schon schmerzhaft für mich

mfg
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 03.09.2015, 16:36
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1094
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.572

Awards-Schaukasten

Standard

Somit kann ich den beiden Aufsteigern nur noch gratulieren. Viel Glück in der 1.BL. Hätte heute nochmal gespitzt auf den Aufstieg. Tweety hat sich aber mit den Verstärkungen eindeutig durchgesetzt. Alles Gute
__________________
Never changed Passion for Glory


Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 03.09.2015, 16:51
Benutzerbild von tschitschi1
tschitschi1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Lungoland
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 75
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 234
Standard gratuliere

gratuliere zum klassenerhalt,freue mich schon auf zukünftige fights mit dir,schöne tage dein teamkollege tschitschi1
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 03.09.2015, 16:53
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1189
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir herzliche Gratulation den Aufsteigern. Für dich Xantl tut es mir zwar Leid, aber ich bin gerade sehr glücklich, dass meine Taktikfehler gegen tschitschi derart unbestraft bleibt. Das war schon a bissal a Wunder.

Jetzt freue ich mich auf die neue Saison in dieser Liga. Mit einem umbauenden Team das sitzen bleibt gleich mal als Bonus

Und sorry at Schneckerl United. Das tut sicher sehr sehr weh. Tut mir wirklich Leid, dass überhaupt jemand absteigen musste von uns. Am besten wäre ja noch Judas Priest gewesen aus heutiger Sicht!

mfg
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.09.2015, 17:56
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1094
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.572

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Auch von mir herzliche Gratulation den Aufsteigern. Für dich Xantl tut es mir zwar Leid, aber ich bin gerade sehr glücklich, dass meine Taktikfehler gegen tschitschi derart unbestraft bleibt. Das war schon a bissal a Wunder.

Jetzt freue ich mich auf die neue Saison in dieser Liga. Mit einem umbauenden Team das sitzen bleibt gleich mal als Bonus

Und sorry at Schneckerl United. Das tut sicher sehr sehr weh. Tut mir wirklich Leid, dass überhaupt jemand absteigen musste von uns. Am besten wäre ja noch Judas Priest gewesen aus heutiger Sicht!

mfg
3. in der 2.BL ist für mich schon ein tolles Ergebnis
mit einem umbauenden team das sitzen bleibt gleich mal als bonus - check ich grad gar net
__________________
Never changed Passion for Glory


Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03.09.2015, 21:06
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1189
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen
3. in der 2.BL ist für mich schon ein tolles Ergebnis
mit einem umbauenden team das sitzen bleibt gleich mal als bonus - check ich grad gar net
Naja, Judas Priest hat seine Mannschaft verkauft... Das sieht ganz nach Umbau aus. Da hat rising_legend nur noch geschaut, dass der Klassenerhalt gesichert ist und dann alles verkauft. Der wird nächste Saison abgeschossen.

Von oben kommen auch 2 Umbauer von 4 Absteigern. Sollten also in unserer Liga zumindest wieder 2 am Tabellenende einzementiert sein nächste Saison
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.09.2015, 21:45
Benutzerbild von tschitschi1
tschitschi1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1. FC Lungoland
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 75
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 234
Standard alles gute

alles gute an unsere beiden aufsteiger in die erste bundesliga,den sitzenbleibern in unserer liga und natürlich auch schneckerl dessen position wohl eher mir zugestanden wäre-war doch sehr glücklich mein 4. platz,ziel wird in der kommenden saison der klassenerhalt sein g.l.g. euer tschitschi1
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.