Antwort

 

  #21  
Alt 27.04.2015, 19:19
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von atschip Beitrag anzeigen
heute sind schon ein paar interessante spiele und wer aufsteigen möchte, darf sich daheim keine blöße geben

heute übrigens 12200 zuschauer und damit neuer rekord
Da streust du grad Salz in meine Wunden. Sehr bitterer Spieltag heute für mich. Keine Frage - starke Vorstellung von Zappel, Gratulation dazu!
Aber dennoch nervts grad wieder komplett. Es will einfach gar nichts funktionieren in letzter Zeit (die letzten Saisonen?!).
Der neue Trainer hatte gleich einen denkbar schlechten Einstand, meine Chancen konnte ich (mal wieder) nicht nutzen!
Die eine Verstärkung, die ich geholt hab, hat (wie schon erwähnt) auch gleich mal ein Pensionstaferl bekommen.
Mir ist klar, dass Faktor Glück und Pech einfach dazugehören. Aber ich hatte in diesem Spiel definitiv noch nie auch nur annähernd im selben Maße und der selben Dauer Glück wie jetzt Pech.
Vom Gedanken an den Aufstieg red ich jetzt nach einem Spieltag schon gar nicht mehr, aber wenns im Laufe der Saison weiterhin nur zum Ärgern bleibt, war das wohl meine letzte Saison. Mal sehen, was mit ein bisschen mehr Fitness möglich ist - wird zwar noch ein paar Spieltage dauern, aber sollte bald soweit sein, dass das auch wieder passt. Weiteres Verbesserungspotenzial seh ich dann eigentlich nicht mehr für meine Mannschaft.

So - Sorry fürs "Rumsudern", aber ich musste jetzt erstmal Dampf ablassen.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.04.2015, 20:01
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1111
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Stinatz
Beiträge: 1.432

Awards-Schaukasten

Standard

Grüß euch! Erstmal bin ich froh das ich es endlich in die 2. Bundesliga geschafft(Mein Mindestziel erreicht).

Nun zum heutigen Spieltag. Meine Truppe hat mich sehr überrascht. Hab mit einen X spekuliert aber von einem Sieg nicht mal geträumt. Schon lange nicht mehr so eine tolle Chancenauswertung gehabt(vor allem gegenüber meinen letzten Friendlys). Das war heute der Unterschied. Wird im Rückspiel wahrscheinlich genauso eng werden

Am Donnerstag nun zuhause gegen creed. In unseren 4 Duellen ging es bis jetzt immer knapp zur Sache und daheim hab ich 2x 1:0 gewonnen. Ich hoffe ich kann am Donnerstag die Serie fortsetzen Mal schauen wie ich es anlegen werde.

lg
__________________




Geändert von Zappel (27.04.2015 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.04.2015, 21:06
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 428
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Es will einfach gar nichts funktionieren in letzter Zeit (die letzten Saisonen?!).
Mir ist es letzte Saison ähnlich gegangen. Wenn die Schlüsselmatches zuhause verloren gehen - trotz Taktik-Überlegenheit, dann ist das schon bitter. Bei mir kam noch dazu, dass die Spieler alle praktisch 20 XP hatten, also keine Aussicht auf Verbesserung bestanden hat.
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 28.04.2015, 08:32
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...41#post1304941

wer ein video von mir mit puls 4 sehen mag... und mir ev helfen mag...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28.04.2015, 16:11
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1111
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Stinatz
Beiträge: 1.432

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...41#post1304941

wer ein video von mir mit puls 4 sehen mag... und mir ev helfen mag...
cooles Video! könnt ich nicht alles essen. Hab für dich abgestimmt

lg
__________________



Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.04.2015, 17:47
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von Zappel Beitrag anzeigen
cooles Video! könnt ich nicht alles essen. Hab für dich abgestimmt

lg
also fürs champions league finale würd ich echt alles essen! hab eigentlich vorgeschlagen schlangenblut zu trinken - konnten sie aber nicht auftreiben

danke für deine stimme!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.04.2015, 20:00
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

@Zappel: Wär schön, wenn du mit dem Rückspiel Recht behalten würdest, aber wenn sich nicht gravierend was ändert, werd ich da wohl taktisch nix zu melden haben und für Konter fehlt mir bis dahin vermutlich immer noch teilweise die Fitness.

@tippkick: Von der XP her ist noch Steigerungspotenzial vorhanden, allerdings ist das halt nichts, was von Heute auf Morgen geht. Und die momentane Lage zieht sich schon wie ein Kaugummi in die Länge. Und langsam wärs wirklich schön, wenn mich meine "Pechsträhne" mal wieder verlassen könnte.

Auswärts gegen Koglerau wirds allerdings wohl wieder sehr schwierig werden. Das Auswärtsspiel war letzte Saison eigentlich der einzige "Lichtblick", aber ich glaub kaum, dass sich das so leicht wiederholen lässt.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.04.2015, 21:29
atschip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC_Atschip
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3186
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 539

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
@Zappel: Wär schön, wenn du mit dem Rückspiel Recht behalten würdest, aber wenn sich nicht gravierend was ändert, werd ich da wohl taktisch nix zu melden haben und für Konter fehlt mir bis dahin vermutlich immer noch teilweise die Fitness.

@tippkick: Von der XP her ist noch Steigerungspotenzial vorhanden, allerdings ist das halt nichts, was von Heute auf Morgen geht. Und die momentane Lage zieht sich schon wie ein Kaugummi in die Länge. Und langsam wärs wirklich schön, wenn mich meine "Pechsträhne" mal wieder verlassen könnte.

Auswärts gegen Koglerau wirds allerdings wohl wieder sehr schwierig werden. Das Auswärtsspiel war letzte Saison eigentlich der einzige "Lichtblick", aber ich glaub kaum, dass sich das so leicht wiederholen lässt.
steck den kopf nicht in den sand, 2. BL ist ja auch ziemlich stark

mein ziel mit klassenerhalt sollte wohl drinnen sein und vielleicht kann ich den einen oder anderen von euch ärgern mit meinen 4 taktiken
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.04.2015, 16:47
atschip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC_Atschip
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3186
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 539

Awards-Schaukasten

Standard

leider heute verloren, hätte locker ein remis sein können...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.04.2015, 16:48
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

nice nice! mit 4 punkte aus den massiv schweren ersten 2 spielen freut mich sehr
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.