Antwort

 

  #131  
Alt 16.04.2015, 17:15
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 884
Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
na so drastisch seh ichs eh nicht.
weiß ich eh, hab da schon richtige drama queens erlebt

Zitat:
somit hast du als meister mehr druck, den klassenerhalt in der buli zu schaffen als ich
haha, ich glaube es wird verdammt schwer dich hinter mir zu lassen, man hat ja heuer schon gesehen das dein team stärker ist in unseren beiden Partien (friendlies zähl ich aus selbstschonung nicht dazu ). Der Heimsieg war net wirklich eindeutig...in diesen Meisterschaftsfinishes hatte ich in TC schon immer ordentliches Glück.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 16.04.2015, 18:49
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 238
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

leider ist der Schongang wenns um nix mehr geht systemimmanent.. die Fitness ist in unserer Ligahöhe entscheidend und am Schluss der Saison gehts nicht einmal zu Lasten der Motivation.. also ich kanns verstehen.. freu mich schon auf die Duelle nächste Saison und gratuliere euch beiden zum Aufstieg
__________________
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 16.04.2015, 19:11
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 884
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
leider ist der Schongang wenns um nix mehr geht systemimmanent.. die Fitness ist in unserer Ligahöhe entscheidend und am Schluss der Saison gehts nicht einmal zu Lasten der Motivation.. also ich kanns verstehen.. freu mich schon auf die Duelle nächste Saison und gratuliere euch beiden zum Aufstieg
das wusste ich gar nicht, spiel seit gefühlt 10 Saisonen grundsätzlich mit 0 Fitness, man könnte fast sagen ab Fitness 1 und mehr kommt man bei mir nicht mal auf die Ersatzbank (und Tribüne gibts nicht )
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 16.04.2015, 19:47
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 160
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.986
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Elbo Beitrag anzeigen
nach 6 Punkten aus den ersten 4 Spielen hätte ich NIE gedacht das ich aufsteige...wer kann schon erwarten dass ich 13 Siege in Folge hole (und wie man sieht wären 12 Siege und 1 X scho zuwenig gewesen, da dann heute bereits ein (realistischer) Heimsieg von Creed schon gereicht hätte um mir den 2ten Platz zu nehmen

war eine spannende Saison mit überraschendem Ausgang für mich, bin mir sicher dass die Dornbacher übernächste Saison auch erstklassig spielen werden (ich hoffentlich dann auch noch )

frage an die Kenner der 1ten Buli und der Teams dort: wie realistisch ist eigentlich der Klassenerhalt für mein Team da oben? 50/50? wieviele Umbauer bzw Fixsiege?

@flipside: das hab ich gar nicht so beobachtet (voll vergessen zb das wir beide alpha cup spielen, scho ewig nimmer aufgstellt dort...schau da irgendwie nie rein) bzw bin ich kein richtiger Umbauer...dadurch das ich erst in Saison 8 oder 9 angefangen habe, habe ich von Anfang an darauf geschaut die Voraussetzungen zu schaffen damit ich ein Jugiteam aufbauen kann da ich anders diesen Rückstand zur Spitze nicht wettmachen könnte. Ich drück uns die Daumen das wir beide in die Buli gekommen sind um auf ewig dort zu bleiben (ewig in TC = 3-4 Saisonen wenns gut lauft )
Ja, deine Spieler haben sich in einen regelrechten Rausch gespielt!
...Aber sowas gibt es schon mal, wenn die besten Teams auch auswärts Favourit sind und die Spielansetzung so ist. Es dann so perfekt umsetzen, muss man aber erst einmal. GRATS zum Titel und Aufstieg!
Da war das abgeschenkte letzte Saisonspiel noch der Bonus.
...und JA, als Meister hast ein wenig mehr Druck, immerhin gibts in der 1.BuLi immer um einen aktuelle Meister mehr als in den anderen Ligen.

PS@Phil: Heute hat sich dein Angstgegner (Koglerau) wirklich bewährt
...und dir den Titel gekostet.
Dein Kärntner Taktikus ist eine tolle Verstärkung für dein Team. Damit bist taktisch (in der Breite) gleich viel flexibler!
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 16.04.2015, 21:15
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch auch von meiner Seite an Meister und Aufsteiger. Schade, dass es zum Schluss hin doch etwas "unglücklich" war, was die Entscheidung betrifft. Dennoch hatte es flipside ja zumindest selbst in der Hand (und siehts ja zum Glück auch nicht so tragisch).

War eine unterhaltsame Saison mit euch, aus meiner Sicht insgesamt etwas "durchwachsen".
Bin schon gespannt, wer nächste Saison dazu kommt. Wenn ich meine Chancen wieder ewas besser nutzen kann kann ich sicher wieder den ein oder anderen etwas "ärgern" und wenns super läuft kann ich vielleicht sogar vorne mitspielen, mal sehen. Vielleich findet sich ja auch noch was am Transfermarkt zur Verstärkung.

Viel Erfolg an die Aufsteiger in der 1. Buli. Schaut zu, dass ihr oben bleibt - dann sieht man sich hoffentlich bald wieder!
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 16.04.2015, 23:59
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1083
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.953

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
leider ist der Schongang wenns um nix mehr geht systemimmanent.. die Fitness ist in unserer Ligahöhe entscheidend und am Schluss der Saison gehts nicht einmal zu Lasten der Motivation.. also ich kanns verstehen.. freu mich schon auf die Duelle nächste Saison und gratuliere euch beiden zum Aufstieg
dankeschön, ich gratuliere dir zum meister und den massiven prämien, und im
endeffekt eigentlich zum neuen tormann für die kommende saison

möge er nicht all zu viele schüsse von meinen stürmern parieren
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
PS@Phil: Heute hat sich dein Angstgegner (Koglerau) wirklich bewährt
...und dir den Titel gekostet.
Dein Kärntner Taktikus ist eine tolle Verstärkung für dein Team. Damit bist taktisch (in der Breite) gleich viel flexibler!
nicht nur der kärntner, auch der oberösterreicher passt wunderbar in mein team rein
also nächste saison wird definitiv die coolste in meiner defi-zeit. kann nur hoffen,
dass so wenig verstärkungen als möglich in pension gehen.
Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Glückwunsch auch von meiner Seite an Meister und Aufsteiger. Schade, dass es zum Schluss hin doch etwas "unglücklich" war, was die Entscheidung betrifft. Dennoch hatte es flipside ja zumindest selbst in der Hand (und siehts ja zum Glück auch nicht so tragisch).
dankeschön
wenn wir uns wieder sehen, dann schon hoffentlich übernächste saison in der 1.
__________________
Gratis-Credits abholen!
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 17.04.2015, 17:44
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 748
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von meiner inaktiven Seite Gratulation an den Meister!

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
nicht nur der kärntner, auch der oberösterreicher passt wunderbar in mein team rein
Freut mich, dass zwei meiner ehemaligen Schützlinge bei dir und nochmal in der 1-Buli gelandet sind.
Du spielst Norm- und Def-Taks, oder? Tut mir leid, ich beschäftige mich nicht mehr wirklich damit, schaue aber immer wieder mal rein, um zu sehen, was los ist.
Mein keiner Sohn ist übrigens übermorgen ein Monat alt und hält mich bzw. uns gut auf Trab.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 17.04.2015, 18:42
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1083
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.953

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Freut mich, dass zwei meiner ehemaligen Schützlinge bei dir und nochmal in der 1-Buli gelandet sind.
Du spielst Norm- und Def-Taks, oder?
hast du noch einfluss auf die beiden? vielleicht könntest ihnen raten, nächste saison nicht in pension zu gehen
def taks + eine norm
__________________
Gratis-Credits abholen!
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 20.04.2015, 06:32
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

gratulation auch an beide!
ich denk auch - er hatte es selbst in der hand! und für wen anderne auf sieg zu spielen bringt mir ja sehr wenig - fitness doch um einiges mehr!
und in der ligahöhe sind die paar tausender wohl eh nicht mehr so relevant...
trainer und kader steht ja!
da ist ein pensionstaferl mehr oder weniger - doch weit mehr wert

edit: ein paar sind schon fit
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7c8e6c7e58e2ef
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 20.04.2015, 21:49
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1492
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

bravo an elbo und flipside. bravo!
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.