Antwort

 

  #51  
Alt 02.04.2016, 19:50
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: NÖ
Beiträge: 1.192

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Hallo mein Liga Kollege freund!!

Sorry für die späte Gratulation!!
So super Doppelpack Herbst -und Meister Titel Gratuliere warst super hast auch von mir in meinem Heimspiel ein Punkt geholt damit hast es dir auch Verdient egal wie was war

Damit sind wir in die erste Bundesliga aufgestiegen diese wird jedoch extrem schwer aufjedenfall wünsche ich in der ersten Bundesliga meinen Liga Kollegen vaast , spretilof , Schnubi und mir als erstes denn Klassen erhalt dann dass einer von uns Meister wird hoffe mehr das es spretilof wird denn wahrscheinlich ist das dann seine letzte Saison erst jetzt kommen die andere 1.bl Liga Kollegen denen wünsche ich auch das beste das es ein spannende faire Saison wird .

@xantl hoffe deine Prophezeiung wird doch wahr und dann kannst mal oder ich komm und lade dich zu einem Drink ein .

LG an alle von mir Levent

Danke für die Glückwünsche. Ja, von dem her hast du recht. Trotzdem wäres es anders spannender gewesen. Wird auf jeden Fall eine schwere Saison in der 1 BL.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 02.04.2016, 20:08
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: NÖ
Beiträge: 1.192

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
The "Vaast" and the "Furios" steigen auf!
=> GRATS euch beiden!
Dabei habt ihr die Konkurrenz ordentlich abgehängt.
Bin schon gespannt, wie ihr euch ganz oben schlagen werdet.

@Vaast: Lang ists her, dass wir uns über dem Weg gelaufen sind. Dass du es drauf hast auch mal weiter oben zu spielen, hat sich aber schon damals abgezeichnet, FALLS du es mal durchziehst und das Team ins richtige Alter kommen lässt. Durch deine 4 gut gewählten Taks (samt sehr guter Fitness) bist sehr gut aufgestellt für die 1.BuLi. Deine Variante die Spiele gegen Umbauer zum Fitnessaufbau zu verwenden hat ideal eingeschlagen.


=> Wünsche euch (und allen anderen, die das lesen) weiterhin viel Spass und Erfolg bei dbdT!
Hehe, nette Versinnbildlichung

Bin auch schon sehr gespannt, kann da gar nicht viel sagen. Ist wiirklich schon sehr lange her, ca 3 Jahre.... Damals in der 2. OL. Leider habe ich mein Team damals viel zu schnell und unüberlegt verkauft... Ja der Fitnessaufbau hat sich in der Liga richtig angeboten, sollte dadurch eigentlich zu fast allen Vereinen einen großen Vorteil haben (außer ben).

lg
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 04.04.2016, 20:28
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 160
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Hehe, nette Versinnbildlichung

Bin auch schon sehr gespannt, kann da gar nicht viel sagen. Ist wiirklich schon sehr lange her, ca 3 Jahre.... Damals in der 2. OL. Leider habe ich mein Team damals viel zu schnell und unüberlegt verkauft... Ja der Fitnessaufbau hat sich in der Liga richtig angeboten, sollte dadurch eigentlich zu fast allen Vereinen einen großen Vorteil haben (außer ben).

lg
Hab mal bei Teamvergleich unser letzten MS-Spiel hergenommen: 26.12.2011 / Saison 12
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2603627
Mein halbes späteres BuLi-Team war da schon im Kader. Also grob gesagt das MF.
=> Dein Team war, glaub ich, noch jünger!? ALSO JA, da wäre auch für dich einiges möglich gewesen, ABER aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

In der 1.BuLi warten einige sehr fitte Teams. Inzwischen gehört das scheinbar zum üblichen Zusatzprogramm gegen Ende der Spielerkarrieren ihnen auch noch Fitness anzueignen.
=> Da wird eher Ben Probleme bekommen, weil er fitnessmässig zu den Schwächeren gehört?!


PS: Die Fitness bringt wenigstens Spannung in die Begegnungen!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.