Antwort

 

  #181  
Alt 20.02.2018, 17:55
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
DANKE - dass ich im Cup gewinnen durfte - das rettet die Saison zumindest ein wenig und gibt Moral für die nächste Saison
Grats! Ich hab's eh befürchtet, dass mich das gestrige All-in zuviel Substanz gekostet hat. Wenn ich mein 4-5-1 mit voller Fitness spielen kann, macht mir keiner 2 Tore aus 2 Angriffen. Und wahrscheinlich hätten das auch heute nicht viele geschafft, aber Du warst perfekt eingestellt, und Dein Kader war ausgerastet.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.

Geändert von MMM (20.02.2018 um 18:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 20.02.2018, 21:05
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Dieses Understatement hast du doch gar nicht nötig glaub nicht dass dich jemand noch unterschätzt mal abgesen davon dass du den Titel heute quasi fixiert hast auch wenn MMM knapp dran war aber euren Zweikampf hab ich im Vorfeld ja schon prognostiziert dass ich so lange mithalten kann muss ich zugeben hab ich nicht erwartet aber so bleibt mir immerhin Platz 3 damit bin ich auch zufrieden
Imperium hatte bis dahin noch kein Heimspiel verloren und sie waren die einzigen, die MMM bis jetzt biegen konnten. Understatement wars also bestimmt keines. Mit dem Auswärtssieg von MMM lag ich ja auch richtig, nur mit meinem Auswärtssieg hab ich mich selbst überrascht.
Und ich bleib bei meiner Aussage: Quasi fixiert ist für mich nach wie vor nichts. Dass es gegen dich noch ein heißer Tanz wird und ein sehr schwieriges und unangenehmes Spiel weiß ich wohl.


Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Vorige Runde hätte ich das auch so gesagt, aber heute nicht mehr. Ich habe so viele Skills mit voller Fitness aufgestellt wie noch nie, und trotzdem bist Du in der Skillrangliste vor mir. Ein Auswärtssieg beim Imperium ist schon verdammt stark.

Jetzt kann mir nur noch der X-Demon helfen.
Die Runden davor wars genau umgekehrt, da war ich jeweils die Nummr 2 hinter dir. Und ich hab diesmal nicht wirklich viel anders aufstellt als sonst. Ich denke, dass wir einfach sehr knapp getrennt sind und diesmal war wieder ich knapp vorne.
Mit dem Sieg hab ich wie gesagt selbst wirklich nicht gerechnet. Aber wie schon gesagt - ich weiß, dass es gegen xDemon noch sehr schwer wird und fürs letzte Spiel rechne ich mir wenig aus. Bin echt schon gespannt, was am Ende dann rausschaut.

Gratulation auch an Don_M und xDemon fürs Weiterkommen im Cup. Da wartet wohl ein Duell zwischen euch beiden.
Vor allem an Don_M - ich muss zugegeben, ich war doch überrascht. Dass du daheim gegen MMM gewinnen kannst dachte ich mir. Dass du aber auf neutralem Boden auch gewinnst hätte ich nicht unbedingt gedacht. Starkes Spiel - tolle Leistung!

Bei mir wars ein Wechselbad der Gefühle, zum Glück ist es sich am Ende ausgegangen.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 22.02.2018, 18:39
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

FC Krnja - Die Zniachterln 0:12

Und nicht ein Wort der Entschuldigung. Das ist letztklassig.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 22.02.2018, 19:06
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
FC Krnja - Die Zniachterln 0:12

Und nicht ein Wort der Entschuldigung. Das ist letztklassig.
naja muss ja keine Entschuldigung oder Rechtfertigung sein.

ja, eine nachvollziehbare Erklärung für den Umbau zu einem ungünstigen Zeitpunkt wäre schön, aber nicht notwendig.

Leo Krnjic ist am 2. Platz in der ewigen Punkterangliste der 1. Buli/Ö
Er war früher im 1. Buli Forum ein fairer und aktiver User.
Das ist Jahre her - dann gab es aber leider gute Gründe für Leo, dass er aus dem 1. Buli/Ö-Forum aussteigt ...

aber klar,
der jetzige Abgang ginge eleganter
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 23.02.2018, 06:18
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
FC Krnja - Die Zniachterln 0:12

Und nicht ein Wort der Entschuldigung. Das ist letztklassig.
Das Ergebnis war aber nicht anders zu erwarten oder hast im Tippspiel noch auf ihn getippt?
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 23.02.2018, 07:36
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, eine nachvollziehbare Erklärung für den Umbau zu einem ungünstigen Zeitpunkt wäre schön, aber nicht notwendig.
Es wäre anständig! Das ist hier meiner Meinung nach das richtige Wort, und das Gegenteil davon ist unanständig.

Weiter unten ist das nicht so schlimm, aber in der 1. BuLi erwarte ich mir einen höheren Grad an Verantwortungsbewusstsein, als die Spielregel verlangt. Man arbeitet zweieinhalb Jahre an der Vorbereitung auf diese Saison, duelliert sich auf höchstem Niveau mit dem amtierenden Meister, und dann sowas!

Ich nehm's hin, ich werde nicht aus Ärger alles hinschmeißen, ich werde auch im letzten Spiel noch versuchen, mit einem Auswärtssieg die Punkte zu holen, und ich werde in der nächsten Saison nocheinmal ordentlich spielen - aber ich lasse das nicht einfach unkommentiert stehen.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 23.02.2018, 07:54
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

ja,
ich hoffe halt noch, dass Leos Ausstieg während der Saison keinen Einfluss auf die Titelentscheidung haben wird.

Bei der Gelegenheit, Hut ab vor Chrii11 und sapaulo, aber auch sunnier7even - so gehört das gemacht ...
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 23.02.2018, 13:19
Benutzerbild von sunnier7even
sunnier7even Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AeroDynamics RY
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 389
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 1.567

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja,
ich hoffe halt noch, dass Leos Ausstieg während der Saison keinen Einfluss auf die Titelentscheidung haben wird.

Bei der Gelegenheit, Hut ab vor Chrii11 und sapaulo, aber auch sunnier7even - so gehört das gemacht ...
Kann den Ärger von MMM zu 100% nachvollziehen, gerade weil du zweieinhalb Jahre alles auf eine einzige, vielleicht zwei Saisonen aufbaust, wo's um alles geht. Und dann verlierst du eine wegen sowas ...

Ich muss zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich auch Glück mit dem Spielplan hatte. Die beiden Partien gegen die Umbauer am Ende sind natürlich perfekt. Hätte ich da noch gegen Titelaspiranten gespielt, hätte ich theoretisch mit den meisten Verkäufen warten müssen und dann kaum noch oder zumindest weniger Geld kassiert ...
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 25.02.2018, 16:47
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1168
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
...

Ich nehm's hin, ich werde nicht aus Ärger alles hinschmeißen, ich werde auch im letzten Spiel noch versuchen, mit einem Auswärtssieg die Punkte zu holen, und ich werde in der nächsten Saison nocheinmal ordentlich spielen - aber ich lasse das nicht einfach unkommentiert stehen.
Und ich werde versuchen im letzten Spiel nochmal so ein Ergebnis wie im Cup zu erzielen.
Leicht wir´s nicht - aber schau ma mal.
Ich befürchte allerdings dass, solltest Du das Unmögliche schaffen und mich besiegen wird´s trotzdem nicht reichen.

Und pkt. nächster Saison: Ich habe vor auch nochmal auf den Titel zu spielen - sollte sich das aber nicht ausgehen werde ich ziemlich sicher zur Halbzeit umbauen. Es hat dann zwar die Mannschaft welche in der zweiten Hälfte auswärts auf mich trifft einen Vorteil-dass muss ich aber im Sine meiner Finanzen im Kauf nehmen.
Und leichter wird die nächste Saison auch nicht - es kommen wieder 3 def. Teams zu uns und die liegen mir ja bekanntlich nicht so ganz.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 25.02.2018, 18:09
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Auch ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen, MMM. Und das ist wirklich ehrlich gemeint! Ich hoffe sehr, dass es im Endeffekt so oder so keinen Unterschied machen wird. Aber egal wies ausgeht wars in jedem Fall eine super Saison von dir!
Noch wärs auch zu früh sich zu ärgern, vielleicht machst ja doch noch das Rennen. Wie gesagt - ich muss erstmal mein Heimspiel morgen gewinnen! Bei den Werten wird das aber wohl wie erwartet ein Spiel auf Messers Schneide werden! Vor allem taktisch ist xDemon ganz vorne dabei!
Bei den Werten kriegt man schnell mal 1-2 Tore und schon läuft man hinterher - da muss ich mir sicherlich einiges einfallen lassen!
Wunschziel muss daheim natürlich ein Sieg sein, absolutes Minimalziel ist allerdings zumindest keine Niederlage wie gegen MMM. Selbst ein Punkt kann am Ende den Ausschlag geben.

Live werd ichs mir wohl nicht anschauen, das wär zu viel für meine Nerven!
Freu mich auf jeden Fall trotzdem schon und hoffe auf ein gutes Spiel!

lg, zniachterl

PS: Jungs, was war los im Cup? Da hätt ich fix mit euch gerechnet!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.