Antwort

 

  #5021  
Alt 02.11.2015, 11:04
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Ja es hat gestern einige erwischt. Das wird a bisserl a Lotterie am Waiver wer dann wirklich ausfällt.
Megatron, Robinso, Bush,... auch ausgefallen.
Megatron hab ich vergessen. Er war aber an der Seitenlinie nachdem er raus ging. Und nicht im Umkleideraum. Also musste nicht behandelt werden. Insofern denk ich das wird nichts "größeres" sein.
Und R.Lockette bei Seattle. Dens ja auch heftig erwischt hat, aber angeblich "nur" eine leichte Gehirnerschütterung.
Mit Zitat antworten
  #5022  
Alt 02.11.2015, 11:12
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 5
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 1966
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 6.511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Megatron hab ich vergessen. Er war aber an der Seitenlinie nachdem er raus ging. Und nicht im Umkleideraum. Also musste nicht behandelt werden. Insofern denk ich das wird nichts "größeres" sein.
Und R.Lockette bei Seattle. Dens ja auch heftig erwischt hat, aber angeblich "nur" eine leichte Gehirnerschütterung.
Leichte Gehirnerschütterung hab ich beim Williams auch geglaubt und jetzt is er schon 4 Wochen out
Mit Zitat antworten
  #5023  
Alt 02.11.2015, 11:15
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Leichte Gehirnerschütterung hab ich beim Williams auch geglaubt und jetzt is er schon 4 Wochen out
Naja wie das ausgeschaut hat, kann er froh sein, dass dies nur eine Gehirnerschütterung. Der ist nach dem "Einschlag" einfach nur mehr liegengeblieben.
Mit Zitat antworten
  #5024  
Alt 02.11.2015, 11:16
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich glaub dass du diese Partie gewinnen wirst. Die Leistung muss dein Gegner erst schaffen.
Gore: 44 Rushyards mit 1 TD und 9 Recieving Yards = 11,3 Punkte
Ginn: 47 Recievingyards und 48 Returnyards = 7,9. (Er hat bisher INSGESAMT 118 Returnyards und soll damit in diesem Spiel quasi nochmals 48 machen?)
Norman: Gut 0 Punkte vorhersage. also das schafft er schon mindestens.

Du bist 18,05 Punkte vorn.
Vorhersage sinnd 19,2 Punkte. Mal schauen. Ich denke das wird sehr knapp. Wird wohl drauf hinauslaufen ob Gore seinen TD macht oder nicht.
Ginn ist mittlerweile ein beliebtes Anspielziel von Newton. Aber mal schauen.
Da schliesse ich mich Joker an, ich denke auch das du die Partie gewinnen wirst!! Wenn es s läuft wie erhofft dominiert Caroline mit ihrem Laufspiel die Zeit und das Spiel und die Colts müssen durch die Luft kommen und da scheidet Gore dann eher aus! Ted Ginn wird zwar von Newton ganz gerne angespielt aber dennoch nie wirklich mit soo tollen Leistungen ausser er streut mal einen TD ein! Norman kann natürlich dann bei dem Spielverlauf vielleicht eine Interception machen aber viel mehr? Mhh abwarten!

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Ja es hat gestern einige erwischt. Das wird a bisserl a Lotterie am Waiver wer dann wirklich ausfällt.
Megatron, Robinso, Bush,... auch ausgefallen.
Ja echt heftig!! Bin mal gespannt was bei wem rauskommt wer wie lange weg ist und ausfällt etc und vor allem wann was "veröffentlicht" wird und ob man im Waiver noch reagieren kann!!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Megatron hab ich vergessen. Er war aber an der Seitenlinie nachdem er raus ging. Und nicht im Umkleideraum. Also musste nicht behandelt werden. Insofern denk ich das wird nichts "größeres" sein.
Und R.Lockette bei Seattle. Dens ja auch heftig erwischt hat, aber angeblich "nur" eine leichte Gehirnerschütterung.
Ja Lockette hat echt heftig ausgeschaut wie er einfach umgefallen ist und weg war!! Aber gut bei so einem Hit (der aber komplett sauber war!) gehn nun mal die Lichter aus! Der wird also sicher auch nicht spielen in der Woche, was bei der Offense von Seattle aber eh egal ist

Das wird alles in allem sicher eine sehr interessante Waiver Runde, weil einige Bye`s auch noch dazu kommen!!!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #5025  
Alt 02.11.2015, 11:21
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Jaja die Byes sind das "große" Problem. 9,10,11 sind meist gute Teams in Bye

Der Ausfall von Bell tut mir richtig weh. Sonst hab ich aber in dieser Liga kein Problem. Hab ja extremst drauf geachtet.
In der anderen hab ich gleich 7 auf Bye. Aber auch dort geht es sich aus. den Kicker oder die Def werde ich tauschen müssen. Eins von beiden werde ich definitiv verlieren. (muss beides tauschen aber nur für 1 hab ich einen Ersatzmann zu tauschen)
Mit Zitat antworten
  #5026  
Alt 02.11.2015, 12:55
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Jaja die Byes sind das "große" Problem. 9,10,11 sind meist gute Teams in Bye

Der Ausfall von Bell tut mir richtig weh. Sonst hab ich aber in dieser Liga kein Problem. Hab ja extremst drauf geachtet.
In der anderen hab ich gleich 7 auf Bye. Aber auch dort geht es sich aus. den Kicker oder die Def werde ich tauschen müssen. Eins von beiden werde ich definitiv verlieren. (muss beides tauschen aber nur für 1 hab ich einen Ersatzmann zu tauschen)
Ich hab bei dem Drafts und auch bei den Adds schon sehr drauf geachtet das nicht zu viele Spieler gleichzeitig auf Bye sind!! Ich hab eigentlich nie mehr als 2-3 Mann
7 Mann gleichzeitig auf Bye ist schon hart, aber wenn es sich ausgeht! Kicker finde ich kann man sowieso eigentlich immer verschmerzen, Defense muss man sich überlegen!

Ich werde es zB am nächsten Spieltag so wie Pompi versuchen und bei meinem DP Spieler die 0,0 akzeptieren (weil eben Bye)! Aber Patrick Peterson geb ich sonst nichtmehr her
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #5027  
Alt 02.11.2015, 13:14
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Ja ich tendiere auch zum Kicker abgeben (Ist Hauschka) Aber da sind andere ala Catanzaro auch auf Bye. Vielleicht bekommt man dann dennoch einen guten wieder.

Hab jetzt bißl nachgelesen.
Also Fitzpatrick gestern raus. ABER Geno Smith ist auch angeschlagen. Es musste dann sogar Fitzpatrick für paar Spielzüge wieder aufs Feld, weils keinen weiteren QB haben.


Luck soll sich damals sogar Rippen gebrochen haben. Aber jetzt wieder fit sein. Naja erklärt sein schwaches Spiel vielleicht etwas.


Hier mal ein Bericht zum kompletten Spieltag:

NFL Verletzungsblock!
Irgendwie fehlen einem die Worte bei den ganzen schweren Verletzungen, die es gestern zu beklagen gab. Spaß macht das Verfassen dieser News definitiv nicht. Informieren wollen wir euch aber dennoch.
- Starten wir mit dem Mann, der schon vor der Saison ankündigte seine Karriere nach dieser Spielzeit zu beenden. Ravens WR Steve Smith riss sich - wie könnte es dieses Jahr anders sein - die Achillessehne und tritt damit absolut unwürdig ab. Wir sagen dennoch danke Steve Smith für eine großartige Karriere im Trikot der Panthers und Ravens und für die einzigartige Leidenschaft, die du in jedem Spiel an den Tag gelegt hast.
- Kein Spiel der Steelers ohne Verletzung so scheint es. Nachdem QB Ben Roethlisberger gerade wieder fit geworden ist, traf es nun Top-RB LeVeon Bell, der sich böse das Knie verdrehte. Es handelt sich bei der Verletzung wohl mindestens um einen Innenbandriss. Weiterer Schaden des Knies wird befürchtet, sodass die Saison von Bell vorzeitig beendet sein wird.
- Weiter im Text und zum nächsten RB! Bei 49ers Reggie Bush handelt es sich vermutlich um einen Kreuzbandriss. Die Folge davon brauchen wir wohl nicht zu erwähnen. Besonders bitter für die 9ers, dass auch RB Carlos Hyde mit Verletzungen zu kämpfen hat. Außerdem traf es noch einen weiteren RB mit Mike Davis (Hand), S L.J. McCray (Knie) und TE Garrett Celek. Da stellt sich die Entlassung des ehemaligen Rugby Spielers Jarryd Hayne vor einigen Tagen als schlechtes Timing heraus.
- Einen richtigen Schreckensmoment erlebten die Fans in Dallas, wo Seahawks Receiver Ricardo Lockette nach einem Hit minutenlang regungslos auf dem Feld lag. Erste Entwarnung gab es gottseidank. Er soll „nur“ eine schwere Gehirnerschütterung erlitten haben und hatte Gefühl in allen Extremitäten.
- Für Jets QB Ryan Fitzpatrick war das Spiel vorbei kurz nachdem es angefangen hatte. Er erlitt einen Bänderriss im Daumen; Ausfallzeit noch unbekannt. Da auch Vertreter Geno Smith mit Schulter- und Bauchproblemen zwischenzeitlich raus musste und die Jets nur zwei QB’s im Roster hatten, musste Fitzpatrick für zwei Spielzüge sogar nochmal aufs Feld. Auch WR Brandon Marshall traf es am Zeh an dem einen und am Knöchel an dem anderen Fuß.
- Außerdem erwischte es bekannte Namen wie Bears RB Matt Forte mit einer Knieverletzung sowie Lions WR Calvin Johnson, der sich erneut seinen Knöchel verletzte.
- Besonders hart traf es mal wieder die Chargers bei denen gleich sechs Spieler vorzeitig passen mussten. Namentlich sind das WR Keenan Allen (Muskeln), OT King Dunlap (Knöchel), DE Corey Liuget (Fuß), C Chris Watt (Schulter), TE Ladarius Green (Knöchel) und CB Patrick Robinson (Gehirnerschütterung).
- Derweil wurde bekannt, dass sich Colts QB Andrew Luck neben der Schulter Verletzung vor einigen Wochen auch mehrere Rippen gebrochen hatte. Dennoch hat er kein Training aufgrund dessen verpasst und soll erst jetzt völlig genesen sein. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für alle Colts Fans, auch für das Spiel heute Nacht bei den Panthers.
- Wir sind immer noch nicht durch, weitere Verletzte sind:
Benagls LB Rey Maualuga (Wade) & OT Andre Smith (Gehirnerschütterung), Buccaneers DE William Gholston (Knie), Saints RB Khiry Robinson (Bein), Bears WR Edddie Royal (Knie), Titans WR Kendall Wright (Knie), Giants TE Larry Donnell (Nacken) & RB Orleans Darkwa (Rücken) & WR Dwayne Harris (Knie), Browns CB Joe Haden (Gehirnerschütterung) & S Dontae Whitner (Gehirnerschütterung), Texans OT Duane Brown (Gehirnerschütterung), Packers CB Sam Shields (Schulter) & CB Quinten Rollins (Schulter)
Mit Zitat antworten
  #5028  
Alt 02.11.2015, 13:19
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hast scheinbar genau den gleichen Bericht gelesen wie ich

Echt hart was sich da gestern verletzungsmäßig getan hat! Wobei es vermutlich eh jeden Spieltag ziemlich viele kleinere Verletzungen gibt und wir es so nicht mitbekommen, aber wenn es die "Stars" der Liga trifft fällt es einem deutlich mehr auf!

Bei den Jets wird schon "spekuliert" ob Fitzpatrick und Geno nächste Woche überhaupt spielen können. Wenn nicht müsste der 3.QB (Bryce Petty - Rookie) vermutlich ran oder man holt sich einen "erfahreneren" Mann von wo anders! Aber ob man dem in 1. Woche das Playbook näherbringen kann?

Bänderriss im Daumen find ich aber schon sehr geil
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #5029  
Alt 02.11.2015, 13:28
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Hast scheinbar genau den gleichen Bericht gelesen wie ich

Echt hart was sich da gestern verletzungsmäßig getan hat! Wobei es vermutlich eh jeden Spieltag ziemlich viele kleinere Verletzungen gibt und wir es so nicht mitbekommen, aber wenn es die "Stars" der Liga trifft fällt es einem deutlich mehr auf!

Bei den Jets wird schon "spekuliert" ob Fitzpatrick und Geno nächste Woche überhaupt spielen können. Wenn nicht müsste der 3.QB (Bryce Petty - Rookie) vermutlich ran oder man holt sich einen "erfahreneren" Mann von wo anders! Aber ob man dem in 1. Woche das Playbook näherbringen kann?

Bänderriss im Daumen find ich aber schon sehr geil
Also das auf jeden Fall und grad bei den Defensiven Leuten wird man das wohl auch kaum mitbekommen. Selbst wenns größere sind, aber natürlich bei den offensiven Stars bekommt mans einfach viel stärker mit.

Und ich glaube einige kleinere Verletzungen die sowieso immer passieren, erfährt man auch meist nicht. Grad Calvin Johnson. Hat vor 4 Wochen glaub ich ca. 2 Wochen lang nicht mittrainiert und dennoch immer gespielt. Die letzte dann komplett und nun wieder angeschlagen. Er ist danach bei der Seitenlinie gewesen. Insofern denk ich zum Beispiel dass es nicht gaaaaaanz so schlimm ist.

Und ja mit dem QB hast Recht. Eigentlich kann man nur den 3. spielen lassen. Oder ein verborgener Ex-QB der nun was anderes spielt ist im Team. (so wie Edelman bei den Patriots. )
Mit Zitat antworten
  #5030  
Alt 02.11.2015, 14:11
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also das auf jeden Fall und grad bei den Defensiven Leuten wird man das wohl auch kaum mitbekommen. Selbst wenns größere sind, aber natürlich bei den offensiven Stars bekommt mans einfach viel stärker mit.

Und ich glaube einige kleinere Verletzungen die sowieso immer passieren, erfährt man auch meist nicht. Grad Calvin Johnson. Hat vor 4 Wochen glaub ich ca. 2 Wochen lang nicht mittrainiert und dennoch immer gespielt. Die letzte dann komplett und nun wieder angeschlagen. Er ist danach bei der Seitenlinie gewesen. Insofern denk ich zum Beispiel dass es nicht gaaaaaanz so schlimm ist.

Und ja mit dem QB hast Recht. Eigentlich kann man nur den 3. spielen lassen. Oder ein verborgener Ex-QB der nun was anderes spielt ist im Team. (so wie Edelman bei den Patriots. )
Ja eh, Verletzungen gibts in der NFL ja sowieso ständig!

Na ich denke nicht das Edelman als QB einspringen könnte, dafür trainiert er halt schon seit langem komplett anders! Für den einen oder anderen Trickspielzug wird es reichen aber mehr eher nicht!

Ich würde mir ja immer noch wünschen das jemand Tebow zurückholt und er dann VOLL einschlägt
Realistischer wäre aber zB eine Verpflichtung von Mallett, vielleicht ertraden sie sich aber auch noch etwas anderes, RG3 würde sich anbieten
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.