Antwort

 

  #11  
Alt 28.07.2014, 15:31
Benutzerbild von Michael76
Michael76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1432
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.244

Awards-Schaukasten

Standard

Bei mir geht es heute schon fast um alles oder nichts. Verlieren ist auf jeden Fall verboten. Leider noch einmal um gut 100 Zuschauer weniger...

So wie es aussieht, bleiben wir die einzigen im Forum
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.07.2014, 21:35
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Michael76 Beitrag anzeigen
Bei mir geht es heute schon fast um alles oder nichts. Verlieren ist auf jeden Fall verboten. Leider noch einmal um gut 100 Zuschauer weniger...

So wie es aussieht, bleiben wir die einzigen im Forum
Na dann gratulier ich mal, hat ja gut funktioniert mit dem 1. Sieg. Du hast ja eh (soweit ich das beurteilen kann) eine gute Truppe zusammen. Nur hattest du eben Tweety AC (den mMn stärksten Gegner) gleich mal und ich hab dich auch gut erwischt in der 1. Runde bzw. war eine Chancenauswertung zur Abwechslung mal gut!

Letzte Runde ist es bei mir ja (leider) wieder "normal" gelaufen. Dass es gegen Inter so schwer wird hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht und bin froh, dass sich dieser knappe Sieg ausgegangen ist.

Nächste Runde für mich der Pflichtsieg und wenn du auswärts punkten kannst wär ich dir auch nicht böse. Mit ein bisschen Glück ist sicher was drin.

PS: Ja, sieht leider so aus. Schon schade irgendwie, immerhin sind wir hier nicht in irgendeiner 2. Klasse oder so. Da wär ein wenig Aktivität schon schön. Naja, hilft eh nix.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 31.07.2014, 17:24
Benutzerbild von Michael76
Michael76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1432
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.244

Awards-Schaukasten

Standard

Meine Truppe ist sicherlich nicht so schlecht, aber die 2. OL ist halt schon was anderes als die 1. UL.

Leider konnte ich meine Stärken bis jetzt nicht wirklich ausspielen, habe gegen alle stärkeren Gegner verloren und muß schon zittern, um zumindest meine Heimspiele gegen ähnlich starke Mannschaften zu gewinnen, wenn ich nicht gleich wieder absteigen möchte.

Mit der Schützenhilfe heute ist es nichts geworden
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 31.07.2014, 20:57
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Michael76 Beitrag anzeigen
Meine Truppe ist sicherlich nicht so schlecht, aber die 2. OL ist halt schon was anderes als die 1. UL.

Leider konnte ich meine Stärken bis jetzt nicht wirklich ausspielen, habe gegen alle stärkeren Gegner verloren und muß schon zittern, um zumindest meine Heimspiele gegen ähnlich starke Mannschaften zu gewinnen, wenn ich nicht gleich wieder absteigen möchte.

Mit der Schützenhilfe heute ist es nichts geworden
Stimmt natürlich, je weiter es nach oben geht desto schwieriger wird es. Ist schon spannend, wie eng da die Mannschaften tlw. schon beisammen sind.
Aber ich glaub wir können froh sein, dass wir nicht in der 8er spielen, da würden wohl die meisten von uns gegen den Abstieg spielen. Das ist echt eine Hammer-Liga!

Die Doctores sind sicherlich nicht zu unterschätzen, das hab ich letzte Saison auch schon gesehen. Bin gespannt, wie du dich schlägst.

Nach dem Pflichtsieg heute wirds nächste Runde für mich auch wieder sehr spannend. Schon sehr stark, was die Altherrentruppe der Pirates vor allem taktisch spielt.
Daheim will man natürlich immer gewinnen, aber grad gegen eine solche Taktikstärke wär ich zumindest nicht unzufrieden, wenn "nur" ein Punkt rausschauen würde. Mit ein bisschen Pech (und Glück und Pech gehören nunmal [leider] auch dazu) kann ich aber auch leicht verlieren.
Die Taktik bzw. Erfahrung regiert nunmal hauptsächlich das Spiel, da helfen mir oft die ganzen Skills nicht.

Bin eh am überlegen, ob ich nicht auch einfach ein paar alte Taktikmonster kaufe und mit meinem aktuellen Trainer noch weiterspiele, bis ich das Spiel an die Wand fahre.
Momentan werd ichs (vermutlich) noch nicht machen, aber durch die Stagnation im Spiel sinkt ehrlich gesagt der Spielspaß kontinuierlich. Und wenns so weitergeht ist das durchaus im Bereich des Möglichen.
Na mal sehen wies die Saison weiter läuft, auch im Cup. Das Ergebnis von letzter Saison wird nicht zu wiederholen sein, aber ich hoffe doch dass es auch diesmal wieder ein paar Runden geht. Das wär natürlich wieder ein kleiner Motivationsschub!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.08.2014, 17:32
Benutzerbild von Michael76
Michael76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1432
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.244

Awards-Schaukasten

Standard

So, wieder zurück aus dem Urlaub. War in den letzten Wochen nur sporadisch online und wenn, dann über´s Pad. Aufstellung machen ist schon recht mühsam und Forum hab ich nur kurz mal reingeschaut.

Viel hat sich leider nicht getan. Aber damit war wohl zu rechnen.

Offenbar war ich ein wenig unkonzentriert, mir ist der ein oder andere Lapsus unterlaufen. Beim 3:1 Sieg gegen die Bulletproof Angels hab ich im 2. Abschnitt Intensität normal und Fairness hart eingestellt statt Vollgas bzw. normal. Beim SR Boris Bitterbös hat sich das auch gleich bitterböse gerächt - mit einer roten Karte für meinen Kapitän. Wenigstens konnte ich in diesem Spiel noch 3 Punkte einfahren. Im Spiel darauf mußte ich notgedrungen mit einem 4-5-1 statt wie geplant mit einem 5-4-1 antreten. Eventuell hätte ich mir ein 0:0 ermauern können

Und die Krönung! Ich hab das falsche Trainingslager gebucht. Meine Burschen durften erstmals offensive Taktiken trainieren. Die Steigerungen waren zwar trotz meines hohen Durchschnittsalters ganz okay, aber praktisch wertlos.

So vegetiert meine Mannschaft nach der ersten Saisonhälfte nach wie vor auf einem Abstiegsplatz. Ich werde aber in der Rückrunde noch einmal voll angreifen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.08.2014, 20:29
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 332
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Standard

Hallo alte Ligakollegen

Alter Schwede Keanu, wo nimmst du die Kohle für die ganzen Spieler her?? Drei hast gekauft oder? Eigene Verkäufe? Einen hab ich dir ja abgenommen, oder?

lg yaruk
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.08.2014, 12:21
Benutzerbild von Michael76
Michael76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1432
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.244

Awards-Schaukasten

Standard

Was war gestern los? Aufstellung (bzw. eigentlich Taktikeinstellungen) vergessen? Oder willst du doch (noch) nicht aufsteigen?

Gleich dürfen wir im Cup gleich noch einmal ran, auch nicht schlecht...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.08.2014, 18:34
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Michael76 Beitrag anzeigen
Was war gestern los? Aufstellung (bzw. eigentlich Taktikeinstellungen) vergessen? Oder willst du doch (noch) nicht aufsteigen?

Gleich dürfen wir im Cup gleich noch einmal ran, auch nicht schlecht...
Aufsteigen will ich nur als Meister. Allein schon wegen der Prämien. Und nachdem sichs fast sicher im direkten Duell entschieden hätte und ich mich da hinten gesehen hab, werd ich euch noch eine Saison erhalten bleiben.
Zwischendurch werd ich mal wieder etwas "voller" spielen aber welche Spiele das sein werden, wird spontan entschieden.

Außerdem möcht ich nächste Saison nochmal versuchen um den Cuptitel mitzuspielen. 3x war ich jetzt im Finale eines Cups, 1x hab ich ihn gewonnen. Aber das war ein Cup drunter.
Und nachdem ich davon ausgehe, dass nächste Saison meine letzte Gelegenheit sein wird, um den Cup mitzuspielen hat das gut "reingepasst".
Diese Saison wirds noch nix werden, aber mit ein bisschen (Los)Glück hoff ich drauf zumindest ins Achtelfinale zu kommen. Taktisch fehlts auf die besten Teams halt immer noch ein wenig. (auch ein Mitgrund übrigens, warum ich mich fürs Nichtaufsteigen entschieden hab)
Der Auftakt hat ja mal ganz gut geklappt. Hab bewusst nicht so offensiv eingestellt und gehofft, dass das nicht in die Hose geht.
Jetzt werd ich versuchen die anderen möglichst höher zu schlagen, damit die Tordifferenz in jedem Fall für dich spricht. Und ich bau stark darauf, dass du unsere Liga weiter mit mir vertrittst.
Wenn ich mich nicht verschaut hab könnts übrigens sein, dass in einer eventuell KO-Runde wieder einer aus unserer Liga wartet.

Edit: Aber ein bisschen mehr Fans hättest schon mitbringen können zu mir.

Geändert von keanu (22.08.2014 um 18:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.08.2014, 18:41
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von yaruk Beitrag anzeigen
Hallo alte Ligakollegen

Alter Schwede Keanu, wo nimmst du die Kohle für die ganzen Spieler her?? Drei hast gekauft oder? Eigene Verkäufe? Einen hab ich dir ja abgenommen, oder?

lg yaruk
Bis auf die, die ich gekauft hab hab ich (exklusive Goalie natürlich) fast nur "Eigenbauspieler" und somit nicht viel Geld verbraucht. Und gut gewirtschaftet natürlich.
Und ganz ehrlich gesagt - nachdem der Spielspaß hier bei mir (vorsichtig ausgedrückt) momentan etwas "stagniert" und ich nicht weiß, wie lang ich noch Lust drauf hab, wollt ich das Geld nicht weiter "horten" und hab meine längerfristigere Planung etwas relativiert.
So machts wenigstens wieder mehr Spaß.

4 Spieler warens übrigens, einer aber eher zufällig. Der hat nicht so viele Skills, bringt aber ein bisschen Erfahrung mit.
Und verkauft hab ich nur den einen (guter Kauf übrigens ). Der Kader ist momentan eh zu groß, aber ich will noch warten, ob/wer von meinen Neuerwerbungen nächste Saison dann das Pensionsschild bekommt, bevor ich welche verkauf.
Bei meinem Glück gehen vermutlich eh alle in Pension.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.08.2014, 19:57
Benutzerbild von yaruk
yaruk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Zebra United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 332
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 917
Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
Bis auf die, die ich gekauft hab hab ich (exklusive Goalie natürlich) fast nur "Eigenbauspieler" und somit nicht viel Geld verbraucht. Und gut gewirtschaftet natürlich.
Und ganz ehrlich gesagt - nachdem der Spielspaß hier bei mir (vorsichtig ausgedrückt) momentan etwas "stagniert" und ich nicht weiß, wie lang ich noch Lust drauf hab, wollt ich das Geld nicht weiter "horten" und hab meine längerfristigere Planung etwas relativiert.
So machts wenigstens wieder mehr Spaß.

4 Spieler warens übrigens, einer aber eher zufällig. Der hat nicht so viele Skills, bringt aber ein bisschen Erfahrung mit.
Und verkauft hab ich nur den einen (guter Kauf übrigens ). Der Kader ist momentan eh zu groß, aber ich will noch warten, ob/wer von meinen Neuerwerbungen nächste Saison dann das Pensionsschild bekommt, bevor ich welche verkauf.
Bei meinem Glück gehen vermutlich eh alle in Pension.
Hmm... ich denke du hättest gute Chancen auch weiter oben mitzuspielen. Wenn dir die gekauften Spieler dazu verhelfen, würd ichs scho machen, dann sind ja auch deine Eigenbauspieler im richtigen Alter. Und nur wegen der Meisterprämie würd ich nicht noch ein Jahr in der 1.OL herumtümpeln Aber wie du meinst LG
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.