Antwort

 

  #51  
Alt 18.09.2014, 20:56
Benutzerbild von Markus1510
Markus1510 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Tweety AC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 478
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 275
Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
@Markus: Dankeschön! Hatte Glück, dass doch was passendes am TM war, das sogar noch leistbar war. Wenn ich den Cup jetzt echt gewinnen sollte, zahlt sichs allein der Sponsoren wegen aus. Hab beim Abschließen zwar nicht darauf geachtet (weil ich eben nicht damit gerechnet hätte), aber wär natürlich ein willkommener Bonus.
Ohne meine Pensionistentruppe hätt ich gegen creed aber sicher kaum Chancen gehabt. Aber nachdem ich jetzt ja doch unerwartet aufsteige versuche ich natürlich alles, um meine letzte Chance auf den Cupsieg in diesem Cup zu nützen.
Und auch wenn ich diesmal wohl (zur Abwechslung mal) "Favorit" bin - bitte Daumen drücken! Im Cup ist ja alles möglich, in der letzten Saison war ich kompletter Underdog im Cup und hätte um ein Haar die Riesenüberraschung geschafft. Wird also sicher ein hartes Spiel.
Aber ich freu mich natürlich!
War ein geglückter Schachzug! Wieviel hast denn hingeblättert für die Pensis, und wie hoch sind die Prämien?? Alles Gute im Finale!

Ich hab heute schon die Prämien für Meister und Torschützenkönig bekommen (740k). Den Torschützenkönig hab ich heute im letzten Spiel noch geschafft. Hab 4-5-1 aufgestellt und dieser eine Stürmer hat alle 12 (!) Tore gemacht.

@Sub-Zero: Dankeschön für die Gratulation.

Wollte eigenlich auch noch in der 2.OL bleiben aber wir kennen die Hintergründe.

@ all: Viel Spaß weiterhin!
__________________

Geändert von Markus1510 (18.09.2014 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 19.09.2014, 17:46
Benutzerbild von Markus1510
Markus1510 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Tweety AC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 478
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 275
Standard

Grats zum Cupsieg !
__________________
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 21.09.2014, 11:21
keanu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 421

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus1510 Beitrag anzeigen
War ein geglückter Schachzug! Wieviel hast denn hingeblättert für die Pensis, und wie hoch sind die Prämien?? Alles Gute im Finale!

Ich hab heute schon die Prämien für Meister und Torschützenkönig bekommen (740k). Den Torschützenkönig hab ich heute im letzten Spiel noch geschafft. Hab 4-5-1 aufgestellt und dieser eine Stürmer hat alle 12 (!) Tore gemacht.

@Sub-Zero: Dankeschön für die Gratulation.

Wollte eigenlich auch noch in der 2.OL bleiben aber wir kennen die Hintergründe.


@ all: Viel Spaß weiterhin!
Die Prämien haben etwas mehr als doppelt so viel gebracht wie die Pensionisten gekostet haben. (siehe Archiv) Hat sich also schon ausgezahlt.
Dankeschön übrigens btw.

Wow, 740k ist aber eh ganz ordentlich. Da hast eh gute Sponsoren abgeschlossen gehabt.
Das ist jetzt natürlich der einzige klitzekleine Wehrmutstropfen in der heurigen Saison. Hätt ich gewusst, dass ich sowieso aufsteig, hätte ich natürlich dann auch um dem Meistertitel mitgespielt. Aber durch den Cuptitel ist es jetzt natürlich verschmerzbar.

Ich sag (besonders den Forumsaktiven) Danke für eine tolle Saison, ich hoffe man sieht sich bald weiter oben wieder.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 24.09.2014, 12:52
Benutzerbild von Michael76
Michael76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1432
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.244

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation an den verdienten Meister, hatte wie erwartet keine Chance gegen dich, und an den Cupsieger! Was für eine sensationelle Leistung! Das zeigt aber auch wie stark unsere Liga war und ich bin doppelt froh, daß ich den Klassenerhalt schaffen konnte.

Ich drücke euch beiden nächste Saison die Daumen und werde sicherlich neugierig euren weiteren Weg verfolgen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.