Antwort

 

  #1  
Alt 08.11.2011, 18:04
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|4
Rangliste: 1730
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.132

Awards-Schaukasten

Standard floki

Hier kann sich Floki vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.

Geändert von Floki (08.11.2011 um 19:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.11.2011, 19:42
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|4
Rangliste: 1730
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.132

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo an alle Burgenländer und vielleicht auch Burgenländerinnen

Zuerst einmal zu meiner Person:
Ich heiße Florian, bin 20 Jahre alt und komme aus Zurndorf (nördliches Burgenland). Derzeit studiere ich an der Wirtschaftsuniversität Wien Betriebswirtschaft.

Meine „Teamchef“-Karriere begann im Jahr 2005, damals war gerade die 4.Saison beim (inoffiziellen) Vorgänger (Teamchef Next Generation) im Gange. Als Teamchef Next Generation 2008 eingestellt wurde, befand sich mein Team in der 2.Oberliga.
Bei du-bist-der-Teamchef bin ich schon seit Projektstart dabei. Mit meiner Mannschaft habe ich es geschafft, dass ich 7 Mal in Folge aufsteige (von der 2.Klasse bis in die 1.Oberliga), 5 Mal sogar als Meister. In der 8.Saison (1.Oberliga) hatte ich etwas Pech: Obwohl ich schon seit Ende der 7.Saison das Geld für einen 5er Trainer zusammen hatte, konnte ich erst vor dem 7.Spieltag einen Trainer verpflichten, da bis dahin kein geeigneter (guter offensiver) Trainer auf den Markt kam. Ansonsten hätte ich sicher mehr Punkte geholt und auch in dieser Saison um den Aufstieg mitgespielt. Daraufhin habe ich mich in der 9.Saison entschlossen einen Radikalumbau zu machen, habe alle meine Spieler verkauft und gegen 16-Jährige ersetzt.