Antwort

 

  #1  
Alt 08.11.2011, 18:04
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|4
Rangliste: 1730
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.132

Awards-Schaukasten

Standard floki

Hier kann sich Floki vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.

Geändert von Floki (08.11.2011 um 19:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.11.2011, 19:42
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|4
Rangliste: 1730
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.132

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo an alle Burgenländer und vielleicht auch Burgenländerinnen

Zuerst einmal zu meiner Person:
Ich heiße Florian, bin 20 Jahre alt und komme aus Zurndorf (nördliches Burgenland). Derzeit studiere ich an der Wirtschaftsuniversität Wien Betriebswirtschaft.

Meine „Teamchef“-Karriere begann im Jahr 2005, damals war gerade die 4.Saison beim (inoffiziellen) Vorgänger (Teamchef Next Generation) im Gange. Als Teamchef Next Generation 2008 eingestellt wurde, befand sich mein Team in der 2.Oberliga.
Bei du-bist-der-Teamchef bin ich schon seit Projektstart dabei. Mit meiner Mannschaft habe ich es geschafft, dass ich 7 Mal in Folge aufsteige (von der 2.Klasse bis in die 1.Oberliga), 5 Mal sogar als Meister. In der 8.Saison (1.Oberliga) hatte ich etwas Pech: Obwohl ich schon seit Ende der 7.Saison das Geld für einen 5er Trainer zusammen hatte, konnte ich erst vor dem 7.Spieltag einen Trainer verpflichten, da bis dahin kein geeigneter (guter offensiver) Trainer auf den Markt kam. Ansonsten hätte ich sicher mehr Punkte geholt und auch in dieser Saison um den Aufstieg mitgespielt. Daraufhin habe ich mich in der 9.Saison entschlossen einen Radikalumbau zu machen, habe alle meine Spieler verkauft und gegen 16-Jährige ersetzt.

Selber würde ich mich als Taktiker bezeichnen. Da ich schon immer ein Offensiv-Fanatiker war (für die offensive Spielweise ist taktische Überlegenheit das Wichtigste) habe ich mich sehr mit den verschiedenen Taktiken beschäftigt. In meiner dbdt-Karriere habe ich schon Taktiken jeder Ausrichtung gespielt und weiß daher über Vor- und Nachteile Bescheid (natürlich kenne ich mich bei den offensiven Taktiken besser aus, als bei den Anderen).

Ich habe mir auch schon sehr viele Gedanken bezüglich des Länderbewerbs gemacht und glaube schon eine geeignete Strategie zu haben, damit das Burgenland um die vorderen Plätze mitspielt.
Falls ich der Teamchef für das Burgenland werden sollte, dann möchte ich dieses Amt „transparent“ ausüben. Da ich ohnehin sehr viel im Forum unterwegs bin, will ich auch die anderen burgenländischen Teamchefs daran teilhaben lassen und viele Informationen (natürlich nicht zu viele, weil die Teamchefs der anderen Nationen auch mitlesen ) bereitstellen. Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn mir die anderen Burgenländer zur Seite stehen und mir mit Rat und Tat zur Verfügung stehen bzw. falls jemand anderes burgenländischer Teamchef wird, werde ich ihn auch so gut wie möglich unterstützen.

Wer auch der 1.burgenländische Teamchef werden wird, ich hoffe, dass er unser Bundesland so gut wie möglich (und erfolgreich) vertritt.

Geändert von Floki (09.11.2011 um 10:57 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.