Antwort

 

  #51  
Alt 26.01.2013, 00:28
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 713

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
Wahre Worte, ich glaub ich habs schon mal erwähnt, ich denke mit 2 erfahrenen Stürmern würdest die klasse schon halten können. Immerhin werden ja eh Kaderplätze frei wennst jetzt verkaufst, und einsetzen musst sie auch nur gegen die direkten Konkurrenten. Naja, musst halt a Kosten-Nutzen Rechnung aufstellen, inwiefern sich ein Abstieg dann auf die Fanbase und Stadioneinnahmen auswirkt, und ob du das durch die beiden Jungen wieder reinkriegst die statt den alten spielen würden....
Ich habe bisher ja schon mal probiert junge mit alte zu mischen, dann war aber in der 1. UL Schluss, maximal wäre noch die 2.Oberliga drin gewesen. Das Problem ist, kaufe ich mir jetzt zwei gute Stürmer, so nehmen sie wieder vier jungen MF´ler (Aufstellung 5-3-2) die Position weg die dort schon im Rotationsprinzip spielen, um bis zur nächsten Saison schon spielen um etwas Erfahrung und Def Skills zu sammeln.

Egal ich zieh das jetzt mal so durch und wenn ich absteige, ist es für mich leichter nächste Saison die MF´ler die frisch aus meinem jugi team kommen zu integrieren.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 28.01.2013, 12:21
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 960
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 466

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daywalker76 Beitrag anzeigen
Egal ich zieh das jetzt mal so durch und wenn ich absteige, ist es für mich leichter nächste Saison die MF´ler die frisch aus meinem jugi team kommen zu integrieren.
Hmm, so hab ichs auch noch nicht gesehen, aber eh logisch. Durch schwächere Gegner, mehr positive AKtionen und bessere Bewertungen und daher mehr Steigerungen. Aber macht das bei 16 jährigen überhaupt einen Unterschied? Dann würde es ja viel mehr Sinn machen in den unteren Ligen auf Jugis umzusteigen als weiter oben. Also rein von den Steigerungen her.

Heute sind wieder zwei interessante Spiele. Ich hoffe gegen Simmering auf 3Punkte auch wenns auswärts sehr schwierig wird. Und Magier gegen Young Guns könnte auch ziemlich spannend werden. Hoffentlich wirds ein Unentschieden, das würde mir am meisten weiterhelfen
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 28.01.2013, 19:28
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 960
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 466

Awards-Schaukasten

Standard

Sch...ade. Naja, gerechtes Unentschieden würd ich sagen. Jetzt wirds mal Zeit dass die Litschauer ein paar Punkte liegen lassen
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 29.01.2013, 11:23
Benutzerbild von ingobub
ingobub Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 78
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
Sch...ade. Naja, gerechtes Unentschieden würd ich sagen. Jetzt wirds mal Zeit dass die Litschauer ein paar Punkte liegen lassen
Kommt schon noch (dank meinem Verschleißtraining)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 29.01.2013, 16:47
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 960
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 466

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ingobub Beitrag anzeigen
Kommt schon noch (dank meinem Verschleißtraining)
Fitness wird überbewertet
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 29.01.2013, 21:24
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 713

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
Hmm, so hab ichs auch noch nicht gesehen, aber eh logisch. Durch schwächere Gegner, mehr positive AKtionen und bessere Bewertungen und daher mehr Steigerungen. Aber macht das bei 16 jährigen überhaupt einen Unterschied? Dann würde es ja viel mehr Sinn machen in den unteren Ligen auf Jugis umzusteigen als weiter oben. Also rein von den Steigerungen her.
Da hast du schon recht nur wer hat in den Klassen (als Neueinsteiger) das Geld um sich einen 5er Trainer und ein Team mit lauter 16 bzw. 17 jährigen zu leisten.

Auch ist die Dauer der Umstellung nicht so ohne.... ich habe mir beim meinen Entschluss zur Umstellung durchgerechnet dass ich bis ich wieder vorne mitspielen kann so etwa 9 saisonen benötigen werde (3 saisonen VT - Training, 3 Saisonen MF - Training und weitere 3 für Sturm - Training), dann sollte ich aber ein halbwegs junges und hoffentlich auch erfahrenes Team haben mit dem einen oder anderen Allrounder der in jeder Ausrichtung ausreichend Skills aufweisen kann. Sicherlich hätte ich auch nur VT trainieren können und austrainierte junge MF und STürmer zukaufen aber dazu hätte ich einige Mille mehr am Konto gebraucht

Mal sehen... wie gesagt es ist ein Versuch von mir, kann auch sein dass der total in die Hose geht, aber auf der anderen Seite habe ich durch meine zahlreichen Eigenbauspieler wieder zusätzliche Motivation am Spiel gefunden..... das härteste ist halt die ernüchternden Ergebnisse, aber ich wie gesagt ich rechne auch die Saison nochmal mit dem Abstieg aber in der 4 UL sollte ich dann selbst mit meinen jungen mithalten können und danach kann es nur nach oben gehen
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 30.01.2013, 10:47
Benutzerbild von ingobub
ingobub Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 78
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
Fitness wird überbewertet
Bin ich auch der Meinung....
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 01.02.2013, 07:07
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 713

Awards-Schaukasten

Standard

Ein X gegen Simmering, scheinbar hat der angerührte Beton endlich mal gehalten

Die Verkäufe wirken sich gleich mal aus, jetzt muss ich nicht mehr so trainingsorientiert aufstellen

in der Taktikwertung gleich mal auf Platz 4 vorgerutscht, so gefällt mir das

lg und nice we

edit: war doch nicht alleine die Aufstellung habe eben gesehen dass es bei mir einen trainerwechsel gab

Geändert von daywalker76 (01.02.2013 um 07:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 01.02.2013, 16:54
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 960
Registriert seit: 19.09.2011
Beiträge: 466

Awards-Schaukasten

Standard

Naja, mit einem 11 Torabwehrwert werden sich wohl einige Teams hier schwertun dir ein Tor zu machen. Wieviel hast denn eingenommen wenn man fragen darf?
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 01.02.2013, 18:23
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295
Registriert seit: 02.11.2009
Beiträge: 713

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
Naja, mit einem 11 Torabwehrwert werden sich wohl einige Teams hier schwertun dir ein Tor zu machen. Wieviel hast denn eingenommen wenn man fragen darf?
über den daumen gerechnet 2,9 Mio bei 8 Spielerverkäufen, wobei ich den fehler gemacht habe 6 spieler gleichzeitig mit annäherend gleichen Ende der auktion auf den markt zu stellen. habe mir so selbst die bieter weggenommen, jugis vt mit normalen skills waren rar am markt

alles in allem bin ich aber zufrieden, sind beinahe alle über ihren marktwert weggegangen, zu saisonende kommen noch zwei drei hinzu die dann hoffentlich austrainiert sind.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.