Antwort

 

  #11  
Alt 12.03.2021, 07:05
Benutzerbild von Gilsor
Gilsor Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SK Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1254
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 91
Standard

Super spannend und gut, dass ich das entspannt verfolgen kann

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Und:
Herzliche Gratulation, Gilsor

Nächste Saison könntest reif sein für den 1.Buli-Titel
Danke Bellou! Irgendeine Admira muss ja schließlich mitmischen oben
Aber um den Titel selbst mitspielen, damit rechne ich nicht. Hab diese Saison im Cup und in Friedlies schon die Grenzen gesehen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.03.2021, 18:35
Benutzerbild von Lordlor
1-fach Premium-User Lordlor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: °°°
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 44
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.340
Standard

Zitat:
Zitat von Kalinkabauat Beitrag anzeigen
Da sind gerade Wahnsinns-Spieler am Transfermarkt, die (altersspezifisch) besten Spieler, die ich seit langem gesehen habe.
Warum Lordlor?
Grüß dich

Ich wollte mich hier eh melden, um Bescheid zu geben, dass ich aus dem Rennen um den Aufstieg aussteigen werde.
Nach der Heimniederlage gegen dich hab ich beschlossen mein Team zu verkaufen und meinen dritten Komplettumbau zu starten, der nach einmal 3. Platz in der Bundesliga und jetzt dem Erreichen der 2. Bundesliga hoffentlich endlich mit einem Titel in der Bundesliga endet.
Das hat einerseits den Grund, dass ich zwar sehr gute Spieler hab, aber mir in den nächsten Saisonen trotzdem keine Chance auf einen Bundesligatitel ausrechne und andererseits, dass mein - ebenfalls seit Beginn an Dbdt bzw Teamchef spielender - Cousin und ich zeitgleich den Umbau starten wollen, und das nächste oder übernächste Saison der Fall sein wird

Um den Aufstiegskampf nicht zu sehr zu beeinflussen werd ich im nächsten Spiel noch mit der kompletten Mannschaft spielen und da ich in den letzten zwei Siasonspielen gegen den 1. bzw Letzten spiele ändert sich auch dabei nicht viel. Einzig ein Spiel betrifft es leider doch aber ich werd mein Bestes tun um da dagegen zu halten.



Die restlichen Spieler kommen dann in den kommenden Tagen auf den Tm und ich hoffe dass sich vllt auch einige von euch damit verstärken können

lg
__________________
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 25.03.2021, 19:25
Benutzerbild von Gilsor
Gilsor Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SK Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1254
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 91
Standard

Spannend bis zum letzten Spieltag. Glückwunsch zum Aufstieg Beningo! Und Kalinkabauat, mit deinem starken Team klappt der Aufstieg sicher in der kommenden Saison!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.