Antwort

 

  #11  
Alt 02.05.2012, 10:27
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Lieber FCAxe, das war aber nicht der richtige Bereich . Bedenke dass alle Threads die im News-Forum stehen, automatisch auf die Startseite im Spiel kommen (wo dieser Thread nun zu sehen war)!


LG,
Thomas
UPS!

Wollte aber nur mal testen ob du eh mitliest

Sorry, war mir mit dem "richtigen" Bereich net sicher! Aber jetzt passt es!
Danke!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.05.2012, 10:39
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Also mMn gehört das entweder in den Rat und Tat - Bereich oder in den Spiel-Bereich unter Training...hat ja mit A&B nix zu tun

LG
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.05.2012, 10:46
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Also mMn gehört das entweder in den Rat und Tat - Bereich oder in den Spiel-Bereich unter Training...hat ja mit A&B nix zu tun

LG
Tja bei Rat und Tat war er schon, da konnte dann aber stefderchef nichtmehr darauf antworten
Gerne kann ich ihn nochmal verschieben (zu Training)
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.05.2012, 13:20
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Also ich würde den 4er nehmen. Ich persönlich denke, dass er das bessere Preis - Leistungsverhältnis hat. Wobei ich anmerken muss, dass mir die Taktikunterschiede im Spiel egal sind. Mir gehts nur um die Trainingsergebnisse

So, nun kann ich auf die Aussagen endlich antworten (nachdem es vorher im falschen Forum war, wo ich nicht antworten konnte).
Also jetzt tendier ich auch eher zum 4er, wenn es so ist, dass die trainingsergebnisse nicht soo unterschiedlich sind. Ich werd jetzt sowieso bis in die 4.UL absteigen, die ausrichtung ist mir also ganz egal, der kann die taktiken komplett blöd verteilt haben von mir aus, das ist im training ja nicht ausschlaggebend oder?

Gut, dann schau ich mich mal nach einem 4e für drei Saisonen um, Zeit dass sich mal was tut bei mir

Lg Stef
__________________
Ausnahmespieler am Markt
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.05.2012, 20:41
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
So, nun kann ich auf die Aussagen endlich antworten (nachdem es vorher im falschen Forum war, wo ich nicht antworten konnte).
Also jetzt tendier ich auch eher zum 4er, wenn es so ist, dass die trainingsergebnisse nicht soo unterschiedlich sind. Ich werd jetzt sowieso bis in die 4.UL absteigen, die ausrichtung ist mir also ganz egal, der kann die taktiken komplett blöd verteilt haben von mir aus, das ist im training ja nicht ausschlaggebend oder?

Gut, dann schau ich mich mal nach einem 4e für drei Saisonen um, Zeit dass sich mal was tut bei mir

Lg Stef
wenn du langfristig erfolg haben willst, dann solltest du einen 5er kaufen...
ich war einer der ersten die einen 5er hatten und hab nur gute erfahrungen gemacht, und da spieler momentan wieder mehr wert werden, kannst du mit dem verkauf von relativ wenigen spielern gutes kapital machen...

beim richtigen einsatz des 5ers und den richtigen spieler kannst du das locker schaffen... (wenn du langfristig hilfe und tipps brauchst, kann ich dir gerne als mentor zur verfügung stehen.

ich würde vom 4er abraten, da die ergebnisse langfristig besser sind. im ersten jahr schon mal 20% bei 20 trainings, das macht schon einen unterschied
__________________


Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.05.2012, 21:03
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
wenn du langfristig erfolg haben willst, dann solltest du einen 5er kaufen...
ich war einer der ersten die einen 5er hatten und hab nur gute erfahrungen gemacht, und da spieler momentan wieder mehr wert werden, kannst du mit dem verkauf von relativ wenigen spielern gutes kapital machen...

beim richtigen einsatz des 5ers und den richtigen spieler kannst du das locker schaffen... (wenn du langfristig hilfe und tipps brauchst, kann ich dir gerne als mentor zur verfügung stehen.

ich würde vom 4er abraten, da die ergebnisse langfristig besser sind. im ersten jahr schon mal 20% bei 20 trainings, das macht schon einen unterschied

Ich hatte noch nie einen 5er trainer aber ich sollte demnächst meinen ersten bekommen. Ist es nicht so das man wenn man einmal einen hat sich eigentlich immer einen leisten kann? Sprich stärkere spieler usw?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.05.2012, 21:19
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Ich hatte noch nie einen 5er trainer aber ich sollte demnächst meinen ersten bekommen. Ist es nicht so das man wenn man einmal einen hat sich eigentlich immer einen leisten kann? Sprich stärkere spieler usw?
ja, ich bin der Meinung, da die nur die spieler, die wirklich am limit trainiert werden einen richtig guten preis erzielen, deshalb denke ich, dass man egal ob mit 4er oder 5er, fast die gleiche spielerzahl verkaufen muss um den gleichwertigen nochmal zu holen.

meine meinung, wenn man einen 5er holen kann, dann holen... alles andere macht keinen sinn (außer man muss alles ausgeben und kann sich dann keine jugis mehr leisten)
__________________


Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.05.2012, 10:07
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
ja, ich bin der Meinung, da die nur die spieler, die wirklich am limit trainiert werden einen richtig guten preis erzielen, deshalb denke ich, dass man egal ob mit 4er oder 5er, fast die gleiche spielerzahl verkaufen muss um den gleichwertigen nochmal zu holen.

meine meinung, wenn man einen 5er holen kann, dann holen... alles andere macht keinen sinn (außer man muss alles ausgeben und kann sich dann keine jugis mehr leisten)

Vielen Dank für dein Angebot, mein Mentor zu sein - PM folgt
__________________
Ausnahmespieler am Markt
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 03.05.2012, 18:14
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
ja, ich bin der Meinung, da die nur die spieler, die wirklich am limit trainiert werden einen richtig guten preis erzielen, deshalb denke ich, dass man egal ob mit 4er oder 5er, fast die gleiche spielerzahl verkaufen muss um den gleichwertigen nochmal zu holen.

meine meinung, wenn man einen 5er holen kann, dann holen... alles andere macht keinen sinn (außer man muss alles ausgeben und kann sich dann keine jugis mehr leisten)
Bring mich hier nicht wieder zum überlegen mann

Mein 4er läuft morgen nach dem Training aus.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 03.05.2012, 18:20
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802
Registriert seit: 13.04.2011
Ort: Wien
Beiträge: 798

Awards-Schaukasten

Standard

Bin auch am hin und her wegen 4er oder 5er aber wird wohl ein 4er werden.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.