Antwort

 

  #1  
Alt 30.04.2012, 12:46
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard 4er für 6 Saisonen oder 5er 3 Saisonen?

Liebe TC-Gemeinde,
bei meiner Frage sind vor allem die Expertinnen und Experten unter euch gefragt, aber es darf natürlich jeder seinen Senf dazugeben :

Kurz und bündig:
Da ich in der 2.UL einbetoniert bin seit 6 Saisonen, wage ich einen Neuanfang mit ausschließlich 16jährigen!

Da meine Mannschaft nicht so viel Kohle bringt, bin ich nun in der Lage mir entweder einen 4er für 6 Saisonen anzuschaffen, oder einen 5er für 3 Saisonen.
Ich tendiere für die nächsten 6 Saisonen zum 4er und durch die Verkäufe sollt ich dann einen 5er erhalten können, aber vl. täusch ich mich auch.

Ich werd normale Taktiken und Defensivskills trainieren!
was meint ihr?Ich bitte um eure fachkundige Mithilfe, da ich nun in einer sensiblen Phase des Spieles angelangt bin, wo sich Fehler langfristig rächen würden!

vielen dank und liebe Grüße
Stef
__________________
Ausnahmespieler am Markt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.04.2012, 13:12
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Es spielen zwar immer viele Faktoren mit (Glück bei den Transfers), wenn man sicher aber einmal einen 5er Trainer leisten kann, sollten die folgenden 5er Trainer im Normalfall auch finanzierbar sein.

Kurz und bündig: 5er Trainer kaufen (zum Trainieren reicht einer mit "Standardpreis"), immer ein paar Spieler zum Verkauf in ein paar Saisonen mit auftrainieren, Sponsorprämien und Stadioneinnahmen dazurechnen, und es sollte sich wieder ein 5er ausgehen.

Nur mit Taktikskills sind die Spieler allerdings nichts wert, mit den Defensivskills dazu sollte es aber passen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.04.2012, 15:32
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Es spielen zwar immer viele Faktoren mit (Glück bei den Transfers), wenn man sicher aber einmal einen 5er Trainer leisten kann, sollten die folgenden 5er Trainer im Normalfall auch finanzierbar sein.

Kurz und bündig: 5er Trainer kaufen (zum Trainieren reicht einer mit "Standardpreis"), immer ein paar Spieler zum Verkauf in ein paar Saisonen mit auftrainieren, Sponsorprämien und Stadioneinnahmen dazurechnen, und es sollte sich wieder ein 5er ausgehen.

Nur mit Taktikskills sind die Spieler allerdings nichts wert, mit den Defensivskills dazu sollte es aber passen.

Danke für deine Hilfe, dann werd ich das so machen
Oder gibts da noch Gegenstimmen?
Lg Stef
__________________
Ausnahmespieler am Markt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.04.2012, 15:51
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

nimm einen 4er für 3-4 Saisonen trainier hoch und mach dann einen richtigen Neustart mit Kapital für einen langfristigen Plan, wo du keine Spieler verkaufen musst um durchzukommen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.04.2012, 16:10
Benutzerbild von Quästor
Quästor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2885
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 291
Standard

Wenn du dir nur mit dem Verkauf von Spielern die du mitrainierst den 5er finanzieren willst, sollten das schon 20 halbwegs gute Jugis sein würde ich mal schätzen.
Du wirst auch keine vollen drei Saisonen trainieren können weil ein brauchbarer 5er nicht immer verfügbar ist und du einen zu einem günstigen Zeitpunkt brauchst um mit dem traineren anzufangen (Saisonanfang) und die Spieler schon verkauft sein müssen wenn der zweite gekauft werden muss.
Mir wär die Variante mit dem 5er bei so begrenztem Kapital zu gefährlich.
Wenns unbedingt schon losgehen soll mit dem neuen Team würde ich eher zum 4er tendieren ansonsten mach noch zwei drei Saisonen lang Kohle.
__________________

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.04.2012, 16:41
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.278
Standard

Zitat:
Zitat von Quästor Beitrag anzeigen
Du wirst auch keine vollen drei Saisonen trainieren können weil ein brauchbarer 5er nicht immer verfügbar ist und du einen zu einem günstigen Zeitpunkt brauchst um mit dem traineren anzufangen (Saisonanfang) und die Spieler schon verkauft sein müssen wenn der zweite gekauft werden muss.
genau das wird doch bald geändert, wenn ich mich nicht täusche. Dann kommt der gekaufte Trainer erst wenn der vorherige abläuft
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.04.2012, 18:49
Benutzerbild von Quästor
Quästor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2885
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 291
Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
genau das wird doch bald geändert, wenn ich mich nicht täusche. Dann kommt der gekaufte Trainer erst wenn der vorherige abläuft

Ja das stimmt schon aber noch früher kann er sich den Trainer ja noch weniger leisten.
__________________

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.04.2012, 21:02
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Liebe TC-Gemeinde,
bei meiner Frage sind vor allem die Expertinnen und Experten unter euch gefragt, aber es darf natürlich jeder seinen Senf dazugeben :

Kurz und bündig:
Da ich in der 2.UL einbetoniert bin seit 6 Saisonen, wage ich einen Neuanfang mit ausschließlich 16jährigen!

Da meine Mannschaft nicht so viel Kohle bringt, bin ich nun in der Lage mir entweder einen 4er für 6 Saisonen anzuschaffen, oder einen 5er für 3 Saisonen.
Ich tendiere für die nächsten 6 Saisonen zum 4er und durch die Verkäufe sollt ich dann einen 5er erhalten können, aber vl. täusch ich mich auch.

Ich werd normale Taktiken und Defensivskills trainieren!
was meint ihr?Ich bitte um eure fachkundige Mithilfe, da ich nun in einer sensiblen Phase des Spieles angelangt bin, wo sich Fehler langfristig rächen würden!

vielen dank und liebe Grüße
Stef
Also ich würde den 4er nehmen. Ich persönlich denke, dass er das bessere Preis - Leistungsverhältnis hat. Wobei ich anmerken muss, dass mir die Taktikunterschiede im Spiel egal sind. Mir gehts nur um die Trainingsergebnisse
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.05.2012, 08:12
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Sorry Leute aber das ist hier das Englische Forum! Werde den Thread mal in den richtigen Bereich verschieben!!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.05.2012, 10:11
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1941
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Sorry Leute aber das ist hier das Englische Forum! Werde den Thread mal in den richtigen Bereich verschieben!!
Lieber FCAxe, das war aber nicht der richtige Bereich . Bedenke dass alle Threads die im News-Forum stehen, automatisch auf die Startseite im Spiel kommen (wo dieser Thread nun zu sehen war)!


LG,
Thomas
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.