Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von den Vorschlägen?
Super. das gehört unbedingt umgesetzt! 14 37,84%
Prinzipiell dafür, es braucht noch Adaptierungen! 11 29,73%
Eher nicht, die Fitness ist schon hoch gewertet, wenn schon anders und ohne die Fitness aufzuwerten 5 13,51%
Auf keinen Fall! 7 18,92%
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #11  
Alt 02.07.2010, 12:48
Benutzerbild von M.Sindelar
M.Sindelar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Edelweiß
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5448
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 2.057

Awards-Schaukasten

Standard

Eine gute Überlegung und daher meine vollste Zustimmung.

@gorka: Die Auswirkungen der Kondi im Spiel sind meines Erachtens ausreichend. Auch ist die Kondi nur über ein Training, und daher schwer, steigerbar. Das würde konditionsarme Spieler völlig disqualifizieren.

@abramowitsch: Man muss ja nicht zwei gleich hochwertige Manschaften haben und ein paar schwächere Ersatzspieler, können ja ruhig älter sein, sind immer leistbar.

Gruß
MS
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.07.2010, 13:04
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.278
Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Es kann nicht sein, dass ständig auf Int. 10 trainiert wird und sich junge Mannschaften trotz miserabler Fitness munter steigern! Das überschreitet die Grenzen der Physik

Deshalb folgende Forderungen:
  1. Trainingssteigerungswahrscheinlichkeit ab Fitness 4 zurückschrauben, konkret: bis einschl. 5 noch normale Wahrscheinlichkeit, bei 4 80%ige Wahrsch., 3 60% [...] FITNESS 0 0% Wahrscheinlichkeit! Trainiert man wieder mit normalerer Intensität, steigt die Fitness wieder automatisch, genauso wie beim Spiel, wenn man nicht ständig Vollgas spielt.
  2. Senkung der Motivation bei zu oft zu hartem Training (Altersabhängig eventuell)
  3. Erhöhung der Verletzungswahrscheinlichkeit im Spiel.
Ich denke Vorderung 1 wäre die einzig wirksame Maßnahme gegen den Trainingsbug vorzugehen (die anderen 2 Maßnahmen sind auch begrüßenswert, aber gegen die Ausnützer dieses Systems sind sie zahnlos, glaube ich zumindest)
Wenn RL-Mannschaften nach der vorbereitung nichts reißen, dann war auch das harte training schuld. die grenzen der physik scheinen hier wohl jedesmal überschritten ?
welcher trainingsbug sollten denn noch vorliegen?
jugimannschaften trainieren hart, haben keine fitness und spielen daher weit unter wert. auch die moti leidet etwas, wodurch die jugis noch schlechter spielen.

Mir scheint du bist etwas geblendet von den Trainingsergebnissen der jugimannschaften mit 30 jugispielern. da bekommt man halt leicht 100 verbesserungen zusammen.


vollkommen dagegen.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.07.2010, 13:34
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.339
Standard

Zitat:
Mir scheint du bist etwas geblendet von den Trainingsergebnissen der jugimannschaften mit 30 jugispielern. da bekommt man halt leicht 100 verbesserungen zusammen.
der war lieb

eher 150 verbesserungen mit 20 jugis

gut,ich profitier zwar gerade von der hohen intensität bei den jugis,
nichtsdestotrotz hat der threadersteller natürlich recht,
schlechte fitness sollte sich auch auf das trainingsergebniss auswirken.
volle zustimmung.
die negativen auswirkungen im spiel sind nämlich völlig wurscht,wer eine jugimannschaft hochtrainiert rechnet ohnehin nicht damit kurzfristig supererfolgreich zu sein.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.07.2010, 13:49
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.278
Standard

dann bitte auch die gehälter der alten Säcke kräftig anheben.


Irgendwo müssen die Jugimannschaften auch profitieren, genauso wie die uralten mannschaften mit den erfahrungsmonstern.

mit der fitness beschneidet man sogar die durchschnittsmannschaften, den sogar mit 4 Leuten auf der Ersatzbank, schafft man keine gute Fitness, trotz rotierens (selbsterfahrung)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.07.2010, 13:51
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.278
Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen

eher 150 verbesserungen mit 20 jugis
3er trainer? die trainer werden eh schon zurückgeschraubt. hauptsache, jugis sollen dann nicht mehr trainieren bei zu geringer fitness.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.07.2010, 14:19
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
dann bitte auch die gehälter der alten Säcke kräftig anheben.


Irgendwo müssen die Jugimannschaften auch profitieren, genauso wie die uralten mannschaften mit den erfahrungsmonstern.

mit der fitness beschneidet man sogar die durchschnittsmannschaften, den sogar mit 4 Leuten auf der Ersatzbank, schafft man keine gute Fitness, trotz rotierens (selbsterfahrung)
Meiner Meinung nach sind reine Jugi-Mannschaften eigentlich nur auf einen "Fehler" im System zurückzuführen. Denn wenn alles "richtig" und "realistisch" gehen würde hier bei dbdt, dann hätte jeder ein relativ gut durchmischtes Team vom Alter her. Die jungen steigen da halt besser, die alten Säcke nicht so gut.

Denn einfach ein junges Team zu kaufen, ohne in irgendeiner Weise auf Ergebnisse zu achten, sondern einfach nur spielen zu lassen, damit sie auch steigen, ist nicht der Sinn eines Fußballmanagers. Und sollte meiner Meinung anch auch nicht mit so einem Erfolg beschieden sein, wie das eben der Fall ist. Da fehlt einfach ein gewisser Regulator...

Auf der anderen Seite sollen die jungen Spieler natürlich nach wie vor deutliche Vorteile im Training haben. Das ist ja ein eindeutiger Sinn des Spiels. Nur ohne Ergebnisse halt kein Fußballmanager - find ich.
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.07.2010, 14:35
Benutzerbild von chrisu13
chrisu13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Great Spurs
Platzierung: 4
S|U|N: 10|4|4
Rangliste: 3924
Registriert seit: 14.01.2010
Beiträge: 231
Standard

Trainiere auch mit 10 da ich viele Jugis habe.Aber das Resultat ist noch nicht gut.Naja mal schauen ob es dann wenn ich mir einen 3er Kaufe besser wird.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.07.2010, 14:40
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.339
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach sind reine Jugi-Mannschaften eigentlich nur auf einen "Fehler" im System zurückzuführen. Denn wenn alles "richtig" und "realistisch" gehen würde hier bei dbdt, dann hätte jeder ein relativ gut durchmischtes Team vom Alter her. Die jungen steigen da halt besser, die alten Säcke nicht so gut.

Denn einfach ein junges Team zu kaufen, ohne in irgendeiner Weise auf Ergebnisse zu achten, sondern einfach nur spielen zu lassen, damit sie auch steigen, ist nicht der Sinn eines Fußballmanagers. Und sollte meiner Meinung anch auch nicht mit so einem Erfolg beschieden sein, wie das eben der Fall ist. Da fehlt einfach ein gewisser Regulator...

Auf der anderen Seite sollen die jungen Spieler natürlich nach wie vor deutliche Vorteile im Training haben. Das ist ja ein eindeutiger Sinn des Spiels. Nur ohne Ergebnisse halt kein Fußballmanager - find ich.
seh ich überhaupt nicht so.
realistisch?
nur weil in der realität alles falsch gemacht wird,zb bis in die bezirksligen mit abgetackelten "altstars" gespielt wird,
anstatt wenigstens in den unteren liga dem jugendaufbau eine chanche zu geben,
muß ich es ja nicht genauso falsch machen.

wo sonst soll die jugend spielen und erfahrung sammeln,wenn nicht mal in den unteren ligen?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 02.07.2010, 14:59
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1438
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Genau das hab ich schon vor Ewigkeiten laufend vorgeschlagen
Stimme dir voll zu
ich finde, dass man da mit dem trend auf alle fälle entgegenwirken kann..
zeit für maßnahmen wäre auf alle fälle schon lange da..
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.07.2010, 15:07
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
seh ich überhaupt nicht so.
realistisch?
nur weil in der realität alles falsch gemacht wird,zb bis in die bezirksligen mit abgetackelten "altstars" gespielt wird,
anstatt wenigstens in den unteren liga dem jugendaufbau eine chanche zu geben,
muß ich es ja nicht genauso falsch machen.

wo sonst soll die jugend spielen und erfahrung sammeln,wenn nicht mal in den unteren ligen?
Genau. Schließlich grundeln wir derzeit in Unterligen und Klassen herum
In der Bundesliga halten sich solche Teams sowieso nicht
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.