Antwort

 

  #31  
Alt 24.12.2021, 04:57
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Ja mit 30 Jährigen Buli spielen wär super. Aber wie du sagst das geht noch ne weile meine waren auch gerade um die 30ig und ich war zum richtigen Zeitpunkt dort, da gerade zwei umbauten und ich jetzt knapp die Nase vorne hab gegenüber beinen zwei starken Mitstreiter um den Titel. Aber sie schlafen nicht und ich darf da auch nichts vergessen oder mal nachlassen
Da hast du allerdings recht, jetzt wird die Luft langsam wirklich dünn da oben bei mir wirds bestimmt noch 2 bis 3 Saisons dauern bis das durchstarten mit dem 5er Trainer dann losgeht - ausser ich behalte etwas von dem Material das ich jetzt habe aber das sehen wir dann alles noch
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.12.2021, 07:56
Benutzerbild von Sebastian Reinhard
1-fach Premium-User Sebastian Reinhard Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Team Vanek
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 895
Registriert seit: 21.11.2010
Beiträge: 115
Standard

Gratulation hengi zum Double. Im Cup Finale sollte ja für dich alles klar sein. Ich hab ja noch das Spiel um platz3 im Cup.
Platz2 in Meisterschaft ist für mich noch erreichbar, damit bin ich auch zufrieden. Meine noch junge Mannen entwickeln sich gut und ich hoffe dich damit nächste Saison wieder fordern zu können. Zumindest im Heimspiel.
Deine Jungs sind echt top und es braucht schon eine Portion Glück um dich zu schlagen.

Lg und wünschen allen ein gutes Jahr 2022.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.12.2021, 10:08
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian Reinhard Beitrag anzeigen
Gratulation hengi zum Double. Im Cup Finale sollte ja für dich alles klar sein. Ich hab ja noch das Spiel um platz3 im Cup.
Platz2 in Meisterschaft ist für mich noch erreichbar, damit bin ich auch zufrieden. Meine noch junge Mannen entwickeln sich gut und ich hoffe dich damit nächste Saison wieder fordern zu können. Zumindest im Heimspiel.
Deine Jungs sind echt top und es braucht schon eine Portion Glück um dich zu schlagen.

Lg und wünschen allen ein gutes Jahr 2022.
Hi Sebastian

Vielen Dank für die Glückwünsche, Cupfinale ist zwar noch nicht gespielt aber ich werde sicher Favorit sein und alles geben um diesen einzufahren. Dir auch Gratulation für die starke Saison. Es sind immer wieder sehr coole und spannende Spiele gegen dich und die Surfers. Es bleibt also in den kommenden Saisonen interessant. Mein Ziel ist es natürlich immer noch so viele Titel wie möglich zu holen, bevor die Zweitteams bei uns in der Buli angekommen sind und es nicht mehr möglich ist lange oben zu bleiben und in der Ewigen Tabelle auf Platz 1 vorzustossen

Ich habe da wirklich Glück mit dem Timing gehabt um zum richtigen Moment ready zu sein und mein Team auch so weit war, sonst wär ich wahrscheinlich erst jetzt dann so richtig konkurrenzfähig. Ich hoffe aber du haltest durch und machst nach meinem Umbau (wird aber noch ein paar Saisonen dauern) weiter mit dem Siegen. Du hast ja Jungs die erst Mitte 25 sind oder??

Ich wünsche dir und allen andern auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2022 und auf spannende Spiele im kommenden Jahr
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.