Antwort

 

  #11  
Alt 17.11.2021, 21:17
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sebastian Reinhard Beitrag anzeigen
Hallo hengi

Meld mich auch mal wieder. Leider hab ich nicht immer zeit fürs forum. Werd mich aber bemühen öfter zu posten.

Zu unserem spiel. Ja leider war mein topspieler verletzt.
Wobei aufgrund deiner stärke ich momentan sowohl bei skills & taks noch einiges hinter dir bin.
Aber meine stamm11 ist noch jung (26,27 jahre) und mit neuem trainer sollte ich in 4 saisonen top sein. mit den 4 oldies will ich derzeit mal auf jeden fall die top3 erreichen.

Für unser rückspiel bin ich gerüstet. Da will ich auf jeden fall 1punkt holen. Sonst wirds ja fad für dich.

Lg und toll das du statistiken etz. betreust. Auch
cool das die neuen regelmäßig posten.

Freu mich auf eine spannende saison und viel glück an alle. Auf das jeder seine ziele erreicht.

Sebastian
ja durch deine oldies bist eh schon taktisch stark und kannst mit glück und deinem heimvoteil im rückspiel eh schon punkten gegen mich, darum zählt jeder punkt oder vielleicht auch das torverhätnis.
Ich kann mir also auch keine fehler erlauben. Also ist es für mich eh auch spannend
In Saison 61 habe ich gegen die Surfers auch mal 0:1 verloren, trotz einem Torchancenverhätnis von 8:1
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.11.2021, 16:54
Benutzerbild von Taka07
1-fach Premium-User Taka07 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TVN Moosheim
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 24
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 146
Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
hoi zämä

Ich freu mich schon riesig auf die neue saison.
Mal schaun ob sich da wer verstärkt hat und wie stark die aufsteiger sind.
mein ziel ist ganz klar die verteidigung des meistertitel und damit auch so viele punkte wie möglich, damit ich bei der ewigen tabelle immer näher am 1en platz bin😆

mal schaun ob diese saison mehr los ist im forum und wie der länderbewerb sein wird. ich hoffe da geht es auch wieder aufwärts. Falls es jemand aus österreich ist hoffe ich das er sich hier dann auch meldet und uns berichtet.

Allen viel spass beim spielen🥳⚽
Hi, hab erst jetzt mal bei euch im Forum nachgesehen ob was los ist.
Meine Länderbewerbberichte schreib ich wöchentlich bei Länderbewerb - Teamchef rein
Beginn war gut mit 2:2 gegen Kärnten, gegen den amtierenden Champion Hessen wollte ich was versuchen, was leider gar nicht aufgegangen ist - da wär mMn bei normalen Ablauf nichts drin gewesen. Gegen NÖ ( heuer für die meisten Favorit jedoch letzten Spieltag gestrauchelt) erwarte ich mir auch nicht viel, eventuell tüftel ich mir da auch noch was Spezielles aus.

Du kannst dir gerne den Kader durchsehen ob du eventuell Vorschläge hättest aber ich finde dass da nicht so viel drin ist leider :/
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.11.2021, 17:49
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ola all

Johnwood meldet sich mal wieder ist meistens eh andersrum aber ok
Bei mir läuft dieser aufbau sehr schwer, aber für euch oben reichts allemal
Dauert noch einwenig aber dann mit schmakes

Zitat:
Zitat von Taka07 Beitrag anzeigen
Hi, hab erst jetzt mal bei euch im Forum nachgesehen ob was los ist.
Meine Länderbewerbberichte schreib ich wöchentlich bei Länderbewerb - Teamchef rein
Beginn war gut mit 2:2 gegen Kärnten, gegen den amtierenden Champion Hessen wollte ich was versuchen, was leider gar nicht aufgegangen ist - da wär mMn bei normalen Ablauf nichts drin gewesen. Gegen NÖ ( heuer für die meisten Favorit jedoch letzten Spieltag gestrauchelt) erwarte ich mir auch nicht viel, eventuell tüftel ich mir da auch noch was Spezielles aus.

Du kannst dir gerne den Kader durchsehen ob du eventuell Vorschläge hättest aber ich finde dass da nicht so viel drin ist leider :/
Schau das du ein X Holst gegen die starken gegner ( gute Tak. 1 stürmer schlechte alles in die abwehr zb)


lg Hans
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.11.2021, 22:08
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Taka07 Beitrag anzeigen
Hi, hab erst jetzt mal bei euch im Forum nachgesehen ob was los ist.
Meine Länderbewerbberichte schreib ich wöchentlich bei Länderbewerb - Teamchef rein
Beginn war gut mit 2:2 gegen Kärnten, gegen den amtierenden Champion Hessen wollte ich was versuchen, was leider gar nicht aufgegangen ist - da wär mMn bei normalen Ablauf nichts drin gewesen. Gegen NÖ ( heuer für die meisten Favorit jedoch letzten Spieltag gestrauchelt) erwarte ich mir auch nicht viel, eventuell tüftel ich mir da auch noch was Spezielles aus.

Du kannst dir gerne den Kader durchsehen ob du eventuell Vorschläge hättest aber ich finde dass da nicht so viel drin ist leider :/
Hi
Du machst das super. Ich hab beim Länderbewerb zu wenig Ahnung und schau leider nur die Resultate und den Stand an. Ich bin aber eine Schweizer Mannschaft am aufbauen, leider hab ich zu wenig Erfahrung bei meinen Spielern aber ich hoffe das kannst mit XP-starken Spielern dann richten in der nächsten/übernächsten Saison.
Viel Spass beim deiner Tüftelei und viel Erfolg
lg hengi
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.11.2021, 22:11
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Ola all

Johnwood meldet sich mal wieder ist meistens eh andersrum aber ok
Bei mir läuft dieser aufbau sehr schwer, aber für euch oben reichts allemal
Dauert noch einwenig aber dann mit schmakes


Schau das du ein X Holst gegen die starken gegner ( gute Tak. 1 stürmer schlechte alles in die abwehr zb)


lg Hans
Na das dauert noch ne ganze weile bis du mit uns mithalten kannst

Was Heist sehr schwer. Wollen deine Spieler nicht richtig trainieren oder geht es einfach sonst zu lange für dich??
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.11.2021, 18:46
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Na das dauert noch ne ganze weile bis du mit uns mithalten kannst

Was Heist sehr schwer. Wollen deine Spieler nicht richtig trainieren oder geht es einfach sonst zu lange für dich??

Aufstellung vergessen stress lass nach momentan ( habs dir geschrieben ).
Zu lange nein bin ja schon seit langem dabei weiss ja wie der Hase läuft dauert eben.
Werd euch jetzt öfters wieder am geist gehen.


Lg Hans
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.12.2021, 21:23
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Aufstellung vergessen stress lass nach momentan ( habs dir geschrieben ).
Zu lange nein bin ja schon seit langem dabei weiss ja wie der Hase läuft dauert eben.
Werd euch jetzt öfters wieder am geist gehen.


Lg Hans
Na dann ist ja wieder bissel mehr los wenn du öfter hier vorbei schaust und uns auf den Geist gest
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.12.2021, 23:16
MC-66 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Gooli gusle
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1386
Registriert seit: 14.09.2012
Beiträge: 4
Standard

Melde mich ja nie zu word zu dem spiel weil ich es ja nur aufstellung - taktik mache ich mich vermehrt bei anderen spiel aufhalte usw mache aber speziell DANKE an Hans wir kennen uns aus einem anderen spiel wo wir uns auch unterhalten ( PG ) er hat mich zu den spiel gebracht ich mich am anfang null plan hatte bei dem spiel am anfang nur kohle angehauft habe momentan 120 000 000 mille ich aber doch mal mehr machen wollte er mir gezeigt hat wo der Hase läuft.

Danke Hans für die Hilfe Lg Thomas.

Geändert von MC-66 (07.12.2021 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.12.2021, 21:17
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 717
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MC-66 Beitrag anzeigen
Melde mich ja nie zu word zu dem spiel weil ich es ja nur aufstellung - taktik mache ich mich vermehrt bei anderen spiel aufhalte usw mache aber speziell DANKE an Hans wir kennen uns aus einem anderen spiel wo wir uns auch unterhalten ( PG ) er hat mich zu den spiel gebracht ich mich am anfang null plan hatte bei dem spiel am anfang nur kohle angehauft habe momentan 120 000 000 mille ich aber doch mal mehr machen wollte er mir gezeigt hat wo der Hase läuft.

Danke Hans für die Hilfe Lg Thomas.
Hi Thomas

Na da hast dir aber ein ordentliches Polster angehäuft. Wann hast den vor durchzustarten und dein Konto zu investieren oder willst einfach nur kohle machen??
Hier rollt aber der Ball und es läuft/hoppelt kein Hase rum aber schön das du dich mal meldest.

Gruss Dani
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.12.2021, 19:51
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MC-66 Beitrag anzeigen
Melde mich ja nie zu word zu dem spiel weil ich es ja nur aufstellung - taktik mache ich mich vermehrt bei anderen spiel aufhalte usw mache aber speziell DANKE an Hans wir kennen uns aus einem anderen spiel wo wir uns auch unterhalten ( PG ) er hat mich zu den spiel gebracht ich mich am anfang null plan hatte bei dem spiel am anfang nur kohle angehauft habe momentan 120 000 000 mille ich aber doch mal mehr machen wollte er mir gezeigt hat wo der Hase läuft.

Danke Hans für die Hilfe Lg Thomas.



LOL Tom



War schon ewig nicht mehr Pg spielen das du dich mal meldest Klasse wird noch dauern ( gruss durch die runde POL ) aber hier findest mich immer .




lg Hans
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.