Antwort

 

  #21  
Alt 27.03.2021, 13:06
Benutzerbild von Jarmaine
Jarmaine Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Palla A Centro
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 105
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 48
Standard

@Donot: Das ist exakt das gleiche Problem, das ich auch hatte bzw. wieder habe. Cache leeren und desgleichen bringt immer nur kurz was. Sobald dieser ominöse Phantom-Cookie-Disclaimer wieder kommt, ist die Seite komplett blockiert. Hie und da funktionierts nach einer F5-Tirade für paar Klicks, aber nach 2-3 Seitenwechseln kommt der Schaas immer wieder zurück. Private Fenster genau das selbe.



Ich bin ausschließlich deswegen auch von Firefox zu Chrome umgestiegen (Standard-Einstellungen ohne jeglichen Addons), wo es bis heute problemlos funktioniert hat. Seit heute aber auch dort 1zu1 das selbe Problem...



Übrigens, diese Saison wurde meine Spieltagsaufstellung 2 mal nicht abgespeichert (beide Male vom Chrome aus eingestellt), weswegen ich auch beide Spiele verloren habe. Jedes Mal wurden auch nur 9 Spieler automatisch aufgestellt, obwohl noch genug auf der Bank waren... Ich würde gerne die Links posten, aber blöderweise 'siehe oben'

EDITH: Habs grad im Edge ausprobiert. Hier habe ich die Cookie-Einstellungen vorerst normal annehmen können - im Spiel und dann nochmal im Forum. Da und da vor dem Einloggen schon. Ich sag Bescheid, sobald Edge auch im Popo ist.

Geändert von Jarmaine (27.03.2021 um 13:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.03.2021, 22:55
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 444
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Firefox und Addon:
https://www.i-dont-care-about-cookies.eu/

Akzeptiert die Cookies in der Regel automatisch, damit muss man nicht klicken.
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.04.2021, 17:32
Benutzerbild von Mr.Nice
1-fach Premium-User Mr.Nice Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Valley FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 28
Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 25

Awards-Schaukasten

Standard

habe das problem schon länger, konnte es bisher allerdings mit cache & cookies löschen bzw. neueinloggen umgehen.
seit zwei tagen geht nun gar nix mehr (firefox & chrome), direkt nach dem einloggen wird der bildschirm dunkler aber es erscheint der button zum cookies annehmen nicht.
wie gesagt c&c löschen und neueinloggen bringt nichts mehr, ins forum komme ich allerdings und am android handy funktioniert alles normal.

https://www.i-dont-care-about-cookies.eu/ habe ich erfolglos versucht

pls help, hab schon die zweite aufstellung versemmelt
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.04.2021, 21:15
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Also bei mir besteht das Problem auch nach wie vor. Mittlerweile hab ich mir das Addon "I don't Care about Cookies" für den Firefox heruntergeladen, damit funktionierts. Das klickt dann den Button den ich nicht finde - weil nicht angezeigt - scheinbar automatisiert irgendwie weg.. nicht meine Wunsch-Lösung, aber ok. Leider geht das wieder nicht im Inkognito-Modus, aber was solls - ist halt jetzt meine Browser-History zu mit dbdt

Auf meinem Android Smartphone funktioniert das im übrigen auch ohne Probleme. Da ists halt nur mit Aufstellung machen nicht so super..
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.05.2021, 10:53
Benutzerbild von Mr.Nice
1-fach Premium-User Mr.Nice Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Valley FC
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 28
Registriert seit: 25.06.2012
Beiträge: 25

Awards-Schaukasten

Standard

Danke für den Tip Donot, mit deaktiviertem Inkognito-Modus in verbindung mit "I don't Care about Cookies" scheint es jetzt zu funktionieren.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.