Antwort

 

  #11  
Alt 09.09.2013, 11:35
Benutzerbild von Team Tourguide
Team Tourguide Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Team Tourguide
Liga:  1. Klasse/34
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 2538
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 661
Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
noch hab ich die kohle noch nicht... ausserdem muss das dann ein mehr als nur guter trainer sein! würd schon gern mit ihm in die bundesliga
was macht man dann, wenn man 4 taktiken und alle skills so ziemlich austrainiert hat? kondi? oder eventuelle c-skills?
Also ich würde dir raten als vierte Taktik eine def tak zu nehmen und diese bei allen Spielern natürlich nahe zu austrainieren und den Abschnitt kannst dann zum mauern verwenden, weil wenn dein Trainer 4 auf der ausgesuchten def tak hast kannst schon einiges bewegen. Vor allem kannst dich besser auf den Gegner einstellen wenn du eine def tak zum spielen hast. Off tak ist nur wichtig für den Länderbewerb für den Eigengebrauch ist das ein kompletter Schwachsinn auch mit einem Trainer, der eine halbwegs brauchbare off tak hat. Meiner Meinung nach macht es nur Sinn eine Def tak dazu zu trainieren, weil du wirst wie Coppelius schon gesagt hat keinen Trainer finden der so ausgewogen ist dass du einen Taktischen Vorteil mit einer off tak erreichen wirst!
lg
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.09.2013, 12:04
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von Team Tourguide Beitrag anzeigen
Also ich würde dir raten als vierte Taktik eine def tak zu nehmen und diese bei allen Spielern natürlich nahe zu austrainieren und den Abschnitt kannst dann zum mauern verwenden, weil wenn dein Trainer 4 auf der ausgesuchten def tak hast kannst schon einiges bewegen. Vor allem kannst dich besser auf den Gegner einstellen wenn du eine def tak zum spielen hast. Off tak ist nur wichtig für den Länderbewerb für den Eigengebrauch ist das ein kompletter Schwachsinn auch mit einem Trainer, der eine halbwegs brauchbare off tak hat. Meiner Meinung nach macht es nur Sinn eine Def tak dazu zu trainieren, weil du wirst wie Coppelius schon gesagt hat keinen Trainer finden der so ausgewogen ist dass du einen Taktischen Vorteil mit einer off tak erreichen wirst!
lg
daönke für die info leute! was denkst du - besser eine def oder 2?
bzw bin ich mit allg def schneller als wie wenn ich 2 def trainiere?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.09.2013, 12:23
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
aber wenn ich ne zweite def taktik trainiere - bin ich dann ned mit allg def schneller bzw ähnlich schnell??
das kann ich nicht wirklich beurteilen. möglich, dass es mit allg dann ein bissl schneller wär.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.09.2013, 12:44
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 869
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Team Tourguide Beitrag anzeigen
Also ich würde dir raten als vierte Taktik eine def tak zu nehmen und diese bei allen Spielern natürlich nahe zu austrainieren und den Abschnitt kannst dann zum mauern verwenden, weil wenn dein Trainer 4 auf der ausgesuchten def tak hast kannst schon einiges bewegen. Vor allem kannst dich besser auf den Gegner einstellen wenn du eine def tak zum spielen hast. Off tak ist nur wichtig für den Länderbewerb für den Eigengebrauch ist das ein kompletter Schwachsinn auch mit einem Trainer, der eine halbwegs brauchbare off tak hat. Meiner Meinung nach macht es nur Sinn eine Def tak dazu zu trainieren, weil du wirst wie Coppelius schon gesagt hat keinen Trainer finden der so ausgewogen ist dass du einen Taktischen Vorteil mit einer off tak erreichen wirst!
lg
Kann da nur zustimmen...

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
daönke für die info leute! was denkst du - besser eine def oder 2?
bzw bin ich mit allg def schneller als wie wenn ich 2 def trainiere?
Versteh nicht ganz warum du 2 Def trainieren willst?! Eine reicht um taktisch variabel zu sein bei Spielen gegen Defler. Wozu 2 Def wenns nur 4 Abschnitte gibt?^^ Ich sehe auch zwischen den einzelnen Def-Taks nicht wirklich einen Unterschied... jetzt unter Normlern praktisch gesehen
Denke, dass wenn du 2 def trainieren willst trotzdem mim speziellen schneller bist. Hab damit aber auch nicht wirklich viel Erfahrung.
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.09.2013, 14:30
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Kann da nur zustimmen...



Versteh nicht ganz warum du 2 Def trainieren willst?! Eine reicht um taktisch variabel zu sein bei Spielen gegen Defler. Wozu 2 Def wenns nur 4 Abschnitte gibt?^^ Ich sehe auch zwischen den einzelnen Def-Taks nicht wirklich einen Unterschied... jetzt unter Normlern praktisch gesehen
Denke, dass wenn du 2 def trainieren willst trotzdem mim speziellen schneller bist. Hab damit aber auch nicht wirklich viel Erfahrung.
mir gehts nur darum was ich trainieren soll, wenn ich eine 4. taktik fertig hab...
zeit genug sollte am ende noch sein...

5. taktik? kondi? die letzten c-skills?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 11.09.2013, 16:29
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 869
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
mir gehts nur darum was ich trainieren soll, wenn ich eine 4. taktik fertig hab...
zeit genug sollte am ende noch sein...

5. taktik? kondi? die letzten c-skills?
5. Taktik macht sicher keinen Sinn. Wirst wahrscheinlich erstens nicht austrainieren können und zweitens findest dann erst recht keinen Trainer mehr... du kannst dich darauf konzentrieren, dass du deinen Spielern den letzten Feinschliff verleihst. Es werden sicherlich nicht alle 120-Skiller sein und alle Taks komplett austrainiert haben. Also lässt sich da schon mal was machen...
Außerdem ist ein Konditraining nie schlecht! Die Möglichkeit im Spiel mit 4x Vollgas zu spielen ist doch genial oder?!

LG
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.09.2013, 19:57
AlexK Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Beinbruch
Platzierung: 6
S|U|N: 3|9|2
Rangliste: 2087
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 619

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
5. Taktik macht sicher keinen Sinn. Wirst wahrscheinlich erstens nicht austrainieren können und zweitens findest dann erst recht keinen Trainer mehr... du kannst dich darauf konzentrieren, dass du deinen Spielern den letzten Feinschliff verleihst. Es werden sicherlich nicht alle 120-Skiller sein und alle Taks komplett austrainiert haben. Also lässt sich da schon mal was machen...
Außerdem ist ein Konditraining nie schlecht! Die Möglichkeit im Spiel mit 4x Vollgas zu spielen ist doch genial oder?!

LG
bin ganz deiner meinung aber bin mir nicht sicher ob selbst bei 12 kondi, 4 abschnitte auf vollgas machbar sind

lg
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.09.2013, 18:12
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
5. Taktik macht sicher keinen Sinn.
Für den Länderbewerb schon .
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.02.2014, 14:18
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 884
Standard

Bin auch am überlegen ob ich in 2 Saisonen zu meinen 3 off taktiken eine weitere normale oder def taktik auftrainiere (und ob spezielles oder allgemeines taktiktraining)

für def taktik spricht eindeutig dass es realistischer ist einen 5er Trainer zu finden der off Taktiken beherrscht und ein bisschen eine def Taktik

für normal spricht der Länderbewerb andererseits wirds da schon schwieriger einen guten und passenden Trainer zu finden

was meint ihr?
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.02.2014, 17:27
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Du hast die Vor- und Nachteile eigentlich schon auf den Punkt gebracht.
Die Spieler, die du im anderen Thread gepostet hast, sind ja überwiegend Engländer und Schweizer. Bedenke, dass du für den Länderbewerb maximal einen pro Land abstellen kannst.

Sprich wenn du bei dieser Mannschaft bleibst, würde ich dir eher ne Def-Tak empfehlen - und sowieso spezielles Taktiktraining.

PS: hast du auch einen OÖ-ler mit an Board?
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.