Thema geschlossen

 

  #11  
Alt 15.05.2014, 16:27
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 121
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen


scheinbar ist da ein unreifer mensch am werk, der es leider nicht besser weiß. schade, dass er das vertrauen, das ihm die teamchefs, die ihn gewählt haben, entgegenbringen, so missbraucht. statt um den titel zu spielen, fährt er das team lieber gegen die wand. eines bundesligameisters nicht wirklich würdig. für mich war es übrigens eine ehre das länderteam coachen zu dürfen.

meine gegenstimme hat er auf alle fälle!
Solche Leute gibt es immer und überall

Der Länderbewerb haut mehr zusammen, als er bringt.!
__________________
  #12  
Alt 15.05.2014, 16:34
Benutzerbild von dribblanski79
dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1468
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Solche Leute gibt es immer und überall

Der Länderbewerb haut mehr zusammen, als er bringt.!
dass der länderbewerb ein sehr kontroversielles thema ist, ist unbestritten. es rechtfertigt solche verhaltensweisen dennoch nicht.

und gerade dummp3zi hat in der vergangenheit mit einer vielzahl von länderteamspielern im kader vom xp-vorteil profitiert.
  #13  
Alt 15.05.2014, 19:38
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 869
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Leute,

bin ob der vielen Posts hier erfreut, dass sich mal was tut. Alleine die Tatsache, dass es doch 3-4 Leute eines ganzen Bundeslandes gibt, die nach fast 4 Wochen ihre Stimme versuchen zu erheben, spricht doch für das allgemeine Interessse am Länderbewerb

Ich freue mich sehr über das Feedback eurerseits, bin aber dennoch sehr verwundert über die Sinnhaftigkeit einer Abwahl.
Ich will mit der ganzen Aktion doch nur TCs in der Stmk weiterhelfen, die Jugendarbeit fördern und gleichtzeitig die Missstände im derzeitigen System aufzeigen. Hab schon viele Anfragen von Leuten bekommen, ob nicht deren Spieler Erfahrung sammeln darf.
Soll einer sagen, dass das keine gute Sache ist, wenn man dafür auf einen 2., 3. oder 4. Platz, den jeder vergessen wird, verzichtet.

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Es gab vom Steirischen LTC mehrfach zu hören das er das nur aus Testzwecken für sich macht!
Er hat überhaupt nichts für den Länderbewerb übrig!
Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Er macht es nur rein aus persönlichen Testzwecken!!!
Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
aus Testzwecken die ihn weiterhelfen können!
Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Aufstellungen? Taktiken usw.
Er wird es schon wissen, er meldet sich sicher hier!
Weiters bin ich für jede Form eines verbalen Diskurses offen, jedoch auf einer ehrlichen und fairen Basis!
Lügen in die Welt zu setzen, und das betrifft jz dich "Commander", um seinen Argumenten Vorteil zu verschaffen versteht man in der Regel nicht unter einem gepflegten und rücksichtsvollen Umgang.
Ich bitte dich hiermit um Entschuldigung..

Und warum erwähnst du das so oft? Da sieht man doch schon, dass da was nicht stimmen kann, oder?

LG
__________________
  #14  
Alt 15.05.2014, 20:00
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

bin ob der vielen Posts hier erfreut, dass sich mal was tut. Alleine die Tatsache, dass es doch 3-4 Leute eines ganzen Bundeslandes gibt, die nach fast 4 Wochen ihre Stimme versuchen zu erheben, spricht doch für das allgemeine Interessse am Länderbewerb

Ich freue mich sehr über das Feedback eurerseits, bin aber dennoch sehr verwundert über die Sinnhaftigkeit einer Abwahl.
Ich will mit der ganzen Aktion doch nur TCs in der Stmk weiterhelfen, die Jugendarbeit fördern und gleichtzeitig die Missstände im derzeitigen System aufzeigen. Hab schon viele Anfragen von Leuten bekommen, ob nicht deren Spieler Erfahrung sammeln darf.
Soll einer sagen, dass das keine gute Sache ist, wenn man dafür auf einen 2., 3. oder 4. Platz, den jeder vergessen wird, verzichtet.







Weiters bin ich für jede Form eines verbalen Diskurses offen, jedoch auf einer ehrlichen und fairen Basis!
Lügen in die Welt zu setzen, und das betrifft jz dich "Commander", um seinen Argumenten Vorteil zu verschaffen versteht man in der Regel nicht unter einem gepflegten und rücksichtsvollen Umgang.
Ich bitte dich hiermit um Entschuldigung..

Und warum erwähnst du das so oft? Da sieht man doch schon, dass da was nicht stimmen kann, oder?

LG


Hahaha, ich soll mich bei dir entschuldigen??

Jeder hat das Recht auf MEINE Meinung!

Und eigentlich werde ich jetzt die Diskussion mit dir hier beenden, den es gibt bei jeder Streitfrage nur zwei Standpunkte: Meinen und den Falschen
  #15  
Alt 15.05.2014, 21:03
paulaner8 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Seattle Hawks
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 950
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 234
Standard

Hallo zusammen,

man mag zum Länderbewerb stehen wie man will, aber ich gehe schon davon aus dass die Steiermark diesen gewinnen soll - zu mindest soll sie bzw. der zuständige Teamchef das versuchen!

Ich habe mich auch gewundert und geärgert über die heurige Entwicklung der Steiermark und auch schon mehrmals auf den Entlassungsbutton gedrückt, da ich mit der Leistung und Aufstellung nicht einverstanden bin.

Wenn dummp3zi den Weg mit jüngeren Spielern auf Kosten der Meisterschaft gehen will, so muss er das bei der Wahl ganz klar festhalten. wenn er dann gewählt wird ist es korrekt und in Ordnung. Aber einfach genaue Mitteilung bzw. nach der Wahl eigenmächtig zu agieren finde ich falsch.

Daher stehe ich für eine Abwahl!

paulaner
  #16  
Alt 15.05.2014, 21:05
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Alleine schon der Kader is a Frechheit, da wirds mir schlecht!!

Aber das beste ist das er natürlich auf junge setzt, aber sein alter ribery is schon im kader!!
Alles verlogen
  #17  
Alt 16.05.2014, 05:59
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Alleine schon der Kader is a Frechheit, da wirds mir schlecht!!

Aber das beste ist das er natürlich auf junge setzt, aber sein alter ribery is schon im kader!!
Alles verlogen
Aber Ribery hat ja schon max. XP Da dürfte es gleich sein, da er ihn nicht mehr xpgewinn geben kann.

Ich habe es im Kommentar auch schon mal mitgeteilt, dass ich den Kader äußerst verwunderlich finde und habe mich noch mal gewundert, dass dies unkommentiert blieb.
__________________

Dein Kader
  #18  
Alt 16.05.2014, 06:10
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Aber Ribery hat ja schon max. XP Da dürfte es gleich sein, da er ihn nicht mehr xpgewinn geben kann.

Ich habe es im Kommentar auch schon mal mitgeteilt, dass ich den Kader äußerst verwunderlich finde und habe mich noch mal gewundert, dass dies unkommentiert blieb.


Da hast schon recht, er hat max XP.
Aber sein eigener Spieler bekommt einen Platz im Team und das ist so nicht in Ordnung.
Er nimmt dadurch den anderen Usern den XP Vorteil die nicht viel schlechter sind als der ribery aber die noch an xp gewinnen könnten.


Ich hab ja großen Respekt von seinen Leistungen in der BuLi, hab mir auch damals gedacht das er im Länderbewerb an die spitze will, dann hätte er das Triple holen können.
Weil Ahnung wie es geht hätte er ja genug, das sieht man ja am double gewinn.
Und das schaffen bekanntlich nur die wenigsten
  #19  
Alt 16.05.2014, 07:03
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 1.353

Awards-Schaukasten

Standard

Ich komme zwar auch aus der St.eiermark, LTC werde ich keinen abwählen.



dummp3zi for President
__________________
Wapper päsentiert seine Föhe
http://wapplersfloehe.lima-city.de



Geändert von Wappler2010 (16.05.2014 um 07:07 Uhr)
  #20  
Alt 16.05.2014, 11:35
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

ich erinnere auch noch an die Frechheit bewußtes Bugusing im Länderbewerb (2 Spieler seines Teams) benutzt zu haben, um jetzt aus einer Laune heraus irgendwelche obskuren Theorien zu spinnen...alle Vorteile abholen und dann nichts investieren finde ich ehrlich gesagt respektlos, aber in dem Alter vielleicht noch verzeihbar
__________________

Thema geschlossen

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.