Thema geschlossen

 

  #31  
Alt 08.03.2020, 21:46
Benutzerbild von t.lanx
t.lanx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 118
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 317

Awards-Schaukasten

Standard Aufstellung

Hallo miteinander,
bei der Aufstellung - das Einblenden von Skills und Taktiken funktioniert grundsätzlich nur bei der Erfahrung sieht man keine grünen Balken.
  #32  
Alt 08.03.2020, 22:35
Benutzerbild von Silviii
1-fach Premium-User Silviii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Pferddis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 411
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 2.147

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

sehr gelungen und wer als Länderteamchef gearbeitet hat, könnte vorteile haben.

ich würde mir wünschen:
ein tool für Spieler mit allen Skills suchen, z.B. Spieler mit insgesamt über 60 Skills anzeigen (ähnlich wie bei der Suche bei Trainern)

sehr gut ist die ansicht mit Skills und Taktiken. Doch für meinen Spielerkader bitte eine Funktion mit der ich Skills und Taktiken ausblenden kann, die ich nicht brauche oder kombinieren will. es ist sonst recht üppig und durch die maße an daten wird es unübersichtlich.

neben der teamauswahl würde ich mir eine trainerauswahl wünschen, allerdings analog zu den schiedsrichtern: Für Spanien z.B. Sierra Merde ala Muchacho oder Österreich: Karl Heinz STanglpass usw.

Bei den Trophy könnte man auch noch etwas nachbessern. Sind doch sehr schwer zu erreichende sachen dabei, vielleicht noch ein paar einfachere sachen reinnehmen.

ich melde mich wieder, doch einstweilen ist dieses EM-Edition sehr gut und gerade für Spieler, die mehr zeit in diesem spiel verbrignen wollen. toll gemacht. Danke sehr
__________________
50_EM_Titel
  #33  
Alt 09.03.2020, 02:21
Benutzerbild von deluXe_far
deluXe_far Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Green Rovers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1072
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Welche zusätzliche Filter möchtet ihr genau?
Mehr Felder für Optionen zur Filtereingabe wären generell nett.

Filter für Gesamtskills und für Spezialfähigkeit wären im speziellen hilfreich.


Sonst bisher alles top!
  #34  
Alt 09.03.2020, 08:57
Benutzerbild von schilcherTomsn
schilcherTomsn Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: SG VoitsWein
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1697
Registriert seit: 11.09.2017
Beiträge: 27
Standard

Zunächst mal ein großes Lob. Grafisch sieht alles super aus. Finde es großteils auch sehr bedienerfreundlich. Ich verwende den PC mit Firefox. Konzept find ich ebenfalls gut. Bin schon gespannt auf die ersten Spiele.

Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet... bei der Aufstellung seh ich die Spezialfähigkeit leider nicht, wenn ich einen Spieler ansehe. Im Kader hat er sie. Bei der Aufstellung steht: "Spezialf.:keine"
  #35  
Alt 09.03.2020, 09:24
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.677
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hi, kurzes Feedback, was mir negativ aufgefallen ist:
Im Vergleich zur normalen dbdt Seite ist die EM Seite beim Benutzernamen case sensitive, daher scheint mein Benutzernamen nun anders auf als bei dbdt. (Dakump anstatt daKump, hätte beim erstmaligen eintippen am Handy nicht darauf geachtet). daKump wird nun nicht akzeptiert (kein Zugriff auf Beta Zugang), Dakump allerdings schon.
Ist das neue Benutzerkonto nun ein komplett neues oder mit meinem dbdt Konto in irgend einer Art und Weise verknüpft?

Von daher etwas irreleitend, wenn eine Anmeldung mit beliebigen Anmeldedaten eine automatische Registrierung ist.

Plattform: Chrom, Android, mobile Version.

Gruß Kump
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
  #36  
Alt 09.03.2020, 09:31
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 116
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.150

Awards-Schaukasten

Standard

...ein Quicklink vom norm. Manager zur EM würd ich mir wünschen..oder habe ich so etwas übersehen ?
__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

  #37  
Alt 09.03.2020, 11:18
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.677
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Noch 2 Punkte zur Aufstellung:
Annahme ohne Kenntnis der Anpassungen: Die Fitness steigt nicht über 10.
Die Anzeige der Fitness skaliert nicht bis zum Maximum.
Zur besseren Lesbarkeit der Fitness bitte bei Fitness 10 den Balken voll anzeigen lassen, bei Fitness 5 entsprechen halb, ect.

Außerdem fehlt das Attribut Alter, Minimumalter bitte mit Minimum Balken versehen, Maximumalter mit vollem Balken.

Plattform: Mobile Seite, Chrome,, Android

Danke!
Gruß Kump
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
  #38  
Alt 09.03.2020, 14:17
Benutzerbild von Jarmaine
Jarmaine Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Palla A Centro
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 105
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 48
Standard

- Wird es eine Live-Anzeige der Torschützenliste in den Statistiken geben?


- Ich finde die Skill/Taktiken-Streuung ziemlich heftig. Es ist schwer möglich, das beste Team aus den vorhandene Spielern aufzustellen, wenn man entweder bei den Skills oder bei den Taktiken Abstriche machen muss. Interessant wär auch zu wissen, ob die Erfahrung hier auch so einen starken Einfluss hat, wie im klassischen Spiel. Wenn ja, wird ja wohl kaum jemand die Erfahrung 1-Spieler aufstellen, oder?


- Da es nur relativ wenige Spieler mit Spezialfähigkeit gibt - heißt das, dass diese deutlich mehr Einfluss auf das Spiel haben?


- Ich schließe mich dem Wunsch nach Spielernummern in der Kaderansicht an. Momentan sehe ich nicht, wer aufgestellt ist, und wer nicht. Kapitän bestimmen fehlt auch.


- Bei der erstmaligen Kadernominierung würde ich gerne die Möglichkeit haben, den gesamten Original-Random-Kader zu löschen (Clear All-Funktion) um meine Spieler selbst auszuwählen. Das war etwas unübersichlicht, so lange man die Namen noch nicht auswendig kennt. Auch bei der Spiel-Aufstellung wäre eine Clear All-Funktion nett. Momentan muss man jeden Spieler einzeln auf die Bank schieben und selbst anordnen, wenn man die Aufstellung nochmals machen will.

Geändert von Jarmaine (09.03.2020 um 14:23 Uhr)
  #39  
Alt 09.03.2020, 15:26
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jarmaine Beitrag anzeigen
- Ich finde die Skill/Taktiken-Streuung ziemlich heftig. Es ist schwer möglich, das beste Team aus den vorhandene Spielern aufzustellen, wenn man entweder bei den Skills oder bei den Taktiken Abstriche machen muss.
.

Ist nicht genau dies das Spannende? Jetzt muss man die passende Balance aus Skill, Taktiken und Erfahrung finden, da der Pool an Spielern sehr heterogen ist. Ich finde das jedenfalls eine neue Herausforderung und wieder einmal ganz etwas anderes als das herkömmliche Aufstellen von ewiggleichen Spielern.
  #40  
Alt 09.03.2020, 16:37
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 444
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
Ist nicht genau dies das Spannende? Jetzt muss man die passende Balance aus Skill, Taktiken und Erfahrung finden, da der Pool an Spielern sehr heterogen ist. Ich finde das jedenfalls eine neue Herausforderung und wieder einmal ganz etwas anderes als das herkömmliche Aufstellen von ewiggleichen Spielern.
Auch mit kompletter Analyse kriegt man nur einen Mischmasch an Spielern raus, ich hab´ dann irgendwas genommen …
__________________
Weltmeister, Saison 62/63

Thema geschlossen

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.