Antwort

 

  #2  
Alt 10.09.2011, 11:21
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 227
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.954

Awards-Schaukasten

Standard

ich glaube dass es noch verfrüht ist spieler zu posten, da man noch nicht weiß welche spieler wirklich spielen dürfen. nur burgenländer? oder alle spieler von burgenländischen usern?

ich glaube zuerst sollte man mal versuchen leute aufzutreiben die interesse am länderbewerb haben. wer bereit ist spieler zur verfügung zu stellen, wer interesse daran hat das team zu coachen. usw.

danach sollte man sich gemeinsam überlegen welche kriterien die spieler haben sollen. mindestanzahl von taktiken, mindestanzahl von skills usw.

also ich bin sehr gerne bereit das team zu unterstützen

lg didi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.09.2011, 12:23
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1917
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.132

Awards-Schaukasten

Standard

Solange wir noch nicht wissen, wie genau das Ganze ablaufen wird, finde ich dass es noch zu früh ist darüber zu diskutieren.

Wir werden nach Bekanntgabe der Einzelheiten sicher noch genug Zeit haben um wichtige Dinge zu besprechen.

Wenn es soweit ist, werde ich das burgenländische Team auf jeden Fall soweit wie möglich unterstützen und mich auch zur Wahl als "Teamchef" stellen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.09.2011, 12:34
Benutzerbild von Zurndorfer
Zurndorfer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ASV Zurndorf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1187
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 669

Awards-Schaukasten

Standard

Aso, ich habe geglaubt weil in den anderen Bundesländer Threads schon fleißig gepostet wurde, mach ich hier mal den Burgenland Thread auf.

Floki 4 Teamchef
__________________



Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.09.2011, 10:22
Benutzerbild von Greenbay
Greenbay Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GreenbayPackers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 307
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
ich glaube dass es noch verfrüht ist spieler zu posten, da man noch nicht weiß welche spieler wirklich spielen dürfen. nur burgenländer? oder alle spieler von burgenländischen usern?

ich glaube zuerst sollte man mal versuchen leute aufzutreiben die interesse am länderbewerb haben. wer bereit ist spieler zur verfügung zu stellen, wer interesse daran hat das team zu coachen. usw.

danach sollte man sich gemeinsam überlegen welche kriterien die spieler haben sollen. mindestanzahl von taktiken, mindestanzahl von skills usw.

also ich bin sehr gerne bereit das team zu unterstützen

lg didi
Also im Eröffnungsthread lese ich klar heraus das alle Spieler von im unseren Fall von Usern die Burgenland gewählt haben daran teilnehmen dürfen, d.h. der Teamchef muss als Burgenländer angemeldet sein.

Wer das Team coachen soll, dies sollte jemand sein der so weit wie möglich oben mitspielt, es sollte eine Abstimmung geben wenn nötig.

Spieler welche zur Verfügung gestellt werden, natürlich viele Skills und von den Taktiken kommt es darauf an was die Teamausrichtung sein wird (der Trainer kann) ich denke wird es fixe Trainerstärken geben und das Team kann sie auswählen, also wird man zuerst sehen müssen welche Spieler stehen zur Verfügung und dannach muss der Trainer bzw die Teamtaktik gewählt werden.

Ich helfe gerne mit bei der Organisation denn meine Spieler sind zu schwach.
__________________
Transfermarkt:


Mannschaft 1916
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.09.2011, 13:30
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1262
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.517

Awards-Schaukasten

Standard

__________________
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.10.2011, 02:21
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo, melde mich dann auch mal zu Wort!

Wenns der Ligahöchste übernehmen soll, dann sollten es wohl diz oder ich sein. Kommt drauf an, wer den Aufstieg schafft im direkten Kampf.

Aber, um was konstruktives beizutragen:
Ich meine, dass es nicht unbedingt einer der oberen Ligen/Klassen sein muss, weils mMn ja für alle frei zugänglich sein soll und keine Eliteveranstaltung. => Sollte es eine Abstimmung geben, wobei sich die potentiellen Teamchefs/Trainer vorher bewerben können.

Zu den Spielern:
Hab einige gute offensiv MFler mit guten norm Taks => Falls wir uns auf norm Taks festlegen, könnte ich schon mal die halbe Mannschaft stellen, wenns sein muss.
Ansonsten sind die bisher geposteten Spieler schon mal eine "gute" Basis.

Langfristig wär es halt schön, wenn wir unsere Spieler taktisch koordinieren könnten, auch wenns unrealistisch ist. So wie es beim Ö-Nationalteam auch ned ganz funktioniert, von der Jugend bis zum NT.

Wenns soweit ist kann man sich ja auf die Suche nach alten Jugispielern machen!
Der schon einige Saisonen anhaltende Rekordtransfer (Raimund Auer, austrainierter Goalie) ist zB von meiner Jugiakademie. => Wär sicher ein Anwärter auf einen Stammplatz im NT!
Andere sehr gute meiner Akademie sind mir am TM auch schon des öfteren aufgefallen. => Kann man bei Bedarf sicher Anfragen und euch wirds hoffentlich nicht viel anders ergehen.

mfg Termi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.10.2011, 18:53
Benutzerbild von Greenbay
Greenbay Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GreenbayPackers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 307
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von Jem Beitrag anzeigen
Der sieht schon sehr gut aus.
__________________
Transfermarkt:


Mannschaft 1916
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.10.2011, 14:19
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 525

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hallo, melde mich dann auch mal zu Wort!

Wenns der Ligahöchste übernehmen soll, dann sollten es wohl diz oder ich sein. Kommt drauf an, wer den Aufstieg schafft im direkten Kampf.

Aber, um was konstruktives beizutragen:
Ich meine, dass es nicht unbedingt einer der oberen Ligen/Klassen sein muss, weils mMn ja für alle frei zugänglich sein soll und keine Eliteveranstaltung. => Sollte es eine Abstimmung geben, wobei sich die potentiellen Teamchefs/Trainer vorher bewerben können.

Zu den Spielern:
Hab einige gute offensiv MFler mit guten norm Taks => Falls wir uns auf norm Taks festlegen, könnte ich schon mal die halbe Mannschaft stellen, wenns sein muss.
Ansonsten sind die bisher geposteten Spieler schon mal eine "gute" Basis.

Langfristig wär es halt schön, wenn wir unsere Spieler taktisch koordinieren könnten, auch wenns unrealistisch ist. So wie es beim Ö-Nationalteam auch ned ganz funktioniert, von der Jugend bis zum NT.

Wenns soweit ist kann man sich ja auf die Suche nach alten Jugispielern machen!
Der schon einige Saisonen anhaltende Rekordtransfer (Raimund Auer, austrainierter Goalie) ist zB von meiner Jugiakademie. => Wär sicher ein Anwärter auf einen Stammplatz im NT!
Andere sehr gute meiner Akademie sind mir am TM auch schon des öfteren aufgefallen. => Kann man bei Bedarf sicher Anfragen und euch wirds hoffentlich nicht viel anders ergehen.

mfg Termi
bzgl. bundesland-team: es stellt sich für mich immer noch die frage, ob der spieler oder der user aus dem jeweiligen bundesland kommen muss - mMn sollte der user vom bundesland sein.

jap, der Auer war ganz schön teuer, hat sich aber sicher scho rentiert. fürs team is es beim Auer egal, da er sowieso im land geblieben is
__________________


Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.10.2011, 21:05
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

bin gespannt wer hier der trainer wird

selbst leider keine zeit

bin gespannt wer es von meinen team schaft die besten chancen werden haben polster, schnurr, losert und kittelmann
__________________
lg hyde3

Geändert von hyde3 (07.10.2011 um 19:56 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.