#121  
Alt 14.09.2009, 19:46
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

also ich hab das jetz mal nur schnell überflogen also gleich mal sorry falls es schon gemeldet wurde

im IE ist die ansicht bei der aufstellung ziemlich verschoben (2. stürmer sind statt nebeneinander untereinander, rechter VT ist unter dem linken VT)

beim training frag ich mich ob es wirklich so sein soll das wenn man kurzpassspiel trainiert, 2 komplett andere steigerungen kommen!?!?

sonst wurde eh schon einiges gepostet
  #122  
Alt 14.09.2009, 19:47
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

ps: i find auch des TooooooooooooooooooooooooR gehört wieder dazu des hat ja fast tradition
  #123  
Alt 14.09.2009, 20:17
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

wo er recht hat hat er recht...
__________________
kein plan...
  #124  
Alt 14.09.2009, 20:51
Benutzerbild von chris62
chris62 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Dragontails
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 4373
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Doch doch. Das stimmt so. Hättest du VOR dem Ausbau geschaut, hättest du erkannt, dass du mit der Saison wenn du sie einfach laufen lässt ein MINUS machst.
Ich beginne mit 20.000.
Ohne Umbau habe ich am Ende der Saison 18.020

Tja da du aber umgebaut hast, hast du Kosten für den Umbau UND erhöhte Stadionerhaltungskosten. Diese führen dazu, dass du klar ins Minus kommst. Logisch oder?

Was da natürlich überall nicht dabei ist, sind Sponsoren. Damit würde ich dann eben das Plus machen.

Aber alle die das Stadion um bzw. ausgebaut haben, werden ein Minus machen, da ja auch wenig Zuschauer kommen. Wieviele hatten diejenigen die Ausgebaut haben 1.050? Mein Stadion war mit 1.000 genau voll. Also tolle Auslastung. Ich denke nicht dass wenn man auf 1.500 ausgebaut hat, dass das Stadion dann wirklich mehr bringt.
Da hast du wohl uneingeschränkt Recht ....
- ich hab VOR dem Ausbau nicht geschaut - ich bin allerdings auch nicht davon aus gegangen dass ich VOR einem Ausbau schauen MUSS
  #125  
Alt 14.09.2009, 20:59
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris62 Beitrag anzeigen
Da hast du wohl uneingeschränkt Recht ....
- ich hab VOR dem Ausbau nicht geschaut - ich bin allerdings auch nicht davon aus gegangen dass ich VOR einem Ausbau schauen MUSS
tstststs. Man kann doch nicht einfach ausbauen, ohne zu wissen wie die aktuelle Lage ist. Das ist mir gleich aufgefallen, dass ich eigentlich mit dem Stadion ein Minus mache was Standard ist.

Paß gleich auf, dass du das im echten Spiel dann besser machst.

Wieviele Zuschauer hattest denn?
  #126  
Alt 14.09.2009, 21:06
Benutzerbild von chris62
chris62 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Dragontails
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 4373
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
tstststs. Man kann doch nicht einfach ausbauen, ohne zu wissen wie die aktuelle Lage ist. Das ist mir gleich aufgefallen, dass ich eigentlich mit dem Stadion ein Minus mache was Standard ist.

Paß gleich auf, dass du das im echten Spiel dann besser machst.

Wieviele Zuschauer hattest denn?
Also das sind genau die Dinge, die mir auf den ersten Blick definitiv NICHT auffallen, da bin ich anscheinend zu doof dazu - oder nicht wirtschaftlich geschult genug

Zuschauer: 1053
  #127  
Alt 14.09.2009, 21:13
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Na bitte. 1053 Zuschauer. Das kann schwer was werden. Viel zu unausgelastet. Hast zuviele Plätze und dafür zuwenig Zuschauer.

naja ich habe alles angeschaut. Weil ichs sehen wollte. Und bei Finanzen hab ich dann gesehen, wie die Prognosen sind. Da hats mich gerissen. Und dann dachte ich schon, dass es merkwürdig ist, dass man wenn man nichts macht, dennoch ein Minus hat. Aber vielleicht hätte man mit dem Ausbau klar besser fahren können. Wenn man auf 1.500 ausbaut und dann kommen auch 1.500. Das wäre dann sicherlich für euch alle wesentlich besser gewesen. Und dann hättets profitiert. Ich dachte mir aber dass es nicht reichen wird. Und habs sein lassen. Dachte aber auch, dass der Transfermarkt geöffnet wird. Damit man auch dort Bugs testen kann. Dafür wollte ich dann mein Geld ausgeben. Nicht fürs Stadion. Damit eben alles nach Bugs untersucht wird.
  #128  
Alt 14.09.2009, 21:30
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.507

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na bitte. 1053 Zuschauer. Das kann schwer was werden. Viel zu unausgelastet. Hast zuviele Plätze und dafür zuwenig Zuschauer.

naja ich habe alles angeschaut. Weil ichs sehen wollte. Und bei Finanzen hab ich dann gesehen, wie die Prognosen sind. Da hats mich gerissen. Und dann dachte ich schon, dass es merkwürdig ist, dass man wenn man nichts macht, dennoch ein Minus hat. Aber vielleicht hätte man mit dem Ausbau klar besser fahren können. Wenn man auf 1.500 ausbaut und dann kommen auch 1.500. Das wäre dann sicherlich für euch alle wesentlich besser gewesen. Und dann hättets profitiert. Ich dachte mir aber dass es nicht reichen wird. Und habs sein lassen. Dachte aber auch, dass der Transfermarkt geöffnet wird. Damit man auch dort Bugs testen kann. Dafür wollte ich dann mein Geld ausgeben. Nicht fürs Stadion. Damit eben alles nach Bugs untersucht wird.
Also ich hab ab dem nächsten Heimspiel 500 Steh- und 500 Sitplätze, davon sind 500Plätze (ka welche) überdacht!
__________________

  #129  
Alt 14.09.2009, 21:34
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zwetschkenknödel Beitrag anzeigen
Also ich hab ab dem nächsten Heimspiel 500 Steh- und 500 Sitplätze, davon sind 500Plätze (ka welche) überdacht!
Na da bin ich gespannt. Bitte sag dann die Ergebnisse. (Stadionerhaltungskosten und eben Stadioneinnahmen)

Würde mich interessieren.
Was hat dich der Umbau gekostet?
  #130  
Alt 14.09.2009, 21:37
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.507

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na da bin ich gespannt. Bitte sag dann die Ergebnisse. (Stadionerhaltungskosten und eben Stadioneinnahmen)

Würde mich interessieren.
Was hat dich der Umbau gekostet?
ca 17.000
__________________


 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.