Antwort

 

  #31  
Alt 28.10.2009, 12:16
Benutzerbild von sirtasko
sirtasko Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC Prizreni
Liga:  1. Klasse/40
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 4678
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 15
Standard

es ist alles unübersichtlich beim training, es wäre gut wenn da eibischen farbe reingibt´s ! sprich" das auch die dummies etwas verstehen können!"
wie rechnen wir wann steigt´s was!!! wo sehen wir die unterschiede!!!
beispiel: 15 spieler spielen zusamen 35 brechstange. 35:15=2,3333333...... oder sowas!!!
also ich verstehe es nicht und wer kann mir erklären, es ist schon der 7 er spiel und habe immernoch keine ahnung was gut ist und was nicht gut ist jedes mal habe immernoch skill down´s und skill up´s!?
aber bis jetzt habe nur 6 siege und 1 verlorene spiel, bin im 2 platz.
vieleicht eibischen hilfe von die freiwilligen MENTOREN oder die die unterschiede sehen, schreibts rein ihr faulen säcke!?......
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28.10.2009, 19:04
Benutzerbild von mädmäxx
mädmäxx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: ; ) @@ >>>
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1069
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 269
Standard

sooo ein taag soo wunderschöön wie heuteee...........
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.10.2009, 14:51
Benutzerbild von krenni90
krenni90 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: SV Grödig 1948
Platzierung: 5
S|U|N: 7|6|5
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 7
Standard

PROST IHR SÄCKE - Prost du Sack

Zitat:
Zitat von sirtasko Beitrag anzeigen
es ist alles unübersichtlich beim training, es wäre gut wenn da eibischen farbe reingibt´s ! sprich" das auch die dummies etwas verstehen können!"
wie rechnen wir wann steigt´s was!!! wo sehen wir die unterschiede!!!
beispiel: 15 spieler spielen zusamen 35 brechstange. 35:15=2,3333333...... oder sowas!!!
also ich verstehe es nicht und wer kann mir erklären, es ist schon der 7 er spiel und habe immernoch keine ahnung was gut ist und was nicht gut ist jedes mal habe immernoch skill down´s und skill up´s!?
aber bis jetzt habe nur 6 siege und 1 verlorene spiel, bin im 2 platz.
vieleicht eibischen hilfe von die freiwilligen MENTOREN oder die die unterschiede sehen, schreibts rein ihr faulen säcke!?......
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29.10.2009, 19:55
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Wurde eigentlich mal überlegt so wie "normale Taktiken" auch "normale Skills" trainieren zu können? D.h. eine eigene Einstellung für Verteidigungsskills, Mittelfeldskills und Stürmerskills, die im gleichen Verhältnis zu den Einzelskills stehen wie allgemeine Taktiken zu speziellen?

Würde mMn auch noch dazu gehören, wird aber wohl nicht kommen xD
ist das nicht bereits so

also wenn ich TA trainier, steigt bei mind. 2 von 7 VTs neben TA auch DE

hatte sogar schon mehrfach den Fall, dass ein Spieler in DE und TA, und wahlweise in PA oder SA ca. 2 Verbesserungen hatte (in Addition 6)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 29.10.2009, 20:34
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von krenni90 Beitrag anzeigen
wahrscheinlich hast du nie selbst fussball gespielt..
lg
krenni90
das schon, aber schlecht.

aber ich habe schon teamchef gespielt, und jetzt eben diesen manager, und da gibt es andere notwendigkeiten als im echten fußball.

oder stellst du dir den ball vor deinen pc, und probierst ein tor in den bildschirm zu schießen, wenn du schon so vergleichst?
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.11.2009, 10:28
mrmoe Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Moestars
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2635
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 1
Standard Überlegung zum Taktiktraining

Hallo!

Ich habe mir ein paar Gedanken zum Thema Training gemacht und es würde mich interessieren was ihr davon haltet.

Gut als erstes hab ich mir meinen Altersdurschnitt der Spieler angesehen und festgestellt, dass er bei 26 liegt. Nicht gerade berauschend aber ok, der Transfermarkt ist ja noch nicht geöffnet.

Meiner Meinung nach ist es vollkommen unnötig bei dieser "alten" Manschaft auch nur an ein Taktiktraining zu denken. Warum? Also wir nehmen einen Mittelfeldspieler der 28 oder älter ist, mit 2 Taktiken die jeweils auf 4 sind. Jetzt trainiert man 2 Saisonen lang diese 2 Taktiken und soweit ich das jetzt abschätzen kann wird er sich ca. auf 15-16 steigern in diesen beiden Taktiken. Schön und gut, aber dann is der besagte Spieler 30 und steht warscheinlich noch 5-6 Saisonen zur verfügung. Geht dieser Spieler in Pension verliert man sein 15-16 Punkte bei der Taktikbewertung (Durschnitt!!!).

Ich kann natürlich verstehen warum dieser neue Trainingsbereich, im Vergleich zu Teamchef, eingeführt wurde und zwar um das Auftreten von "perfekten" Spielern zu vermeiden.

Das Problem was ich bei der ganzen Sache sehe ist das es warscheinlich zu einer 2 Klassengesellschaft führen wird. Die einen Trainieren Skills, die anderen Taktiken. Ja und dann werden Spieler wieder hin und her geschoben um sie auf genau die Taktiken oder Skills zu trainieren (Transferabsprachen).

Seh ich das falsch?

lg,

moe
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.11.2009, 11:41
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

da schlägst du eine gute möglichkeit zur absprache vor. sicher anregend für manche

möglich ist sowas, wie wohl immer wieder versucht wird, sich auf solche weisen vorteile zu verschaffen, von manchen.

die frage, ob taktik-training jetzt sinnvoll ist, muss jeder für sich selber beantworten, da gibt es solche und solche. zu einseitig wird auch dauer keinen erfolg in spielen (aber in anderen bereichen) bringen.

lg wg
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.10.2014, 13:48
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

wieviel spiele braucht ein spieler bis er in einer ausrichtung (zb. def. skills) fertig trainiert ist habe vor kurzen einen gesehen mit 20ligaspielen
tormänner brauchen 0spiele
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.10.2014, 14:28
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von mrmoe Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich habe mir ein paar Gedanken zum Thema Training gemacht und es würde mich interessieren was ihr davon haltet.

Gut als erstes hab ich mir meinen Altersdurschnitt der Spieler angesehen und festgestellt, dass er bei 26 liegt. Nicht gerade berauschend aber ok, der Transfermarkt ist ja noch nicht geöffnet.

Meiner Meinung nach ist es vollkommen unnötig bei dieser "alten" Manschaft auch nur an ein Taktiktraining zu denken. Warum? Also wir nehmen einen Mittelfeldspieler der 28 oder älter ist, mit 2 Taktiken die jeweils auf 4 sind. Jetzt trainiert man 2 Saisonen lang diese 2 Taktiken und soweit ich das jetzt abschätzen kann wird er sich ca. auf 15-16 steigern in diesen beiden Taktiken. Schön und gut, aber dann is der besagte Spieler 30 und steht warscheinlich noch 5-6 Saisonen zur verfügung. Geht dieser Spieler in Pension verliert man sein 15-16 Punkte bei der Taktikbewertung (Durschnitt!!!).

Ich kann natürlich verstehen warum dieser neue Trainingsbereich, im Vergleich zu Teamchef, eingeführt wurde und zwar um das Auftreten von "perfekten" Spielern zu vermeiden.

Das Problem was ich bei der ganzen Sache sehe ist das es warscheinlich zu einer 2 Klassengesellschaft führen wird. Die einen Trainieren Skills, die anderen Taktiken. Ja und dann werden Spieler wieder hin und her geschoben um sie auf genau die Taktiken oder Skills zu trainieren (Transferabsprachen).

Seh ich das falsch?

lg,

moe
Gute Trainer werden sowohl alle Skills (incl. Kond) als auch eine Ausrichtung bei Spielern austrainiert haben - bevor diese 30 sind. - eher mit 27-28.

Spieler hin und herschieben ist garnicht so einfach, da diese Spieler ja auch einen reelen Wert haben und andere Teamchefs an diesen Spielern ebenso interessiert sind.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.10.2015, 14:56
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 884
Standard

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den 2ten Trainer zu kündigen (also den der darauf wartet dass der aktuelle aufhört)? Möchte nämlich bei einem Trainerkauf nicht dass der aktuelle ersetzt wird sondern der letztverpflichtete...es scheint nicht möglich zu sein was es aber sein sollte mMn (auch wenn wohl ganz selten diese Option gebraucht wird)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.