Antwort

 

  #21  
Alt 20.06.2023, 19:08
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Online
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rothaus Beitrag anzeigen
Sodele, meine Zeit in der ersten Bundesliga neigt sich dem Ende entgegen.

Habe lange überlegt noch ein Jahr dranzuhängen, aber Geld für die Trainer Verlängerung und neue Spieler wäre sich nicht ausgegangen, bei den aktuellen Preisen für 34 bis 37 jährige.

Somit ist mein Ziel erreicht, in der ewigen Bundesliga Tabelle eine positive Punkt- und torbilanz zu erreichen.

Jetzt versuche ich noch am nächsten Spieltag den letzten Sieg einzufahren, den werden die restlichen 10 Spieler erkauft. Und ich verabschiede mich für die nächste Zeit von hier.

Grüße
Dann wünsche ich Dir schonmal gutes Gelingen beim Umbau und gute Verkaufserlöse, damit das Umbauerkapital passt
  #22  
Alt 21.06.2023, 05:47
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rothaus Beitrag anzeigen
Sodele, meine Zeit in der ersten Bundesliga neigt sich dem Ende entgegen.

Habe lange überlegt noch ein Jahr dranzuhängen, aber Geld für die Trainer Verlängerung und neue Spieler wäre sich nicht ausgegangen, bei den aktuellen Preisen für 34 bis 37 jährige.

Somit ist mein Ziel erreicht, in der ewigen Bundesliga Tabelle eine positive Punkt- und torbilanz zu erreichen.

Jetzt versuche ich noch am nächsten Spieltag den letzten Sieg einzufahren, den werden die restlichen 10 Spieler erkauft. Und ich verabschiede mich für die nächste Zeit von hier.

Grüße
Ich wünsche Dir auch viel Glück beim verkaufen und viel Spaß beim Umbau
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.06.2023, 21:23
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 33
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 796

Awards-Schaukasten

Standard

Ich wünsche auch viel Erfolg beim Neustart!

Nachdem das Titelrennen ja praktisch schon entschieden ist, überlege ich nun, ob ich die perfekte Saison versuche, oder in der Liga bereits für die wichtigen Spiele im Cup schone. Mal schauen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.06.2023, 23:24
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

So, urlaubsbedingt jetzt mit einiger Verzögerung auch mal wieder ein Post von mir...

@Robbi & karsten: Schön, dass ihr Euch ihr auch mal meldet!

@karsten: Unschön, dass Du inzwischen so stark bist und Dein Torwart echt lästig ist... ...

@ Robbi& karsten & Tausein: Und ich dachte, ich wäre hier der Oldie.. aber mit so gerade noch der 4 vorne fühle ich mich jetzt gerade wieder wie der Jungspund in der Liga!

@flono: GLÜCKWUNSCH zur Herbstmeisterschaft und wohl auch schon zum Titel - zudem zu Platz 4 in der ewigen Tabelle! Wenn die Bochum Celtics sich nicht bald mal einen konkurrenzfähigen Keeper besorgen, brechen hier goldene Zeiten für Dich an...

@Bochum Celtics: Wieso kaufst Du Dir eigtl. keinen stärkeren Keeper???

@ Rothaus: Und ich dachte, wir kämpfen nächste Saison um Platz 9... aber jetzt werde ich mich wohl mit zwei weiteren Derbys gegen "Die Roten" trösten! Und wohl den ein oder anderen Deiner Spieler am Transfermarkt ins Visier nehmen... aber zuletzt waren mir die Preise in der Kategorie auch echt zu absurd...

Zweites Saisonziel heute mit mehr als 600 Punkten in der ewigen Tabelle erreicht!!! Top 3 wird aufgrund der Heim-Remis gegen karsten wohl nicht mehr zu schaffen sein... aber Respekt - Du bist beim Aufbauen eines nervigen Abwehrriegels ein würdiger Nachfolger der Gang...
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.06.2023, 12:30
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Online
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
... aber jetzt werde ich mich wohl mit zwei weiteren Derbys gegen "Die Roten" trösten!
Morgen kannst Du Dich auch nochmal über einen klaren Sieg dabei freuen
Ohne Rothaus Umbau wäre der Klassenerhalt für mich hier unmöglich gewesen..so schaut es natürlich schonmal freundlicher aus Wobei die 6 Punkte Vorsprung gegen Torminator nach meinen Spielen gegen Dich und Bochum wieder Geschichte sein werden, da Torminator parallel gegen Omschberg und Lebrade spielt :-/

Wenn nicht diese Saison, besteht natürlich die Gefahr, dass ich dann nächste Saison runtergehe. Na, mal sehen..

Geändert von tausein (25.06.2023 um 12:37 Uhr)
  #26  
Alt 26.06.2023, 18:10
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Morgen kannst Du Dich auch nochmal über einen klaren Sieg dabei freuen
Na, so klar war er nicht... ...

Bochum verhindert flonos perfekte Saison und Mane spielt wohl ab sofort um einen der Top3-Plätze mit!!
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.07.2023, 09:43
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Online
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Bevor ich es vergesse....Glückwunsch zur Meisterschaft, flono...das ist jetzt ja schon aufgrund der Tordifferenz nicht mehr einzuholen. Souveräne Saison
  #28  
Alt 05.07.2023, 21:30
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 33
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 796

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Bevor ich es vergesse....Glückwunsch zur Meisterschaft, flono...das ist jetzt ja schon aufgrund der Tordifferenz nicht mehr einzuholen. Souveräne Saison
Vielen Dank.

Diesmal war es nicht ganz so spannend. Trotzdem freue ich mich über diesen Titel. Jetzt setze ich alles auf den Cup.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.07.2023, 05:58
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.274

Awards-Schaukasten

Standard

@ flono

von mir auch Gratulation zur souveränen Meisterschaft
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.07.2023, 21:09
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 33
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 796

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
@ flono

von mir auch Gratulation zur souveränen Meisterschaft
Vielen Dank!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.