Antwort

 

  #61  
Alt 19.08.2019, 22:02
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 4
S|U|N: 11|5|2
Rangliste: 743
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 988

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Nur "etwas weh"? Dann bist du ziemlich schmerzresistent ...
Tut mir leid für dich, da war auch Pech dabei ...

bled glaufen. Jetzt brauch ich Unterstützung von Barca im letzten Spiel. Vorausgesetzt die Vöslauer verlieren zuerst gegen Volcoms und mich... Sehr unwahrscheinlich das ganze.



Ich glaub ich werde die 1. Buli doch erst nächstes Jahre beehren... wenn überhaupt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 20.08.2019, 06:36
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 971
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 428

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen
bled glaufen. Jetzt brauch ich Unterstützung von Barca im letzten Spiel. Vorausgesetzt die Vöslauer verlieren zuerst gegen Volcoms und mich... Sehr unwahrscheinlich das ganze.



Ich glaub ich werde die 1. Buli doch erst nächstes Jahre beehren... wenn überhaupt.

leider wirklich sehr bitter gelaufen.

würd mich gerne irren, aber nun sind wohl die vöslauer die klaren favoriten auf platz 2.

natürlich wars glück vom gegner, aber auch hut ab vor dieser leistung. nahezu identes team trotz auswärtsnachteil schlagen zeigt schon auch von können.
er hat anscheinend die perfekte auswärtsaufstellung für normalos gefunden.
würd gerne die spieler vergleichen können
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 20.08.2019, 09:21
Benutzerbild von dipar
1-fach Premium-User dipar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 11|0|7
Rangliste: 103
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 387
Standard

Zitat:
Zitat von Gexius Beitrag anzeigen
bled glaufen. Jetzt brauch ich Unterstützung von Barca im letzten Spiel. Vorausgesetzt die Vöslauer verlieren zuerst gegen Volcoms und mich... Sehr unwahrscheinlich das ganze.

Ich glaub ich werde die 1. Buli doch erst nächstes Jahre beehren... wenn überhaupt.
Das Match ist echt unglücklich verlaufen. Von den Ranglistenwerten warst du sowohl von der Mannschaftsstärke 6 vs 47 als auch Taktik 18 vs 30 vorne. Die 4:2 Chancen für dich bezeugen es auch. Aber die Verteidungswerte und auch Angriffswerte der Volcoms waren schon ein Wahnsinn. Denn dass du mit einem 17er Verteidigunswert ein Tor kassierst hast, passiert wohl nicht oft. Eine Meisterleistung von Skyline!!


Falls es auf ein Entscheidungsspiel gg Barca hinausläuft hoffe ich doch, dass er auch gg meine Jungs vergisst aufzustellen

Eines ist klar, die Volcoms spielen nächstes Jahr in der 1. Buli! Gratulation dazu

Geändert von dipar (20.08.2019 um 09:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 20.08.2019, 09:33
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 2
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 70
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 440
Standard

so hallo leute, zurück vom uralub.
der alltag hat mich wieder.


also das waren nicht die spiele so wie ich sie mir vorgestellt habe aber gegen teams wie eure ist anscheinend kein kraut gewachsen. unglaublich wie stark ihr seid.
aber sich als vierte kraft zu etablieren ist auch nicht schlecht in der zweiten buliga.
naja, der vorteil durch die ganzen umbauer ist, dass ich meine jungen jetzt ordentlich einsetzen kann und so viele trainingspunkte für die jungs sammle um sie dann gut zu verkaufen. das glück hat man normal in dieser ligastufe nicht.


meister werden wohl die volcoms werden. sensationell was du für ein team hast.


so jetzt muss ich mir mal eine kleine strategie für die nächste saison zulegen, im urlaub hab ich zwar das eine und andere mal reingeschaut aber irgendwie nicht wirklich was sonst gemacht. drei wochen verlierst dann halt aber wurscht. spiel ist lustig und urlaub war großartig, also alles paletti.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 20.08.2019, 15:35
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 4
S|U|N: 11|4|3
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.530

Awards-Schaukasten

Standard

Servus zusammen,


bin auch aus dem Urlaub zurück, wobei die Liga für meine Buam nicht so wahnsinnig spannend ist. Aber herzlichen Glückwunsch den Volcoms zum Herbstmeister, bist zurecht schon letzte Saison Meister geworden und ich konnte dich ja nicht mal daheim biegen.


Muss mal schauen, was aus meinem Team wird - die Jugis sind nur mittelprächtig, mal schauen, ob das so bleibt oder ob ich mir nochmal bessere zulege.
Eventuell mal auch ganz was anderes oder nur Oberösterreicher (für den Länderbewerb), weil die riesen Moti ist derzeit nicht da, da kann man dann auch mal ganz andere Ziele anstreben.


Viel Spaß weiterhin und ein spannendes Titel- bzw. Aufstiegsrennen wünsche ich euch!
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 20.08.2019, 17:09
Benutzerbild von Skyline
Skyline Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Volcom's
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1582
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 700
Standard

Hallo Leute,
mitte der Saison will ich mich auch mal melden. Mein letztes Auswärtsspiel war tatsächlich extrem knapp und glücklich. Ich dachte ehrlichgesagt nicht das es so schwer wird. Nun weiß ich dass ich für die 1.Buli schon noch ein paar Verstärkungen brauche, um gut mitzuspielen.

Blöderweise gehen nämlich 2 Spieler in Pension (TW xp20, 20/20 und ein Stürmer xp 18, rest max.), der Rest ist im durchschnitt 34.

Ausserdem denke ich nicht dass ich sicher Meister werde, kann mir nicht vorstellen auswärts nochmal soviel glück hab gegen supersonics wie gegen falcons.

Warum meine Ranglistewerte so schlecht sind, frag ich mich selbst. Aber gut, mal schaub was der TM hergibt für nächste saison
__________________
nix..
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 24.08.2019, 20:50
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 2
S|U|N: 14|0|4
Rangliste: 70
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 440
Standard

na bravo...im cup das beste los erwischt.
also mehr pech kann man nicht haben. naja zumindest kann ich mal staunen bei seinen werten.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 26.08.2019, 18:27
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.471

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
...
Eines ist klar, die Volcoms spielen nächstes Jahr in der 1. Buli! Gratulation dazu
grats zur heutigen Leistung.
Ich freu mich riesig, mit dir im Forum wieder in der selben Liga zu spielen


Für gexius wirds wahrscheinlich kanpp nicht reichen, das tut mir leid - aber er hat noch eine Saison mehr Zeit ...
__________________

Geändert von Bellou (26.08.2019 um 18:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 26.08.2019, 20:43
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 4
S|U|N: 11|5|2
Rangliste: 743
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 988

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
grats zur heutigen Leistung.
Ich freu mich riesig, mit dir im Forum wieder in der selben Liga zu spielen


Für gexius wirds wahrscheinlich kanpp nicht reichen, das tut mir leid - aber er hat noch eine Saison mehr Zeit ...

Gratuliere an die Vöslauers', da werden heute wohl die Mineralwasserkorken knallen Die zwei stärksten Teams sind verdient vorne...!


Ich hoffe, dass ich dann zumindest nächste Saison zu euch in die 1.Buli dazustoße!
__________________

Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 26.08.2019, 20:46
Benutzerbild von Gexius
Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 4
S|U|N: 11|5|2
Rangliste: 743
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 988

Awards-Schaukasten

Standard Oldies Training

Eine andere Frage: Wie trainiert ihr eigentlich eure Oldies?
__________________

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.