Antwort

 

  #51  
Alt 20.07.2019, 07:47
Benutzerbild von mclingua
mclingua Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1613
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
ich hoffe McLingua haut noch ein paar raus, jetzt ist noch Geld am Konto
Wennsda nur noch welche gäbe...
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 21.07.2019, 10:02
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

@Heinz: Du hättest wohl meine Restspieler in baldiger Zukunft übernehmen müssen, die sind den meisten hier eh zu schwach. In Kombi mit deinem Trainer würdens vielleicht richtig spuren.
...ABER, ich habs fast für dich befürchtet, dass es sehr schwer sein wird gute ziemlich gleichaltrige Spieler mit Def-Taks in der Menge zusammen zutrommeln. So leicht ist es bei dbdT dann doch wieder ned.

Ja die deinen hätten mir sicher weitergeholfen (nona, ich hab z.B. die letzte Saison auch teilweise mit taktikfremden Spielern gespielt) - dachte damals (also vor ca. 6 Saisonen) tatsächlich nicht, dass es dermaßen schwierig würde, halbwegs taugliche Def-Spieler zu bekommen, da der Geldbeutel immer noch recht ordentlich gefüllt war/ist.
Aber ein Versuch war es wert und immerhin, in die 2. Buli mit diesem Kader gekommen zu sein ist auch nicht schlecht.


Und vielleicht freuen sich nun ein paar über den mit meinen wenigen Verkäufen "belebten" TM...
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 21.07.2019, 13:04
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Und vielleicht freuen sich nun ein paar über den mit meinen wenigen Verkäufen "belebten" TM...
ja, ich freu mich sehr, dass dein bester rechtzeitig vor morgen zu meinem gegner gewechselt ist
__________________
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 21.07.2019, 13:31
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ja, ich freu mich sehr, dass dein bester rechtzeitig vor morgen zu meinem gegner gewechselt ist

da kann ich aber nix dafür, dass du zu knausrig bist...
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 22.07.2019, 16:55
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
da kann ich aber nix dafür, dass du zu knausrig bist...
hat trotzdem knapp gereicht
muss leider mein geld für nächste saison sparen. da muss ich dank pensionsbingo 4 spieler mit meinem kleingeld ersetzen. wenn dann noch immer solche preise ausgerufen werden wird es eh schwer

edith: voll gespielt; skills 90; taktik 1. so mag ich das. und meine bilanz gegen termi ist ja erschreckend, noch kein tor, aber 6 niederlagen. das muss sich ändern.
__________________

Geändert von fly (22.07.2019 um 16:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 22.07.2019, 19:18
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
hat trotzdem knapp gereicht
...

edith: voll gespielt; skills 90; taktik 1. so mag ich das. und meine bilanz gegen termi ist ja erschreckend, noch kein tor, aber 6 niederlagen. das muss sich ändern.
gratulation fly, damit bleiben für dich alle Optionen nach oben offen


tut mir aber auch voi leid für Donot - jetzt hat er mit seinen Zukäufen zwar ein absolut konkurrenzfähiges Team, aber leider schon 2 Niederlagen am Konto ...


Ich schätze also, dass ich nächste Runde auswärts gegen die Donots gegen ein bis auf die Haarspitzen motiviertes Team stoßen werde
__________________
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 22.07.2019, 22:31
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.652
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
PS@Kump: So viel Rückstand hast gar nicht, wenn ich es mit meinem Stadion vergleiche.
Hab zwar noch ned geschaut, wie es um unsere Fanbasis bestellt ist, aber ich vermute mal, dass mein Team da vor deinem ist und daher die kleine Differenz. Mit rießigem Erfolg in der 1.BuLi kannst deinen Verein jetzt ordentlich beliebter machen.
Seit dem 15.07.19 bist du der beliebteste Klub bei dbdt, mein Stadion war heute rammelvoll für diesen Leckerbissen.
Ergibt für mich auch ein neues Allzeithoch in der Stadioneinnahmenrangliste

Zum Spiel selbst:
Wie auch schon gegen die Donots tue ich mir zu schwer beim Toreschießen, effizient ist es nicht so viele Möglichkeiten liegen zu lassen. In HZ2 hat mir deine Rote in die Hände gespielt, davor war auch bezüglich Chancengenerierung eher Flaute angesagt.

Am Donnerstag erwarte ich eine harte Abreibung, beim Tippspiel gäbe es für einen Sieg von Crystal eine fette Quote abzustauben.
Würde ja geren selbst mehr schreiben und das Spiel intensivieren, nur steigen mir die G7/GS Aufgaben im Moment leider etwas über den Kopf

gruß Kump
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 23.07.2019, 07:49
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
gratulation fly, damit bleiben für dich alle Optionen nach oben offen


tut mir aber auch voi leid für Donot - jetzt hat er mit seinen Zukäufen zwar ein absolut konkurrenzfähiges Team, aber leider schon 2 Niederlagen am Konto ...


Ich schätze also, dass ich nächste Runde auswärts gegen die Donots gegen ein bis auf die Haarspitzen motiviertes Team stoßen werde
Von mir auch Gratulation an fly, das war stark gespielt

Da gibts eigentlich nix leid zu tun, da hats eben nicht gereicht - die wesentlichen Punkte müssen ja sowieso in den Heimspielen her Noch 2 Partien bis zu meinem ersten Umbauermatch - das wird zwecks Fitness dann dringend nötig sein
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 23.07.2019, 20:43
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Ja die deinen hätten mir sicher weitergeholfen (nona, ich hab z.B. die letzte Saison auch teilweise mit taktikfremden Spielern gespielt) - dachte damals (also vor ca. 6 Saisonen) tatsächlich nicht, dass es dermaßen schwierig würde, halbwegs taugliche Def-Spieler zu bekommen, da der Geldbeutel immer noch recht ordentlich gefüllt war/ist.
Aber ein Versuch war es wert und immerhin, in die 2. Buli mit diesem Kader gekommen zu sein ist auch nicht schlecht.


Und vielleicht freuen sich nun ein paar über den mit meinen wenigen Verkäufen "belebten" TM...
@Heinz: Bin jetzt in mich gegangen und hab mir mal meine Söldnertruppe angesehen.
Ich wollte mich mal "wundern, was alles möglich ist!".
=> Wenn man den TM gut im Blick hat und grundsätzlich viel Geld hat, wäre es sogar möglich sich ein Altherrenteam zusammen zu kaufen.
Konkret: Einer wurde gegen Ende der Saison 48 geholt, einer in Saison 49, ALLE ANDEREN sind erst später dazu gekommen. Dazu waren nur 2 teurer als 4 Mios. Die meisten kosteten ca 2 Mios.
=> Echt schade, dass der Markt gar so dünn ist/war und sich so dein Trainer nur wenig beweisen konnte.

Einen hab ich mir gekauft, alleine schon, um zumindest mehr Breite in den Kader zu bekommen.

PS: Wünsch dir GUTES GELINGEN bei deinen weiteren dbdT-Plänen!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 23.07.2019, 21:01
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Seit dem 15.07.19 bist du der beliebteste Klub bei dbdt, mein Stadion war heute rammelvoll für diesen Leckerbissen.
Ergibt für mich auch ein neues Allzeithoch in der Stadioneinnahmenrangliste

Zum Spiel selbst:
Wie auch schon gegen die Donots tue ich mir zu schwer beim Toreschießen, effizient ist es nicht so viele Möglichkeiten liegen zu lassen. In HZ2 hat mir deine Rote in die Hände gespielt, davor war auch bezüglich Chancengenerierung eher Flaute angesagt.
@daKump: Ja, scheint so, dass mein Klub der beliebteste Klub als Gastmannschaft ist.
1.) ...als Punktelieferant!
2.) ...weil so viele Fans mitkommen und die Stadien gut gefüllt sind.

Das Kuriose ist, dass -Hausnummer 50 mitgereiste- Fans von mir bei Niederlagen sofort überlaufen und zu Fans von zB deinem Team werden!
=> GRATS zum durchaus verdienten Sieg!

Mein Team ist vermutlich das schlechteste der Liga (abgesehen von den Umbauern)!
Es ist aber auch kein Wunder, immerhin sind, soweit ich es mitbekommen hab, alle anderen in ihrer mannschaftlich besten Saison (bzw Donot eben in der Saison nach der Allerbesten).
=> Die Leistungsdichte ist diesmal also so hoch wie selten, wie Bellou schon mal festgestellt hat!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.