Antwort

 

  #41  
Alt 17.07.2019, 19:22
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Da hab ich mich dann täuschen lassen, ABER schön, dass wenigstens du mit uns/mir "sprichst".

btw: Bin ganz froh, dass zumindest dein Team ned abnormal aufgeskillt ist, sonst würden sich meine Spieler noch mehr fragen, ob sie ned doch lieber nur 2-3 Ligen weiter unten spielen sollten. :lol
bin kein so großer freund des zitierens, da am handy das löschen der zeilen eher mühsam ist.

mich wundert schon, dass es soviele teams gibt, die in der skillrangliste vor mir sind. so schlecht ist mein team nicht, aber halt nicht austrainiert. vielleicht liegts auch an meiner schlechten fitness, kenn mich mit der rangliste nicht so aus. wichtig ist mir das ich bei einem heimspiel in der taktik unter den ersten bin
__________________
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 17.07.2019, 21:49
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 12|3|3
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Umso mehr wurmts mich dass ich den Dwight von mclingua als 4ten Zukauf verpasst hab - hab nicht geglaubt dass es noch einen zweiten verrückten wie mich am Markt gibt der in letzter Sekunde dazwischen grätscht
Ja, sorry da musste ich reingrätschen, wollte auch alle 4 und wollte auch für 4 15 Mille ausgeben, aber nicht 25! So wurde es nur einer, ich hoffe McLingua haut noch ein paar raus, jetzt ist noch Geld am Konto
Wünsch euch allen einen spannende Saison in der BuLi, hoffe, ich kann da auch bald mal hin, viel Zeit ist nicht mehr
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 17.07.2019, 21:53
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 4
S|U|N: 11|4|3
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Ja, sorry da musste ich reingrätschen,

ihr seid's ja alle dbdt-verrückt!


Da muss mein Buli-Dejavu halt noch warten...viel Spaß euch und kloppt euch ordentlich!
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!





Geändert von Coppelius (17.07.2019 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 17.07.2019, 22:41
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 11|1|6
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Ja, sorry da musste ich reingrätschen, wollte auch alle 4 und wollte auch für 4 15 Mille ausgeben, aber nicht 25! So wurde es nur einer, ich hoffe McLingua haut noch ein paar raus, jetzt ist noch Geld am Konto
Wünsch euch allen einen spannende Saison in der BuLi, hoffe, ich kann da auch bald mal hin, viel Zeit ist nicht mehr
Na kein Vorwurf, das war die logische Konsequenz nachdem die 3 davor alle hauchdünn vor dir an mich gegangen sind. Insgesamt ist es schade dass der Transfermarkt seit vielen Saisonen so "unbelebt" ist, dadurch kommen dann auch zeitweise diese Engpässe inklusive absurder Bietpreise zustande - sowohl bei den 16-jährigen, als auch bei den Spitzenspielern ist das dann schwer nachzuvollziehen was an "Einsatz" nötig ist um sie zu bekommen..

Wünsch dir viel Erfolg diese Saison, hoffe du packst den Aufstieg und erfüllst dir damit den Buli-Traum
P.S.: und wennst dir noch ein bissl Kohle (hoffentlich viel) für das Ende der Saison aufhebst kannst mich am Ende vielleicht sogar nächste Saison mit meinen eigenen Spielern schlagen
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 18.07.2019, 09:04
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 3|0|15
Rangliste: 755
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.650
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich dachte schon, ich hab den einzigen "vernünftigen Transfer" gemacht, aber der 10-Mio-Mann scheint auch nicht gemeldet worden zu sein.
"Pro Saison gerechnet" ist er sogar ein Schnäppchen!

10 Mio tun schon weh beim Anschauen aber für mein Team und die zukünfitgen Abgänge war er es vermutlich doch wert.. (hoffentlich)

Und einen Ligakonkurrenten habe ich direkt ausgestochen, aber im Kampf um Platz 6 wird er eher weniger Einfluss haben
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 18.07.2019, 17:04
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

yeah, tabellenführer! jetzt hab ichs auch nach dem umbau geschafft. das nimmt mir keiner mehr
__________________
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 18.07.2019, 17:25
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|11
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
yeah, tabellenführer! jetzt hab ichs auch nach dem umbau geschafft. das nimmt mir keiner mehr
herzliche Gratulation, fly


Nächste Runde musst du gegen die Donots ran, die sich heute den 1. Taksranglistenplatz geholt haben. DaKump gegen Termi birgt auch brisantes Entscheidungspotenzial in sich.


Voi geile spannende Liga
__________________
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 18.07.2019, 21:31
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|3
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.980
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Ja, sorry da musste ich reingrätschen, wollte auch alle 4 und wollte auch für 4 15 Mille ausgeben, aber nicht 25! So wurde es nur einer, ich hoffe McLingua haut noch ein paar raus, jetzt ist noch Geld am Konto
Wünsch euch allen einen spannende Saison in der BuLi, hoffe, ich kann da auch bald mal hin, viel Zeit ist nicht mehr
Tja, das ist immer eine verzwickte Situation, wenn man selbst in der 2.BuLi ist und sich (ziemlich teure) Pensionisten eher nicht kaufen will, nachdem man diese nächste Saison dann ja nicht mehr hat. Die Saison drauf will man finanziell noch gut da stehen bzw Geld in der Hinterhand haben, um, wenns wirklich drauf an kommt, noch nachrüsten zu können.

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
ihr seid's ja alle dbdt-verrückt!


Da muss mein Buli-Dejavu halt noch warten...viel Spaß euch und kloppt euch ordentlich!
@Heinz: Du hättest wohl meine Restspieler in baldiger Zukunft übernehmen müssen, die sind den meisten hier eh zu schwach. In Kombi mit deinem Trainer würdens vielleicht richtig spuren.
...ABER, ich habs fast für dich befürchtet, dass es sehr schwer sein wird gute ziemlich gleichaltrige Spieler mit Def-Taks in der Menge zusammen zutrommeln. So leicht ist es bei dbdT dann doch wieder ned.

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen

10 Mio tun schon weh beim Anschauen aber für mein Team und die zukünfitgen Abgänge war er es vermutlich doch wert.. (hoffentlich)

Und einen Ligakonkurrenten habe ich direkt ausgestochen, aber im Kampf um Platz 6 wird er eher weniger Einfluss haben
Der Name des Spielers gibt das Motto scheinbar vor:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1197601
"JUST ALL IN"
...STOLZE Preise inbegriffen

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
yeah, tabellenführer! jetzt hab ichs auch nach dem umbau geschafft. das nimmt mir keiner mehr
Glaubst wirklich, dass dir die Tabellenführung keiner mehr weg nimmt?!
Das wäre ja mal eine Ansage.

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
herzliche Gratulation, fly


Nächste Runde musst du gegen die Donots ran, die sich heute den 1. Taksranglistenplatz geholt haben. DaKump gegen Termi birgt auch brisantes Entscheidungspotenzial in sich.


Voi geile spannende Liga
Gegen den Taks-1. 1:0 verlieren ist wenigstens keine Schande. Wobei die Duelle mit Donots laut Teamvergleich noch selten hoch ausgegangen sind.


@Donot: Interessantes Detail am Rande.
Letzte Saison hab ich mit einer notorisch unterbesetzten Truppe gleich gegen dich das Auftaktmatch verloren. Da wurde es für mich noch der 4.Platz in der Endtabelle.
Diese Saison hattest du (so) eine 0:1 Niederlage als Auftakt und ich dann in der 2.Runde wieder gegen dich.
=> So gesehen, müsste für uns beide noch der 4.Platz drinnen sein!?!
...Wobei: Zwecks "ausgleichender Gerechtigkeit" wäre es ideal gewesen, wenn ich diesmal die Ehre gehabt hätte, dich in der 1.Runde in meinem Stadion zu begrüßen.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 18.07.2019, 22:12
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 11|1|6
Rangliste: 841
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Gegen den Taks-1. 1:0 verlieren ist wenigstens keine Schande. Wobei die Duelle mit Donots laut Teamvergleich noch selten hoch ausgegangen sind.


@Donot: Interessantes Detail am Rande.
Letzte Saison hab ich mit einer notorisch unterbesetzten Truppe gleich gegen dich das Auftaktmatch verloren. Da wurde es für mich noch der 4.Platz in der Endtabelle.
Diese Saison hattest du (so) eine 0:1 Niederlage als Auftakt und ich dann in der 2.Runde wieder gegen dich.
=> So gesehen, müsste für uns beide noch der 4.Platz drinnen sein!?!
...Wobei: Zwecks "ausgleichender Gerechtigkeit" wäre es ideal gewesen, wenn ich diesmal die Ehre gehabt hätte, dich in der 1.Runde in meinem Stadion zu begrüßen.
Ja das ist wahr, das ist immer Magerkost pur für die Fans Finds aber mittlerweile ganz nett zu sehen wie oft wir eigentlich schon die Klingen gekreuzt haben - zusammen mit den Spielen in Friendly-Bewerben kommt da schon einiges zusammen Heute wieder mit einem (sehr glücklichen) Ausgang für mich - bin aber überzeugt im Rückspiel wendet sich das Blatt wieder.

Wie ich heute allerdings auf Taks-Platz 1 gelandet bin ist mir ein Rätsel, ein weiteres Dbdt-Geheimnis hinter das ich wohl niemals kommen werde

Na ich hoffe deine Vorhersage bestätigt sich - ein geteilter 4ter Platz, wo muss ich unterschreiben?! (auch wenn in diesem Fall die ausgleichende Gerechtigkeit tatsächlich ihre Gelegenheit verpasst hat)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.07.2019, 08:18
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|3|4
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.774

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Wie ich heute allerdings auf Taks-Platz 1 gelandet bin ist mir ein Rätsel, ein weiteres Dbdt-Geheimnis hinter das ich wohl niemals kommen werde
überhaupt weil crystal eine 29er Bewertung hat und du eine 28er
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.