Antwort

  #5841  
Alt 11.02.2018, 21:20
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 519
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
sprich bei ,5 wird immer aufgerundet? wenn ja warum gibt es dann überhaupt die Kommastelle?

wie ist das mit den Skills? maximal sind ja 17 Startskills möglich. haben nur die 10-10er 17 skills oder kann ein 8-9 auch auf 17 kommen? Wie sind da die Stufen verteilt?
Es pendelt sich ein. 9.5 bis 10 wird zwangläufig früher oder später eine echte 10. Steht dort 9-9.5, dann wird es zwangsläufig ein 9er ...
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #5842  
Alt 14.03.2018, 15:45
Benutzerbild von Feidl
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 28
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.609

Awards-Schaukasten

Standard

Ich meld mal selber meine neueste Erwerbung ein

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1070336

Anwe mir sind am Wochenende einfach so viele durch die Lappen gegangen die sogar teils drei Mille gekostet haben..

Und der Kollege seven bietet im Moment auch auf alles exorbitant... Hat auch 40 Mille laut eigenem thread

Zum Glück hab ich trotzdem auch das ein oder andere Schnäppchen gemacht. Musste den jetzt einfach haben

Bisschen lächerlich find ich allerdings das er schon bei 1 million der Jury gemeldet wurde und nicht erst durch mein Gebot
Mit Zitat antworten
  #5843  
Alt 14.03.2018, 15:52
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 1212
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Ich meld mal selber meine neueste Erwerbung ein

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1070336

Anwe mir sind am Wochenende einfach so viele durch die Lappen gegangen die sogar teils drei Mille gekostet haben..

Und der Kollege seven bietet im Moment auch auf alles exorbitant... Hat auch 40 Mille laut eigenem thread

Zum Glück hab ich trotzdem auch das ein oder andere Schnäppchen gemacht. Musste den jetzt einfach haben

Bisschen lächerlich find ich allerdings das er schon bei 1 million der Jury gemeldet wurde und nicht erst durch mein Gebot
Ich hab 1 Sekunde zu spät mein letztes Gebot in Höhe von 3,2 Mio. abgegeben.

Trotz meiner 40 Mille Budget habe ich bislang weit weniger ausgegeben als gedacht. Da mir nur noch 2-3 Spieler fehlen, kann ich es mir leisten, zum Abschluss noch ein paar überteuerte Spieler zu holen. Das Geld habe ich wsl. nächste Saison mit den Verkäufen meiner jetzt 15jährigen Jugis wieder herinnen.

Der dev muss wohl auch schon Überstunden schieben, wenn ich mir anschaue, wie viele Transfers in letzter Zeit gemeldet werden. Die Preise für gute Jugis sind einfach total eskaliert. Fast so wie im echten Leben vor gut einem Jahr.
Mit Zitat antworten
  #5844  
Alt 14.03.2018, 16:16
Benutzerbild von Feidl
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 28
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.609

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Ich hab 1 Sekunde zu spät mein letztes Gebot in Höhe von 3,2 Mio. abgegeben.

Trotz meiner 40 Mille Budget habe ich bislang weit weniger ausgegeben als gedacht. Da mir nur noch 2-3 Spieler fehlen, kann ich es mir leisten, zum Abschluss noch ein paar überteuerte Spieler zu holen. Das Geld habe ich wsl. nächste Saison mit den Verkäufen meiner jetzt 15jährigen Jugis wieder herinnen.

Der dev muss wohl auch schon Überstunden schieben, wenn ich mir anschaue, wie viele Transfers in letzter Zeit gemeldet werden. Die Preise für gute Jugis sind einfach total eskaliert. Fast so wie im echten Leben vor gut einem Jahr.
Kriminell

Sonntag war fast am schlimmsten. Deshalb biete ich auch nicht mehr innerhalb der letzten Sekunden. Da geht kurz das mobile Internet nicht. Oder WLAN hängt... Hab da vor vor Jahren schon und beim Comeback im Herbst Spieler nicht bekommen.
Mit Zitat antworten
  #5845  
Alt 14.03.2018, 16:21
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 1212
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Kriminell

Sonntag war fast am schlimmsten. Deshalb biete ich auch nicht mehr innerhalb der letzten Sekunden. Da geht kurz das mobile Internet nicht. Oder WLAN hängt... Hab da vor vor Jahren schon und beim Comeback im Herbst Spieler nicht bekommen.
Ich finde jedenfalls den Preis für den Ruecker nicht schlecht. Vielleicht ein bisschen überteuert aber angesichts der Umstände auf jeden Fall in Ordnung. Unter 2 Mille bekommt man solche Spieler fast nicht mehr. Ich hatte bei ein paar Glück und hab nur 1 - 1,5 für ähnliche Spieler gezahlt.

Einer der Spieler, die ich gerade verkaufe, steht derzeit auf 1,5 Mio. und der hat nicht mal eine Spezi. Das finde ich überteuert. Der wurde übrigens auch schon gemeldet.
Mit Zitat antworten
  #5846  
Alt 14.03.2018, 16:23
Benutzerbild von MMM
1-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 143
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.948
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Überteuert ist hier relativ. Ich finde ja auch, dass ein Spieler mit 2 Startskills oder 0,2 Erfahrungspunkten mehr nicht gleich +2 Mio mehr wert ist. Andererseits bildet sich ein Marktpreis nicht nach dem Wert, sondern nach Angebot und Nachfrage, und wenn potente Käufer aufeinandertreffen, dann ist halt der Marktpreis für Luxusgüter (!) so hoch.

Völlig deppert ist es, diese Jugendtransfers vor Ablauf der Auktion zu melden. Wer ist dieser Scherzkeks?
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #5847  
Alt 14.03.2018, 16:44
Benutzerbild von Feidl
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 28
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.609

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Überteuert ist hier relativ. Ich finde ja auch, dass ein Spieler mit 2 Startskills oder 0,2 Erfahrungspunkten mehr nicht gleich +2 Mio mehr wert ist. Andererseits bildet sich ein Marktpreis nicht nach dem Wert, sondern nach Angebot und Nachfrage, und wenn potente Käufer aufeinandertreffen, dann ist halt der Marktpreis für Luxusgüter (!) so hoch.

Völlig deppert ist es, diese Jugendtransfers vor Ablauf der Auktion zu melden. Wer ist dieser Scherzkeks?
Wie? Alle.. Oder was meinst du? Und was macht es vor Ablauf der Auktion für denjenigen anders?

Ich finds lächerlich das meiner schon bei einer Mille gemeldet wurde.....
Mit Zitat antworten
  #5848  
Alt 14.03.2018, 16:55
Benutzerbild von Rrunner
Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 7|1|4
Rangliste: 1052
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hoffe ihr findet bald eure Spieler, denn ich möchte auch noch was günstiges einkaufen
Mit Zitat antworten
  #5849  
Alt 14.03.2018, 17:04
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 1212
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Und was macht es vor Ablauf der Auktion für denjenigen anders?
Vielleicht glaubt man, dass dann manche davor zurückschrecken, auf den Spieler zu bieten und somit der Preis nicht allzu hoch ausfällt.
Mit Zitat antworten
  #5850  
Alt 27.03.2018, 16:27
Benutzerbild von Rrunner
Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 7|1|4
Rangliste: 1052
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...end&id=1073931

Crazy, 2 Mios für einen Jugendspieler, auch wenn sein Bruder berühmt sein mag...

Ich hab für meine 6 16 Jährige in Summe ca. 700k bezahlt!!!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.