Antwort

  #171  
Alt 22.11.2012, 18:39
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 5
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 1213
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Und als hätte es der Würfelgott so vorhergesehen, beginne ich mit einer 4 und einer 10.
Tatsächlich hab ich es so vorhergesehen
Leider hatte ich keine Zeit das Finale live zu verfolgen.

Glückwunsch an der/den prinzessin. Ich glaube das war ein verdienter Cupsieg.
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 22.11.2012, 19:50
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|2|13
Rangliste: 1589
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Wien
Beiträge: 1.898

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
sodala, das Spiel ist durch, der 6. Würfel Cup hat seinen Eintrag im großen Almanach des Sports gefunden

An dieser Stelle ein kurzer Abriss:

mit 3:9 gewinnt die Prinzessin das auftaktwürfeln und würfelt direkt in 3 würfen eine 19. Dem konnte nach einer 15 nicht viel entgegnet werden und wurde letztlich mit 24 völlig überwürfelt. In der zweiten Runde stand ich demnach schon unter Zugzwang und es kam natürlich wie es kommen musst: 9-3-10 Neuer Zwischenstand damti 2:0 für Mc Prinzessin, die die dritte Runde abermals kurz und schmerzlos mit drei würfen (569) diesmal sogar 20 Punkte vorlegte noch völlig perplex und freudestrahlend legte ich diesmal aber einen Zauberwurf hin: 5-7-9! Bamm! Nur noch 1:2
Doch Runde 4 sollte uns ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Mit einer 17 (2249) konnte ich nur das wackligste aller Würfelresultate vorweisen, die Prinzessin abermals mit nur 3 würfen konterte eine 18 (4,3,11)
In Runde fünf dann etwas ganz besonderes. 6 Würfe durch die Prinzessin, voller Einsatz, das Ergebniss unter vollem Risiko trotzdem nur 18 (3,2,2,8,11,2) und dieses Mal wurde sie mit den eigenen Waffen geschlagen: 4-6-9, erster Matchwürfel vergeben, nur noch 3:2. Die Spannung stieg spürbar!
Runde 6 wurde es dann beinahe schon kriminell: 3-4-9-was machen -3, puh, noch mal glück gehabt, eine 19 aber nunja, der Gegner stand ja nicht umsonst mit im Finale: 8-11, kurz und schmerzlos ausgeglichen
Runde 6 die zweite dann wieder ein kuriosum: ich würfel 11-1-6, also 18 oder 8. nunja, riskieren wir denn zweiten weg undwürfeln noch mal, ihr ahnt was folgt: 10 also 18 stehen und dieses mal sind 3 würfel beim Gegner schon einer zu viel: 8-9-7=24... Unglaublich aber wahr, es steht 3:3 und nun ging die Lutzi ab, die Hände zitterten.

siebte und finale runde: eine 9 und eine 5 lassen die prinzessin und mich erschaudern. sie wird doch als "vorlegerin" nicht überwürfeln. man hat schon so manches Pferd vor die Apotheke kotzen sehen, und bei einer 14 kann es schon passieren, aber alles geht gut und ein 4 lässt das ergebnis etwas besser dastehen. nur eine 18 ist halt auch nicht immer das gelbe vom Ei
es war also nun an mir, mit dem finalen wurf den sechsten Würfelcup zu beenden. Sieg für mich oder die Prinzessin? Und als hätte es der Würfelgott so vorhergesehen, beginne ich mit einer 4 und einer 10. Ebenfalls 14 und damit das selbe Gedankenspiel. Ich war zwar in der guten Position, dass ich würfeln musste, ob ich wollte oder nicht, aber dann kam das unfassbare, nur 3 von 11 möglichen Zahlen, bedeuten das Aus und die 8 ist leider auch noch die undenkbar knappste. Aber sie fiel und damit ging der Gesamtsieg nach Österreich und wir gratulieren an dieser Stelle: Mc Prinzessin

ein sehr spannendes Finale, unter recht ruhigen Umständen, ging flott und trotzdem über die volle distanz zu mit 4:3 gegen die Wettmafia zu Ende.

ich freu mich auf den Silberwürfel und verabschiede mich bis zur nächsten Ausgabe
Ich gratuliere McPrinzessin herzlich zum Sieg des 6.Würfel Cups
Gratulation auch an Ante zum 2.Platz und vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht zum Finale, echt top

Schade das ich nicht dabei sein konnte, liest sich so, als wärs wieder mal ein Finale gewesen, dass an Spannung nicht zu überbieten sein könnte!
Jetzt freu ich mich noch auf das kleine Finale, bin gespannt wer sich die 3 Medaille holt
__________________
Offizieller Veranstalter des Würfel Cups, Co-Veranstalter des WET-Cups und inoffizieller Veranstalter der Dbdt Puffrunde!
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 22.11.2012, 20:01
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|12
Rangliste: 1226
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation auch von mir an McPrinzessin

Vielen Dank für diesen netten Bericht (Matchwürfel vergeben köstlich)
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 22.11.2012, 20:40
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|3
Rangliste: 91
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.978
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
... damit ging der Gesamtsieg nach Österreich und wir gratulieren an dieser Stelle: Mc Prinzessin :
Irgendwie ging der Titel dann doch nach Deutschland! Oder?

Auf jeden Fall GRATULATION an den neuen Würfel-König im Kleid einer Prinzessin!!!

... und Ante kann man, neben dem 2.Platz, auch zum umfangreichen Bericht gratulieren! Damit hast dir wirklich einen Platz in den Analen des WC verdient!


PS@dave: Mein Erkenntnis aus dieser WC-Staffel: Du musst nicht immer dabei sein und es läuft (trotzdem) gut!
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 23.11.2012, 07:44
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|1
Rangliste: 110
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.863

Awards-Schaukasten

Standard

ebenfalls gratulation an den Sieger!!!
leider konnte ich den Titel nicht verteidigen, aber ich werde wieder angreifen nächste Auflage
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 23.11.2012, 11:37
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 4
S|U|N: 10|4|3
Rangliste: 812
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.530

Awards-Schaukasten

Standard

Grats den Top-Würflern!
Freu mich, dem McPrinzessin wenigstens eine Niederlage (in der Gruppenphase) zufügen konnte .
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 23.11.2012, 13:33
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

Danke allen Gratulanten... nach dem ich in der gruppenphase mit nur einem sieg aufgestiegen bin, schwante mir böses und doch konnte ich mich bis in finale kämpfen und mit etwas glück gewinnen

danke allen an die faire und vor allem zuverlässige Teilnahme, war ein ausnehmend angenehmes spiel
__________________


Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 23.11.2012, 14:09
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Danke allen Gratulanten... nach dem ich in der gruppenphase mit nur einem sieg aufgestiegen bin, schwante mir böses und doch konnte ich mich bis in finale kämpfen und mit etwas glück gewinnen

danke allen an die faire und vor allem zuverlässige Teilnahme, war ein ausnehmend angenehmes spiel
gratuliere - falls es wieder einen teamcup gibt - spielst deinen stärken hoffentlich an meiner seite auch aus...
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 23.11.2012, 15:13
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

michi1410 holte den 3. platz
blech für mich
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 23.11.2012, 15:14
Benutzerbild von Michi 1410
Michi 1410 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: TSV Neumarkt
Liga:  1. Klasse/13
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5275
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 1.376

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
michi1410 holte den 3. platz
blech für mich

bestätigt

knapp mit 4:3 gewonnen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.