Antwort

 

  #431  
Alt 08.08.2012, 08:52
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 5|0|2
Rangliste: 818
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Klassenerhalt: Tarant könnte es noch schaffen, wenn er endlich mal gewinnen würde. Wird aber sehr schwer werden auswärts. Dazu müßte Biermuskel zuhause verlieren. Gewinnt David gg Lok. könnte es auch LOK erwischen, wenn Biermuskel ein X schafft.

Fazit: LOK und Biermuskel müssen "nur" ein X schaffen, alle anderen brauchen einen Sieg um sich zu halten/aufzusteigen....
Ich bin mir zu 95% sicher, dass Renanoned heute zum wiederholten Mal auf den Aufstieg verzichtet.
Und selbst wenn nicht muss ich erstmal gewinnen.
Meine Chancen auf den Klassenerhalt sind im Promillebereich. Aber ich lass mich ach gern eines besseren belehren.

Für den 2ten Aufstiegsplatz tippe ich auf die Royals mit 32 Punkten. Dahinter Biermuskel und Barza mit je 31.

Der letzte Abstiegsplatz wird meiner Meinung nach im Spiel der Veilchen gegen LOK ausgespielt.
__________________
(^^)

Geändert von enton (08.08.2012 um 08:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 08.08.2012, 09:02
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Ich bin mir zu 95% sicher, dass Renanoned heute zum wiederholten Mal auf den Aufstieg verzichtet.
Und selbst wenn nicht muss ich erstmal gewinnen.
Meine Chancen auf den Klassenerhalt sind im Promillebereich. Aber ich lass mich ach gern eines besseren belehren.

Für den 2ten Aufstiegsplatz tippe ich auf die Royals mit 32 Punkten. Dahinter Biermuskel und Barza mit je 31.

Der letzte Abstiegsplatz wird meiner Meinung nach im Spiel der Veilchen gegen LOK ausgespielt.
enton, ob jetzt renan verzichtet oder nicht, kann ich net sagen, aber er muss auch erst mal auswärts bei mir gewinnen ich glaub zuhause bin ich schon sehr hoch einzuschätzen ich glaub auch, das renan mit dem neuen trainer sicherlich net auf die chance verzichten wird! ich würd einmal das spiel abwarten

hab auch schon überlegt, ob ich net das spiel schmeisse und absteige um nochmal voll anzugreifen, weil ja ein trainer in der neuen saison fällig wird bzw. ob ich ev. meinen trainingsleiter um 1 jahr verlängere
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 08.08.2012, 09:13
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 5|0|2
Rangliste: 818
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
enton, ob jetzt renan verzichtet oder nicht, kann ich net sagen, aber er muss auch erst mal auswärts bei mir gewinnen
Das bezweifle ich ja nicht.

Bezüglich Abstieg ist es für mich vielleicht eh nicht so schlecht. Jetzt hab ich n "schlechten" 5er und kann dann mal 2 Jahre wieder voll auf Training setzten und dann mit nem neuen Trainingsleiter voll durchstarten.

Trotzdem tuts weh weil ich eigentlich nur wegen den 6 Spielen ohne Trainer abgesteigen werde. Noch dazu hab ich den Wunschtrainer verschlafen.
Ohne dieses Managementversagen meinerseits wäre vielleicht sogar ein Aufstieg drinnen gewesen.

Was bleibt wird aber die Erinnerung an das Mitwirken an der spannendsten Liga seit dbdTc gedenken sein.
__________________
(^^)
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 08.08.2012, 12:49
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Das bezweifle ich ja nicht.

Bezüglich Abstieg ist es für mich vielleicht eh nicht so schlecht. Jetzt hab ich n "schlechten" 5er und kann dann mal 2 Jahre wieder voll auf Training setzten und dann mit nem neuen Trainingsleiter voll durchstarten.

Trotzdem tuts weh weil ich eigentlich nur wegen den 6 Spielen ohne Trainer abgesteigen werde. Noch dazu hab ich den Wunschtrainer verschlafen.
Ohne dieses Managementversagen meinerseits wäre vielleicht sogar ein Aufstieg drinnen gewesen.

Was bleibt wird aber die Erinnerung an das Mitwirken an der spannendsten Liga seit dbdTc gedenken sein.
das stimmt, ich glaub nicht, das es nochmal so eine spannende liga geben wird, wo 8 mannschaften auf augenhöhe gespielt haben und nur nuancen entscheidend waren
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 09.08.2012, 11:35
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|1
Rangliste: 1340
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

so...

bin jetz ausm urlaub retour und hab grad gesehn, dass ich aus den letzten 2 spielen leider nur einen punkt mitnehmen hab können. also abstiegskampf statt meisterfeier in dieser ausgeglichen starken liga aber keine schande...

geh immer no davon aus, dass 30 punkte zum klassenerhalt reichen, d.h. heut muss ein auswärtspunkt her. bei einer niederlage werd ich wohl absteigen müssen... trotzdem sicher meine spannendste saison bisher. wenn's nach mir ginge, könnt ma in der konstellation gern no a saison spieln

dann bin i mal gespannt auf die heutigen partien...
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 09.08.2012, 11:45
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 125
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.206

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
so...

... trotzdem sicher meine spannendste saison bisher. wenn's nach mir ginge, könnt ma in der konstellation gern no a saison spieln

dann bin i mal gespannt auf die heutigen partien...
solch eine Petition würd´ ich sofort unterzeichnen

durch die Trainerkäufe wurde das Ganze auch noch ein wenig verzerrt
schauen wir doch wie´s läuft wenn alle über die gesamte Saison einen Trainer haben.

bin gespannt wie die Entscheidung im Haus Vorarlberg ausfällt, ob hek mit oder ohne renan geht

Geändert von h.nes (09.08.2012 um 11:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 09.08.2012, 12:14
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|1
Rangliste: 1340
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
solch eine Petition würd´ ich sofort unterzeichnen

durch die Trainerkäufe wurde das Ganze auch noch ein wenig verzerrt
schauen wir doch wie´s läuft wenn alle über die gesamte Saison einen Trainer haben.

bin gespannt wie die Entscheidung im Haus Vorarlberg ausfällt, ob hek mit oder ohne renan geht
stimmt! ohne die trainerkäufe bzw. wechsel wär's sicher no spannender gewesen. vor allem lok tarant hatte stark darunter zu leiden

aber i konzentrier mi sowieso auf die jugend-tabelle. da werd i die saison wohl ungeschlagen meister
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 09.08.2012, 12:33
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
durch die Trainerkäufe wurde das Ganze auch noch ein wenig verzerrt
schauen wir doch wie´s läuft wenn alle über die gesamte Saison einen Trainer haben.
Hab davon 2x profitiert, zwar jeweils zuhause aber es wäre schwieriger geworden: Zuhause gg Tarant und Zuhause gg Violett Boys.
Mit deinem neuen Trainer durchgehend, Hannes, wärst du mMn Favorit auf den Meister.
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 09.08.2012, 13:48
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 1134
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
so...

bin jetz ausm urlaub retour und hab grad gesehn, dass ich aus den letzten 2 spielen leider nur einen punkt mitnehmen hab können. also abstiegskampf statt meisterfeier in dieser ausgeglichen starken liga aber keine schande...

geh immer no davon aus, dass 30 punkte zum klassenerhalt reichen, d.h. heut muss ein auswärtspunkt her. bei einer niederlage werd ich wohl absteigen müssen... trotzdem sicher meine spannendste saison bisher. wenn's nach mir ginge, könnt ma in der konstellation gern no a saison spieln

dann bin i mal gespannt auf die heutigen partien...
Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
solch eine Petition würd´ ich sofort unterzeichnen

durch die Trainerkäufe wurde das Ganze auch noch ein wenig verzerrt
schauen wir doch wie´s läuft wenn alle über die gesamte Saison einen Trainer haben.

bin gespannt wie die Entscheidung im Haus Vorarlberg ausfällt, ob hek mit oder ohne renan geht
Schickt sie mir bitte gleich per Boten. Noch ne Saison Buli würde ich schon nehmen

Sonst allen viel Glück für heute. Hat sich tatsächlich keiner den Auf- oder Abstieg verdient hier (auch wenn renanoned nicht viel schreibt, so kann ich die Entscheidung gut verstehen, dass man lieber in der 2er bleibt, als in die 1. Buli aufzusteigen... )
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 09.08.2012, 13:50
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 1134
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
stimmt! ohne die trainerkäufe bzw. wechsel wär's sicher no spannender gewesen. vor allem lok tarant hatte stark darunter zu leiden

aber i konzentrier mi sowieso auf die jugend-tabelle. da werd i die saison wohl ungeschlagen meister
Gratuliere übrigens dazu. Hab' sogar extra meine überschüssigen Jugis ned verkauft, aber gegen die Konstanz deiner Jungs hatte ich leider keine Chance diese Saison. Vorbei der Traum von der Titelverteidigung wie es aussieht

Nur zur Sicherheit:
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.