#21  
Alt 07.11.2008, 14:24
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|10
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
haben wir angedacht, aber das wäre dann wohl etwas zu heftig

Liebe Grüße

Kamil
Man kanns aber kombinieren, dass man 3 es versuchen kann. wenn man dann immer noch nicht mit dem Spieler gleich liegt, dann geht er eben.
  #22  
Alt 07.11.2008, 14:31
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.334
Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
haben wir angedacht, aber das wäre dann wohl etwas zu heftig

Liebe Grüße

Kamil
ich denk mal, dass ja spieler einen gültigen vertrag haben, wenn der ausläuft, dann könnts ja verhandlungen geben, bei denen der spieler sagt "jetzt reicht´s!"
  #23  
Alt 07.11.2008, 14:32
Benutzerbild von anurso
anurso Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: anurso
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2055
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 421
Standard

Muss ich mir auch noch mal in Ruhe zu Gemüte führen, aber im ersten Überflug einiges bewährtes - angereichert um die Ideen aus der Diskussion... Klingt vielversprechend.
  #24  
Alt 07.11.2008, 14:32
Benutzerbild von Haplo
Haplo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: AdLINK United
Liga:  1. Klasse/59
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4034
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 228
Standard

Zitat:
Zitat von Gurkensenf Beitrag anzeigen
ich denk mal, dass ja spieler einen gültigen vertrag haben, wenn der ausläuft, dann könnts ja verhandlungen geben, bei denen der spieler sagt "jetzt reicht´s!"
nein, es gibt eben keine verträge - wars uns eben zu heftig.
  #25  
Alt 07.11.2008, 14:33
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 4
S|U|N: 9|5|4
Rangliste: 1286
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

ich finde das sehr gut mit dem Gehalt....50% Moti und Steigerungswahrscheinlich sinken, 200% Moti und Steigerungswahrscheinlichkeit steigen.....kein Teamchef auf der Welt kann sich jährlich 200% Gehaltssteigerung leisten, aber will auch nicht wirklich eine schlechtere Steigerung haben, also wird hier sicher sehr viel Geld aus dem Spiel genommen, überhaupt in der Bundesliga, da die ja den Druck haben....

Außerdem ist dann jeder selber Schuld, wenn er schlechte Trainingsergebnisse hat, und kann sich nicht mehr auf irgendeine Lotterie ausreden =)
  #26  
Alt 07.11.2008, 14:44
Benutzerbild von ewok
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User ewok Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 15|2|1
Rangliste: 201
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 732
Standard

schade finde ich wieder die Pensionistenlösung, ausser Spieler fangen wirklich an schon ab 30 in den Skills zu fallen.

Meiner Meinung gehört eine Leistungskurve so aufgebaut dass die Spieler mit 27-30 am Zenit stehen und ab dann abbauen.
Darum sollte auch die maximale Erfahrung mit 30 erreicht sein, damit ander Spieler aufholen können

Ich will es nicht wieder so haben, dass Pensionisten innerhalb einer Saison vom Maximum auf 0 sinken....
  #27  
Alt 07.11.2008, 15:20
Benutzerbild von Menotti
Menotti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 16|0|2
Rangliste: 802
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 851

Awards-Schaukasten

Standard

Das Team – Pension
Mit Start einer neuen Saison signalisieren ältere Spieler möglicherweise, dass sie in Pension gehen wollen, wobei je älter sie sind, die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass dies passiert. Ab diesem Zeitpunkt, kannst du den in Pension gehend Spieler auf ein kostenpflichtiges Trainerseminar schicken. Die Ausbildung zum Trainer dauert dabei eine Saison und startet nach seinem Karriereende. Danach kannst Du entscheiden, ob Du den neu ausgebildeten Trainer anstelle deines aktuellen Trainers einsetzen möchtest oder ihn entlässt – der neue Trainer wird danach am Trainertransfermarkt erhältlich sein.

Kommt das Geld dann dem Team, das den neu ausgebildeten Trainer mehr oder weniger nicht haben will bzw. zu schlecht ist, zugute?
Sollte es nicht so sein, dann hat es meiner Meinung nach keinen Sinn das ich mir einen Trainer "heranzüchte".

lg
Menotti
  #28  
Alt 07.11.2008, 15:22
Benutzerbild von Haplo
Haplo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: AdLINK United
Liga:  1. Klasse/59
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4034
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 228
Standard

Zitat:
Zitat von Menotti Beitrag anzeigen
Das Team – Pension
Mit Start einer neuen Saison signalisieren ältere Spieler möglicherweise, dass sie in Pension gehen wollen, wobei je älter sie sind, die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass dies passiert. Ab diesem Zeitpunkt, kannst du den in Pension gehend Spieler auf ein kostenpflichtiges Trainerseminar schicken. Die Ausbildung zum Trainer dauert dabei eine Saison und startet nach seinem Karriereende. Danach kannst Du entscheiden, ob Du den neu ausgebildeten Trainer anstelle deines aktuellen Trainers einsetzen möchtest oder ihn entlässt – der neue Trainer wird danach am Trainertransfermarkt erhältlich sein.

Kommt das Geld dann dem Team, das den neu ausgebildeten Trainer mehr oder weniger nicht haben will bzw. zu schlecht ist, zugute?
Sollte es nicht so sein, dann hat es meiner Meinung nach keinen Sinn das ich mir einen Trainer "heranzüchte".

lg
Menotti
nein, nein - dem team kommt da nichst zugute - wenn der trainer nix is, dann kommt er auf den transfermarkt als free agent
  #29  
Alt 07.11.2008, 15:29
Benutzerbild von Menotti
Menotti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 16|0|2
Rangliste: 802
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 851

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Haplo Beitrag anzeigen
nein, nein - dem team kommt da nichst zugute - wenn der trainer nix is, dann kommt er auf den transfermarkt als free agent
Hi,
ganz hast mir meine Frage leider noch nicht beantwortet.
Was geschieht mit dem Geld, das für den Trainer ausgeben bzw. geboten wird, den ich auf meine Kosten ausgebildet habe?

lg
Menotti
  #30  
Alt 07.11.2008, 15:42
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 1.334
Standard

Zitat:
Zitat von Menotti Beitrag anzeigen
Hi,
ganz hast mir meine Frage leider noch nicht beantwortet.
Was geschieht mit dem Geld, das für den Trainer ausgeben bzw. geboten wird, den ich auf meine Kosten ausgebildet habe?

lg
Menotti
futsch isses...

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.