Antwort

  #11  
Alt 21.05.2018, 23:25
Benutzerbild von BallAttacke
1-fach Premium-User BallAttacke Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC BallAttacke
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|9
Rangliste: 156
Registriert seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.231

Awards-Schaukasten

Standard

Freu mich jedenfalls aufs gemeinsame Tippen

Der Prügel wird schwer zu schlagen sein, hatte gegen mich auswärts eine 27er Taktik.
Bin erstaunt, dass ich nur 0:5 auf die Nüsse gekriegt habe, da ich wieder volle Trainingsaufstellung eingestellt hatte. Bin gespannt auf den Dreikampf an der Spitze.

Geändert von BallAttacke (21.05.2018 um 23:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.05.2018, 09:30
Benutzerbild von jesus
jesus Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC URI
Platzierung: 6
S|U|N: 5|1|6
Rangliste: 1338
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 35
Standard

Hallo an alle im Forum!!

Wird eine Spannende Saison werden ob hengi und ghahn die Prügel stoppen können!
Prügel hat den Vorteil eines großen Kaders. Ich glaube er wird versuchen diese Saison mit allen Mitteln Meister zu werden. sonst kann ich mir die Transfers nicht erklären. Gehen ja fast alle in Pension. Hengi hat Pech gehabt bei der Pesionslotterie! Dein Einkauf war sehr teuer aber viele wollen genau solche Spieler!
Könnte einen Spieler echt günstig kaufen! ohne Taferl!
Aber die restlichen Spieler gehen ja alle um Unsummen weg. Da muss man schon kleinere Brötchen backen und auf ein paar schnäppchen hoffen!
Fc women hat keine intakte Mannschaft mehr und somit stehn die 4 absteiger eigentlich auch schon fest.
Ghahn hat derzeit auch nur einen Minimalkader und wird sicher fitnessprobleme bekommen. Dadurch wirds schwer die Saison auf hohen Level durchzuspielen.
Der transfermarkt ist auch komisch. Für ein paar 16 jährige werden Millionen bezahlt und der rest geht ja fast geschenkt über den Ladentisch .
Da verkauft hengi seinen um 10.000 und Prügel bekommt für ein paar skills mehr 2,8 mio .

@ ballattacke : wielange noch Skilltraining? sind die Skillsteigerungen noch so groß? Du wirds ja sowieso einige Saisonen Meister werden weil der Rest eh umbauen muss und von unten kein Druck nachkommt!

lg jesus
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.05.2018, 22:27
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 6|5|1
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.555

Awards-Schaukasten

Standard

Starkes spiel Jesus Hast deine Taktikwerte schon ordentlich hoch gebracht.
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.05.2018, 20:44
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 33
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.365
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ola all

@Jesus : Sehr gut Jesus ein X gegen den Meister sehr stark

@ All wird auf alle fälle eine sehr spannende Saison sind ja einige kracher dabei werd auf alle fälle nachschaun

@Hengi § Ballattacke : Was meint ihr wer wird Weltmeister bin noch unschlüssig ( Deutschland - Brasillien - Argentinien - Spanien - Frankreich) sind meine Favoriten. Was meint ihr ?.


Lg Hans
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 31.05.2018, 18:54
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 6|5|1
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Ola all

@Jesus : Sehr gut Jesus ein X gegen den Meister sehr stark

@ All wird auf alle fälle eine sehr spannende Saison sind ja einige kracher dabei werd auf alle fälle nachschaun

@Hengi § Ballattacke : Was meint ihr wer wird Weltmeister bin noch unschlüssig ( Deutschland - Brasillien - Argentinien - Spanien - Frankreich) sind meine Favoriten. Was meint ihr ?.


Lg Hans
Ja ist eine sehr spannende Saison. Nächsten Montag darf ich bei Prügel ran - muss ihn noch ein wenig studieren und dann meine Taktik wählen (entweder voll auf defensive oder doch auf sieg spielen).

Dir läuft es auch tiptop. Hast sogar schon deine Tormarke erreicht - Gratuliere

Muss mir die Mannschaften am Wochenende mal anschauen und wie so die Chancen stehen. Ich kann mir Vorstellen dass Frankreich stark aufspielen wird, aber die andern sind natürlich auch Titelkandidaten. Bei Argentinien glaube ich das sie in der Defensive nicht genug stark für den Titel sind.
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH

Geändert von hengi (31.05.2018 um 23:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 01.06.2018, 22:38
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 33
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.365
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Ja ist eine sehr spannende Saison. Nächsten Montag darf ich bei Prügel ran - muss ihn noch ein wenig studieren und dann meine Taktik wählen (entweder voll auf defensive oder doch auf sieg spielen).

Dir läuft es auch tiptop. Hast sogar schon deine Tormarke erreicht - Gratuliere

Muss mir die Mannschaften am Wochenende mal anschauen und wie so die Chancen stehen. Ich kann mir Vorstellen dass Frankreich stark aufspielen wird, aber die andern sind natürlich auch Titelkandidaten. Bei Argentinien glaube ich das sie in der Defensive nicht genug stark für den Titel sind.
Ola all

@ Hengi ich Persönlich würde auf X gehen da du ja noch ein Heimspiel hast
Danke hab die 3k Schallmauer gebrochen.
Beim Tippen bin ich ja auch gut dabei hab aber beim letzten und beim 2 tippspiel was liegen lassen, auf alle fälle bist du ja sehr gut dabei wird schwer da nach vorne kommen sind alle eng zusammen.
Bei mir schauts die Saison so aus das ich wenig tore schiesse geh ja noch vermehrt auf training orientiertes training : schaun alle fast so aus denke kann dann mitte saison mit def anfangen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ef0f3c4a1fbd57

Denke Spanien oder Deutschland aber bin noch unschlüssig

lg Hans
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.06.2018, 14:33
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 6|5|1
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Ola all

@ Hengi ich Persönlich würde auf X gehen da du ja noch ein Heimspiel hast
Danke hab die 3k Schallmauer gebrochen.
Beim Tippen bin ich ja auch gut dabei hab aber beim letzten und beim 2 tippspiel was liegen lassen, auf alle fälle bist du ja sehr gut dabei wird schwer da nach vorne kommen sind alle eng zusammen.
Bei mir schauts die Saison so aus das ich wenig tore schiesse geh ja noch vermehrt auf training orientiertes training : schaun alle fast so aus denke kann dann mitte saison mit def anfangen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ef0f3c4a1fbd57

Denke Spanien oder Deutschland aber bin noch unschlüssig

lg Hans
konnte doch nicht ganz so defensiv aufstellen spiel sicher mal ein 4-4-2.

Beim Tippspiel sind wir ja noch eng beisammen, aber da es sehr viele Umbauer gibt - wird es wirklich schwierig sein gleich mehrere Punkte aufzuholen. Bei den Englischen und der Deutschen Liga gibts aber ab und zu enge spiele wo man schnell daneben liegen kann.

Da hast aber schon ganz starke Spieler für 23Jahre. XP, Skills, Taktik und Konditionen auch schon gesteigert - muss ich mir noch ein paar Trainingstipps bei dir holen für den nächsten Umbau.

Die Spanier spielen cool zum anschauen, aber wenn eine Mannschaft gut eingestellt ist kann sie gut dagegen halten an einem guten Tag. Die Deutschen sind vorher immer nicht so gut und dann steigern sie sich im laufe des Turniers - die sind immer ein Kandidat(denke nicht das sie ihn verteidigen können).
Bin für Frankreich oder Brasilien --> BallAttacke hat auch Frankreich genommen hab ich grad gesehen.
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.06.2018, 21:59
Benutzerbild von BallAttacke
1-fach Premium-User BallAttacke Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC BallAttacke
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|9
Rangliste: 156
Registriert seit: 03.12.2014
Beiträge: 1.231

Awards-Schaukasten

Standard

@ Jesus
trainingsorientiert heisst ja nicht nur Skilltraining

@ John und Hengi
ja mein Favorit ist F. Meine Finalprognose Frankreich-Spanien und Spiel um Platz drei Brasilien-Deutschland. Ein wenig konservativ ich weiss.

@ hengi
schade das verloren hast, die Saison wär spannend geblieben wenn du zu Hause gepunktet hättest. Prügel war in diesem Spiel aber schon saustark und hat Taktikmässig Rang 1 über alle Ligen gebucht.

Geändert von BallAttacke (11.06.2018 um 06:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.06.2018, 09:06
Benutzerbild von jesus
jesus Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC URI
Platzierung: 6
S|U|N: 5|1|6
Rangliste: 1338
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 35
Beitrag

@hengi: schade das du kein X erreicht hast. aber da nicht viel zu holen bei den Taktikwerten von Eintracht Prügel!
Verstehe deine Transferpolitik in den letzten wochen nicht ganz? Einen Goalie fürn den Cup oder hoffst du auf einen hohen Transfererlös? Dazu noch ein paar andere Tormänner.
@johnwood : gratuliere zu den tollen Spieler! Auf die Erfahrung nicht vergessen !
sonst helfen dir 120 skills als offler auch nix!

@ballattacke: Taktiktraining? muss man da wirklich die Taktik spielen um gute Trainingsergebnisse zu bekommen?

weltmeister tipp : England
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.06.2018, 14:35
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 6|5|1
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BallAttacke Beitrag anzeigen
@ hengi
schade das verloren hast, die Saison wär spannend geblieben wenn du zu Hause gepunktet hättest. Prügel war in diesem Spiel aber schon saustark und hat Taktikmässig Rang 1 über alle Ligen gebucht.
war ja Auswärts aber ich denke zuhause werde ich auch nicht wirklich viel besser aussehen - da hat er zu starke Spieler eingekauft.
Zitat:
Zitat von jesus Beitrag anzeigen
@hengi: schade das du kein X erreicht hast. aber da nicht viel zu holen bei den Taktikwerten von Eintracht Prügel!
Verstehe deine Transferpolitik in den letzten wochen nicht ganz? Einen Goalie fürn den Cup oder hoffst du auf einen hohen Transfererlös? Dazu noch ein paar andere Tormänner.
@johnwood : gratuliere zu den tollen Spieler! Auf die Erfahrung nicht vergessen !
sonst helfen dir 120 skills als offler auch nix!

@ballattacke: Taktiktraining? muss man da wirklich die Taktik spielen um gute Trainingsergebnisse zu bekommen?

weltmeister tipp : England
musst du ihm hald zuhause auch punkte abnehmen

Meine Transfers sind auch gegen aussen nicht zu verstehen
Da mein Torwart ende Saison nicht mehr spielen mag, brauch ich eh einen neuen für die nächsten Saisonen. Und ich hab dann bei der Umstellung keine Lust mehr auf Torwarttraining (auch wenn man damit Geld verdienen könnte). Da man aber für "Du hast das Achievement 'Torwart-Halter' erreicht!" 5 Tormänner braucht, hab ich noch schnell aufgestockt(hab ich heute bekommen)
Und die andern Spieler brauch ich auch spätestens nächste Saison als Ersatz für die Pensionisten - dachte mir vielleicht bringen sie mir ja schon diese Saison was gegen Prügel.

Hab auch einfach mein Stadion so weit ausgebaut, damit ich 25 VIP-Plätze bauen konnte.
Du hast das Achievement 'VIP-Star' erreicht! - So schaff ich wenigsten ander Ziele, auch wenn ich sie nachher wieder zurück bauen muss

Wieviel Achievement habt ihr den schon erreicht - welche fehlen euch noch??
Ich brauch auch noch 8 Fans, damit ich die nächste stufe erreich. Also Hier gerne bei mir oder anderen Fan werden drücken. DANKE
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH

Geändert von hengi (05.06.2018 um 14:51 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.