Antwort

  #61  
Alt 11.10.2017, 13:34
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 227
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.485

Awards-Schaukasten

Standard

naja den cup hätte ich noch gern geholt.... aber wie letzte saison fehlte das glück... letzte saison auf frische va ausgekontert und diese saison 2 tore bei frischen ar und 4-5-1 aufstellung. hab ich bis zu dem spie jeweils noch nie erlebt...

unterm strich war der erste umbau erfolgreich, beide teams als meister in die buli gebracht.

ka ob mich das noch mal interessiert... ist ja auch rel einfach ... aber das team zu löschen ist zu schade darum...

die jugi tw sind gekauft also werd ich mal eine serie austrainieren... ev packts mich dann wieder. und mit 100 mio im rücken bis dahin ist der Neuaufbau ultra einfach.

euch allen viel spass!
__________________

Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 14.10.2017, 13:56
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 227
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.485

Awards-Schaukasten

Standard

ritter kauft meine spieler... na dann noch ne meistersaison für ihn
__________________

Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 14.10.2017, 21:23
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 614
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

@ sapaulo: Noch nie hat ein Team die 1. Buli so eindeutig und über eine so lange Zeit so klar dominiert. Deine Konterkompetenz ist unerreicht.

Herzliche Grats zum Serienmeistertitel

Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 15.10.2017, 09:33
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 614
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

Die Chronologien und Medaillenspiegel zu 1. Buli/Ö und Teamchef-Cup/Ö sind wieder aktualisiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746

Nach sapaulo möchte ich auch chrii11 herzlich zum zweiten Platz gratulieren.
Letztlich völlig verdient und eindeutig


wildschein1 gratuliere ich herzlich zur Bronzenen in der wahrscheinlich letzten konkurrenzfähigen Saison - ganz starke Aufholjagd in der Rückrunde

für dribblanski79 tut es mir sehr leid - ungünstige Rahmenbedingungen verhinderten die Bronzene - letztlich musst du dir das Vergessen der Aufstellung gegen lordlor selbst vorwerfen ... hoffentlich hängst noch eine Saison an ...

herzliche Gratulation jedi68 zum Teamchef-Cup - das ist natürlich Extraklasse


herzliche gratulation an r_fux zur Bronzenen im TC-Cup. Letztlich kannst nach deiner Wiederkehr in die 1. Buli auf drei Stockerlplätze zurückblicken - BRAVO

Wie vor jedem, der es jemals in die 1. Buli geschafft hat, ziehe ich vor lordlor (letzte Saison 3. in 1. Buli), Mag.Schneckerl, USV Festenburg und marty88 meinen Hut

Mit MMM, griffendor, leokrnjic und zniachterl kommen vier hochmotivierte Teams in die 1. Buli/Ö.

Nach flipside, Spretilof, chieffred, mcprinzessin, sapaulo, r_fux sind leokrnjic und zniachterl die nächsten Teams die eine Rückkehr in die 1. Buli nach Totalumbau schafften.

Nach flipside ist leokrnjic der zweite Bulimeister, der dies schaffte.
Er startet damit in der ewigen Ligatabelle den Angriff auf hyde und csaba um den 1. Platz

Derzeit schaut es nach zwei Umbauer nächste Saison aus: lordlor und wildschwein1.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 15.10.2017, 13:12
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 514
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Die Chronologien und Medaillenspiegel zu 1. Buli/Ö und Teamchef-Cup/Ö sind wieder aktualisiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746

Nach sapaulo möchte ich auch chrii11 herzlich zum zweiten Platz gratulieren.
Letztlich völlig verdient und eindeutig


wildschein1 gratuliere ich herzlich zur Bronzenen in der wahrscheinlich letzten konkurrenzfähigen Saison - ganz starke Aufholjagd in der Rückrunde

für dribblanski79 tut es mir sehr leid - ungünstige Rahmenbedingungen verhinderten die Bronzene - letztlich musst du dir das Vergessen der Aufstellung gegen lordlor selbst vorwerfen ... hoffentlich hängst noch eine Saison an ...

herzliche Gratulation jedi68 zum Teamchef-Cup - das ist natürlich Extraklasse


herzliche gratulation an r_fux zur Bronzenen im TC-Cup. Letztlich kannst nach deiner Wiederkehr in die 1. Buli auf drei Stockerlplätze zurückblicken - BRAVO

Wie vor jedem, der es jemals in die 1. Buli geschafft hat, ziehe ich vor lordlor (letzte Saison 3. in 1. Buli), Mag.Schneckerl, USV Festenburg und marty88 meinen Hut

Mit MMM, griffendor, leokrnjic und zniachterl kommen vier hochmotivierte Teams in die 1. Buli/Ö.

Nach flipside, Spretilof, chieffred, mcprinzessin, sapaulo, r_fux sind leokrnjic und zniachterl die nächsten Teams die eine Rückkehr in die 1. Buli nach Totalumbau schafften.

Nach flipside ist leokrnjic der zweite Bulimeister, der dies schaffte.
Er startet damit in der ewigen Ligatabelle den Angriff auf hyde und csaba um den 1. Platz

Derzeit schaut es nach zwei Umbauer nächste Saison aus: lordlor und wildschwein1.
Sollte ich mal Wahlkampf machen, dann wird der Bellou mein Wahlkampfmanager. So positiv und begeisterungsfähig, das hat schon was ...
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 15.10.2017, 20:36
Benutzerbild von wildschwein1
wildschwein1 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Arnoldstein
Platzierung: 1
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 1489
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 82
Standard

Da es Finanziell nicht möglich ist meine Pensionisten zu ersetzen, hab ich mich für einen Neuanfang entschieden.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 15.10.2017, 22:22
Benutzerbild von chrii11
chrii11 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: ASK Chri 11
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 1721
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 3.995

Awards-Schaukasten

Standard

..also ich hab da nexte saison eher die zniachterln am radar, bei dem kaufrausch,..
__________________
- - -

- - -
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 16.10.2017, 17:31
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 614
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wildschwein1 Beitrag anzeigen
Da es Finanziell nicht möglich ist meine Pensionisten zu ersetzen, hab ich mich für einen Neuanfang entschieden.
Ein Neuanfang ist kein "cry", nichts Trauriges
Hat auch viele Vorteile:
  • Der Stress der 1. Buli ist weg
  • Mehrere Optionen, wie es weitergehen könnte
  • Strategisches Planen macht auch viel Spaß - ist nicht so stressig wie jede Runde eine Top-Aufstellung zu zaubern
Wünsch dir alles Beste auf deinem weiteren Weg

Geändert von Bellou (16.10.2017 um 17:33 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.