Antwort

  #91  
Alt 19.11.2019, 17:03
Benutzerbild von Findorff
Findorff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Findorffer SF
Platzierung: 6
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 2174
Registriert seit: 18.12.2010
Ort: Bremen-Findorff
Beiträge: 1.011
Standard

Meine Fitness ist immer gut. 20er sind nicht so viele. Aber vlt. liegt es daran, dass es doch spürbar weniger Steigerungen sind.
__________________
Findorffer SF seit 18.12.2010
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 19.11.2019, 18:04
Benutzerbild von Donot
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 4
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 1072
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.285

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Findorff Beitrag anzeigen
Trotz gleich bleibendem Alterdurchschnitt werden die Training von Jahr zu Jahr immer schlechter. Was ist da eigentlich los?
Was meinst du mit "gleich bleibendem" Altersdurchschnitt? Wie ist die Altersverteilung in deiner Mannschaft aktuell? Wie war die Altersverteilung "früher" als die Trainingsleistungen besser wären?
Wie ist die Fitness jetzt? Wie war sie damals?
Welche Stärke hat dein Trainer jetzt? Welche Stärke hatte er damals?
Mit welcher Intensität trainierst du jetzt? Mit welcher Intensität damals?
Was trainierst du jetzt? Wieviele Spieler stehen in dem Skill schon bei 20? Welche Aufstellung spielst du? Wieviele Spieler hast du jetzt und damals im Kader? ....

Es gibt wirklich unglaublich viele Faktoren die das Training beeinflussen können. Wenn du tatsächlich (empirisch belegbar) schlechtere Trainingsergebnisse hast wird es ziemlich sicher an einem dieser Faktoren liegen. Nur daran dass die Admins einfach das Training runtergesetzt haben wird es nicht liegen - das ist aus deren Aussagen im Rahmen der letzten Trainingsanpassung (Fitness vs. Trainingserfolg) klar hervorgegangen

P.S.: ich selbst bin erst diese Saison wieder ins Trainingsgeschäft zurück eingestiegen und kann aus meiner Sicht zu mit Sicherheit sagen: unter gleichen Voraussetzungen sind die Trainingsleistungen jetzt genau gleich wie vor ca. 20 Saisonen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.