Antwort

 

  #51  
Alt 23.08.2022, 09:18
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Scarecrow mit dem nächsten big point, Gratulation dazu

Und knorpe sahnt richtig gut ab, bin gespannt ob du wirklich mit Eigenbauspielern startest und welche Ausrichtung du wählst.
meine ersten 14j werden nächste saison dann 16j. diese sasion nehme ich mal so mit. ziel wäre schon eine mannschaft aus meinen nachwuchs über die nächsten 2-3 sasionen aufzubauen. ist zwar ned optimal aber steigert eventuell die moti. 6 spieler kann ich zzusätzlich noch unbenennen.

spasshalber an goalie auch schon erstanden:
https://www.du-bist-der-teamchef.at/...50aeaa7ba4f1c4
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 23.08.2022, 10:27
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 926
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Beiträge: 8.151

Awards-Schaukasten

Standard

So meld mich auch wieder einmal, aber bin im Moment so viel in Ö.+ EU unterwegs, dass ich eigentlich überhaupt keine Zeit für dieses Spiel habe.

Zu Taktikausrichtung bei Neuanfang, würde ich als 4. Taktik je nach Ausrichtung DS., O.FL. oder MD. Empfehlen!

Zu Pensionisten: Ja die sind wirklich teuer im Moment, aber hab genug Geld und 2 gebraucht, da meine Spieler nach Saisonpause nur 2-4 bzw. einer 5 Fitness hatten...
Jetzt nach 5 Spieltagen 4-7!
Also das wird eine Saison zum schonen...

@scarecrow
Ich finde nicht ,dass Du Pech gegen mich hattest.
In Wirklichkeit hattest nur eine Chance weil die 4 Konter sind ALLE NICHT durchgekommen...
Und natürlich hatte ich Glück mit nur 1 Chance 1 Tor zu machen, geb zu das kommt auch nicht wirklich oft vor bei mir...
Aber trotzdem wieder sehr starker Auftritt diese Saison von Dir mit den 2 Auswärts Punkten.

Und bin mir auch sicher, das wird wieder eine sehr knappe und spannende Saison werden um die 2 Aufstiegsplätze zwischen den 6 Nicht Umbauen!
__________________

Geändert von Frediador (23.08.2022 um 10:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 23.08.2022, 10:48
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

heute das erste mal seit langen home office
in der firma leider alles gesperrt.

also sagen wieder alle nimm def ist am besten
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 23.08.2022, 13:05
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 323
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
So meld mich auch wieder einmal, aber bin im Moment so viel in Ö.+ EU unterwegs, dass ich eigentlich überhaupt keine Zeit für dieses Spiel habe.

Zu Taktikausrichtung bei Neuanfang, würde ich als 4. Taktik je nach Ausrichtung DS., O.FL. oder MD. Empfehlen!

Zu Pensionisten: Ja die sind wirklich teuer im Moment, aber hab genug Geld und 2 gebraucht, da meine Spieler nach Saisonpause nur 2-4 bzw. einer 5 Fitness hatten...
Jetzt nach 5 Spieltagen 4-7!
Also das wird eine Saison zum schonen...

@scarecrow
Ich finde nicht ,dass Du Pech gegen mich hattest.
In Wirklichkeit hattest nur eine Chance weil die 4 Konter sind ALLE NICHT durchgekommen...
Und natürlich hatte ich Glück mit nur 1 Chance 1 Tor zu machen, geb zu das kommt auch nicht wirklich oft vor bei mir...
Aber trotzdem wieder sehr starker Auftritt diese Saison von Dir mit den 2 Auswärts Punkten.

Und bin mir auch sicher, das wird wieder eine sehr knappe und spannende Saison werden um die 2 Aufstiegsplätze zwischen den 6 Nicht Umbauen!
Naja, für gewöhnlich braucht meine Mannschaft im Schnitt zwei bis maximal drei Konter pro Tor. Dieses Mal hat es mit vier nicht geklappt und die einzige richtige Aktion gegen mich war ein Treffer, trotz Defensivformation in diesem Abschnitt. Vier Konter, ein eigener Angriff und einen Angriff gegen sich, hat man nicht alle Tage bei einer Auswärtsniederlage. Ein Konter an sich passiert ja aus bestimmten Gründen, die dir sicher bekannt sind, und ist generell statistisch gefährlicher als ein normaler Spielaufbau. Glücklich lief es jedenfalls, ich hätte es mal als Pech eingeordnet. Aber nachdem ich deine Spieler nicht kenne, irre ich mich natürlich auch gerne und hätte vielleicht auch höher verlieren können.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 23.08.2022, 13:10
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 323
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Scarecrow mit dem nächsten big point, Gratulation dazu

Und knorpe sahnt richtig gut ab, bin gespannt ob du wirklich mit Eigenbauspielern startest und welche Ausrichtung du wählst.
Ja, der könnte noch wichtig werden. Wenn ich jetzt noch irgendwie gegen dich was holen kann, was ich nicht glaube, habe ich für die Rückrunde alles selbst in der Hand bei nur noch einer einzigen richtigen Auswärtspartie gegen Mank.

Knorpe hat auf jeden Fall einen super Zeitpunkt zum Verkaufen. Mehrere Bundesligisten dürsten nach Defensiven. Den Schill hätte ich gerne gehabt, wird aber wohl nichts werden. Das aktuelle Gebot wird mein letztes sein.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 23.08.2022, 13:21
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Ja, der könnte noch wichtig werden. Wenn ich jetzt noch irgendwie gegen dich was holen kann, was ich nicht glaube, habe ich für die Rückrunde alles selbst in der Hand bei nur noch einer einzigen richtigen Auswärtspartie gegen Mank.

Knorpe hat auf jeden Fall einen super Zeitpunkt zum Verkaufen. Mehrere Bundesligisten dürsten nach Defensiven. Den Schill hätte ich gerne gehabt, wird aber wohl nichts werden. Das aktuelle Gebot wird mein letztes sein.
warum das letzte gebot
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 23.08.2022, 18:35
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 926
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Beiträge: 8.151

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Naja, für gewöhnlich braucht meine Mannschaft im Schnitt zwei bis maximal drei Konter pro Tor. Dieses Mal hat es mit vier nicht geklappt und die einzige richtige Aktion gegen mich war ein Treffer, trotz Defensivformation in diesem Abschnitt. Vier Konter, ein eigener Angriff und einen Angriff gegen sich, hat man nicht alle Tage bei einer Auswärtsniederlage. Ein Konter an sich passiert ja aus bestimmten Gründen, die dir sicher bekannt sind, und ist generell statistisch gefährlicher als ein normaler Spielaufbau. Glücklich lief es jedenfalls, ich hätte es mal als Pech eingeordnet. Aber nachdem ich deine Spieler nicht kenne, irre ich mich natürlich auch gerne und hätte vielleicht auch höher verlieren können.
Ich glaube sogar, dass ich mich sehr gut mit Kontern auskenne.
Aber was ich eigentlich sagen will, ein Konter wird erst zu einer Torchance wenn man bis zum Goalie durchkommt!!!
Und Dein Team ist bei allen 4 Kontern an meinem MF. oder VT. hängen geblieben und nie bis zum Goalie durchgekommen!

Siehe mein Spiel gegen Chris vorige Saison.
Da hatte ich 3 Konter in der 2. HZ., aber nur 2 wurden auch als Torchancen gewertet.
In diesem Fall der 1. und der 3. Angriff wo auch sein Goalie (Nick Mayer) im Spielbericht erwähnt wird.
Leider ging keiner rein, was auch eher selten ist...

https://www.du-bist-der-teamchef.at/...en&id=22195293

Der 2. Konter war aber wie Deine 4 Konter gegen mich keine Torchance und somit sehe ich es auch nicht als wirkliche Chance oder Angriff an, wenn man z.B. im MF. schon den Ball an den Gegner verliert!
Deswegen hatte ich in diesem Spiel ZWEI Torchancen sowie Du gegen mich EINE, wie es auch im Spielbericht angezeigt wird.

Will aber Deine Leistung garantiert nicht schmälern. War ein verdammt starkes Spiel von Dir und nur ein knapper sehr glücklicher Sieg für mich.
Sehe Dich auch als (Fast) Fix Aufsteiger mit Deiner bisherigen Leistung und restlichen Auslosung an...

Und was ich noch sagen wollte, hätte auch garantiert nicht höher gewinnen können, da ich in diesem Spiel nur aufs 2. Viertel gesetzt habe.
Dazu hab ich ja auch einen frischen Stürmer, der auch das Tor geschossen hat, (genauso wie gestern im letzten 1/4) nur für dieses 2. Viertel eingewechselt und zur Hz. wieder ausgewechselt, .
Aber als Defler braucht man ja eigentlich nur EIN Viertel...
__________________
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 24.08.2022, 07:49
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 323
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
warum das letzte gebot
13 Millionen müssen für einen 34-Jährigen genug sein, jetzt überlass ich ihn dem Chris (vermutlich).
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 24.08.2022, 12:03
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 156
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.205

Awards-Schaukasten

Standard

Mein Gebot wird sicher auch nicht mehr nachgebessert

Spannende Diskussion über Konter, leider sind die ja mal abgeschwächt worden.
Früher war zwar nicht alles besser aber manches anderes.

Ich verabschiede mich mal in den Urlaub, werde aber zwischendurch immer wiedermal online sein, freue mich auf 3,5 Wochen Frankreich und die Schweiz.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 24.08.2022, 12:40
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

dann viel spass im urlaub
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.