Antwort

 

  #71  
Alt 30.06.2022, 17:43
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 926
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Beiträge: 8.151

Awards-Schaukasten

Standard

Wollt jetzt eigentlich nur schauen wie Timberwolves heute aufgestellt hat und auf einmal seh ich die 1 und denk mir was ich Tabellenführer

Freut mich, aber leider nur Momentaufnahme, da ich trotzdem um den Abstieg kämpfen werde, da peppone und ich die einzigen mit 6 Heimspielen sind...
Also der wird es schwer haben die Liga zu halten und ich werde mit Sizzla um den 7. kämpfen, weil der hat erst 4 Heimspiele und noch 2 Auswärts Freispiele, also traue ihm noch 17 P. zu, ich hingegen hab zwar im Moment 10 P. Vorsprung muss aber kämpfen um noch 7 P. zu machen bei 1 Heim Freispiel bzw. Chris und Grambach zu Hause, die mir beide taktisch auch daheim überlegen sein werden.
Also mit Glück 2 Unentschieden und 1 Sieg somit Brauch ich noch 2 Unentschieden oder 1 Sieg in den 5 schweren Auswärtsspielen

Ansonsten seh ich Chris als Fix Aufsteiger und Grambach, Neulengbach und auch den Diz um den 2. Kämpfen....

Achso und Gratuliere Chris zum Herbstmeister
Starke Auswärts Leistung letzten Spieltag
__________________
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 01.07.2022, 04:31
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Wollt jetzt eigentlich nur schauen wie Timberwolves heute aufgestellt hat und auf einmal seh ich die 1 und denk mir was ich Tabellenführer

Freut mich, aber leider nur Momentaufnahme, da ich trotzdem um den Abstieg kämpfen werde, da peppone und ich die einzigen mit 6 Heimspielen sind...
Also der wird es schwer haben die Liga zu halten und ich werde mit Sizzla um den 7. kämpfen, weil der hat erst 4 Heimspiele und noch 2 Auswärts Freispiele, also traue ihm noch 17 P. zu, ich hingegen hab zwar im Moment 10 P. Vorsprung muss aber kämpfen um noch 7 P. zu machen bei 1 Heim Freispiel bzw. Chris und Grambach zu Hause, die mir beide taktisch auch daheim überlegen sein werden.
Also mit Glück 2 Unentschieden und 1 Sieg somit Brauch ich noch 2 Unentschieden oder 1 Sieg in den 5 schweren Auswärtsspielen

Ansonsten seh ich Chris als Fix Aufsteiger und Grambach, Neulengbach und auch den Diz um den 2. Kämpfen....

Achso und Gratuliere Chris zum Herbstmeister
Starke Auswärts Leistung letzten Spieltag


Danke Fredi aber ich glaube nicht das Du was mit dem Abstieg zu tun hast.Zuhause kannst Du jeden schlagen.Ich glaube nicht das Grambach oder ich bei dir 3Punkte holen kann.
Sizzla wird noch viele Punkte machen da er eine gute Auslisung hat aber mal schauen ob das reicht.
Ich muss nächste Woche 6Punkte holen.Daheim darf ich nix mehr hergeben sonst wird es wieder nix.Gegen Dich und h.nes Auswärts sehe ich mich als Außenseiter wo es schwer wird Punkte zu holen.
Mal schauen was die nächsten Runden bringen.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 02.07.2022, 19:25
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 511

Awards-Schaukasten

Reden

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Wollt jetzt eigentlich nur schauen wie Timberwolves heute aufgestellt hat und auf einmal seh ich die 1 und denk mir was ich Tabellenführer

Freut mich, aber leider nur Momentaufnahme, da ich trotzdem um den Abstieg kämpfen werde, da peppone und ich die einzigen mit 6 Heimspielen sind...
Also der wird es schwer haben die Liga zu halten und ich werde mit Sizzla um den 7. kämpfen, weil der hat erst 4 Heimspiele und noch 2 Auswärts Freispiele, also traue ihm noch 17 P. zu, ich hingegen hab zwar im Moment 10 P. Vorsprung muss aber kämpfen um noch 7 P. zu machen bei 1 Heim Freispiel bzw. Chris und Grambach zu Hause, die mir beide taktisch auch daheim überlegen sein werden.
Also mit Glück 2 Unentschieden und 1 Sieg somit Brauch ich noch 2 Unentschieden oder 1 Sieg in den 5 schweren Auswärtsspielen

Ansonsten seh ich Chris als Fix Aufsteiger und Grambach, Neulengbach und auch den Diz um den 2. Kämpfen....

Achso und Gratuliere Chris zum Herbstmeister
Starke Auswärts Leistung letzten Spieltag
Klingt eher nach Tiefstapelei. Eventuell sehen wir uns nächste Saison eine Liga höher...
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 04.07.2022, 05:13
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

So heute kann ich mal entspannt zurücklehnen und schauen was die Konkurrenz macht.Die Tabellenführung werde ich mir auch wieder holen.Auf eine spannende Runde.
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 04.07.2022, 19:08
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 156
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.205

Awards-Schaukasten

Standard

Die Runde war spannender als mir lieb ist, Fredi hat schon recht, alle inklusive Sizzla kämpfen um den Ligenerhalt. Gleichzeitig aber auch um den Aufstieg, nur Chris hat die Nasenspitze vorne und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 04.07.2022, 20:15
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Die Runde war spannender als mir lieb ist, Fredi hat schon recht, alle inklusive Sizzla kämpfen um den Ligenerhalt. Gleichzeitig aber auch um den Aufstieg, nur Chris hat die Nasenspitze vorne und das wird wahrscheinlich auch so bleiben.

Das glaube ich nicht denn nächste Woche gegen Dichvund Fredi wird es nicht viel zu holen geben.Um den Abstieg mache ich mir keine Sorgen aber bin sicher kein fixer Aufsteiger.
Auf eine spannende Runde am Donnerstag.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 05.07.2022, 07:35
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 926
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Beiträge: 8.151

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schwemme Beitrag anzeigen
Klingt eher nach Tiefstapelei. Eventuell sehen wir uns nächste Saison eine Liga höher...
Hallo Schwemme
Zuerst einmal freut mich von Dir zu lesen.

Nein leider keine Tiefstapelei.Das macht schon der Chris in der Liga

Hat man beim gestrigen Spiel gesehen, wie es die 4 restlichen Auswärtsspiele auch laufen wird...
Und dabei war das gestern ein Spiel wo ich auf 1 P. gehofft habe, und Sizzla hab ich gestern eigentlich nur 1 P. zugetraut.
Somit brauch ich eher noch 2 P. mehr als oben geschrieben.
Die mir jetzt wahrscheinlich gegen Timberwolves fehlen werden. Peppone sogar 3. Alle anderen haben/werden jetzt auch bei ihm zu Hause 3 P. gemacht/machen...

Das heißt jetzt ich muss meine 3 Heimspiele gewinnen aber das wird alles andere als leicht gegen Chris wie Grambach.

Und glaub mir mit Aufstieg habe ich garantiert nichts zu tun, wünsche Dir aber jetzt schon alles Gute für die 1. Buli.
Und war schön wennst einmal zu einem Teamchef Treffen kommen würdest...
__________________
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 05.07.2022, 12:29
Benutzerbild von chriskraxner
chriskraxner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 365
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 978

Awards-Schaukasten

chriskraxner eine Nachricht über ICQ schicken chriskraxner eine Nachricht über MSN schicken
Standard Absicht

Keine Ahnung was in dieser Liga passiert ist.
Möchte mich nur noch einmal melden, weil manche meine Spielstärke nicht einordnen konnten. (Ich auch nicht)
Von Anfang an hatte ich bei Auswärts Spielen das Problem das die Taktiken die ich eingestellt hatte nicht gespielt wurden. (Soll normal - ist offensiv)
Das noch nicht genug wurden auch Spieler eingewechselt die gar nicht in meiner Mannschaft sind oder waren.
Somit habe ich aufgegeben, den welche Kräfte auch immer dafür verantwortlich sind, fair ist es nicht.
Wünsche euch noch viel Spass
Ich versuche mich in einem Neuaufbau.

Chris
__________________


Oleee, Oleee, Oleee, Oleee – Imreeee, Imreeee



Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 06.07.2022, 06:28
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
...
Und war schön wennst einmal zu einem Teamchef Treffen kommen würdest...
Gerne, kommst nach Vorarlberg? Ist ganz schön bei mir im Garten. Ein Bier haben wir und eine Wurst leg ich dir auch auf den Grill, wenn du wieder ein paar Pickerl zum Tauschen vorbei bringst... 👍😁🍹
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 06.07.2022, 16:19
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 926
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
Beiträge: 8.151

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schwemme Beitrag anzeigen
Gerne, kommst nach Vorarlberg? Ist ganz schön bei mir im Garten. Ein Bier haben wir und eine Wurst leg ich dir auch auf den Grill, wenn du wieder ein paar Pickerl zum Tauschen vorbei bringst... 👍😁🍹
😂👍
Achso wusste ich nicht, dachte Du zu bist noch in Wien...
Aber komm sicher wieder einmal nach Vlbg. meine Cousinen in Schlins besuchen....
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.