Antwort

 

  #1  
Alt 09.12.2009, 23:35
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1890
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard aufruf an alle grafisch begabten hier!

ich möcht das einer (hoffentlich) größeren öffentlichkeit bekannt machen (es geht ums wappen designen):
Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
Hi,

kurzes Statement:

von 7.9.2009 bis 13.11 2009 war ich in der 3ten Klasse der Berufsschule Linz 2 für IT-Technik

Seit 16.11 2009 bin ich in der 4ten Klasse, die bis 21.1 2010 läuft

Lehrabschlussprüfung habe ich am (Theorie)16.2 und (Praxis) 26.02 2010

Die Schule is mir momentan wichtiger als andere Sachen und da meine Zukunft von dem Zeugnis / Lehrabschlussprüfung abhängt, muss ich hier eindeutig "auzahn"

Leider bin ich wie ich sehe immer noch der "einzige" obwohl ich momentan auch nicht wirklich dazu komme.

Stundenplan:
Montag 19 Uhr zuhause
Dienstag - Freitag 18 Uhr zuhause

Freundin ist auch vorhanden, Skichallenge hat auch begonnen ( bei der ich seit 4 Jahren eifrig dabei bin )

Ich bekomme momentan einfach nicht alles unter einen Hut.. und da mich meine "Kollegen" ziemlich im Stich gelassen haben und ich alleine nicht viel Sinn darin sehe 16? Seiten zu machen.. hab ich das erstmal "zurückgestellt"

Was aber natürlich nicht heißen soll das es total vorbei ist, wenn ich dazukomme (Weihnachtsferien vll, etc.. ) werd ich sicherlich Wappen machen.


Ich würde einfach unheimlich gerne auf Unterstützung hoffen Also wenn sich jemand bereit erklären würde 2-3 Wappen pro Tag zu machen wär ich sehr dankbar! Bitte jeder der denkt er hat ein bisschen was drauf per pm melden!


ps: Bitte vergesst nicht das ich von NIEMANDEM Geld dafür kriege das ich hier Wappen mache etc, wäre es anders würde ich sicherlich die Skichallenge "zurückstellen"

In diesem Sinne bitte noch etwas Geduld und noch eine schöne Vorweihnachtszeit

lg
quelle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...853#post522853

PM an Schnurspringer
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.