Antwort

 

  #41  
Alt 18.11.2014, 07:07
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 464
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Stellt für mich immer noch ein Phänomen dar, wie man mit AWR gegen die OÖische, frische, erstmals gespielte Brechstange stand halten konnte
ja das war frech und hätte auch in die Hose gehen können

Ich hab euch damals schlicht und einfach etwas unterschätzt - und dass MD in gewissen Fällen anfällig sein kann, tja, das hat dann halt auch gut gepasst! Aber damals wäre der Titel sowieso noch verfrüht gewesen (mit nem sehr jungen Kader).
Aber war ein gutes Spiel von euch! (wenigstens konnte ich mich dann in der Meistersaison revanchieren ).

Euer Team mit HidS+NORM+DEF war schon der Hammer. Leider halt nur für eine Ländersaison, aber dafür der souveräne Titel!

In Zukunft können den Länderbewerb viele verschiedene Teams gewinnen. Zum Einen gibt es die Über-Teams kaum noch und zum anderen nehmen viele Länder-TCs die Aufgabe nicht sonderlich ernst.
Schade eigentlich, weil es ist wirklich ein sehr lässiger Wettbewerb (auch wenn ich immer noch für die XP/Fitness-Abschaffung wäre).
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 18.11.2014, 08:24
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.297

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Gratuliere Mane, du hast eine außergewöhnlichen LB Wettbewerb gespielt, das so nicht zu erwarten war. Ich finde gerade nicht die passenden Worte, die deiner grandiosen Leistung, auch nur ansatzweise gerecht würden
Danke Mike

Glück
__________________
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18.11.2014, 11:30
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 1182
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19.11.2014, 12:10
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 103
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.989
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ich schließe mich der Jubel- und Gratulationskette aus dem Vorpost gleich mal an, jetzt wo die erste Euphorie vorbei ist!

GRATS Mane zu diesen sehr beeindruckend gesicherten Titel!!! & * JUBEL^³ *

btw: Ist der Titel überhaupt schon mal früher entschieden gewesen?
Hätte mir keinen besseren/verdienteren Nachfolger als siegreichen LTC vorstellen können.

Deine Fähigkeiten und das Potential an deinen selbst produzierten bayrischen Spielern haben gehalten, was ich mir davon versprochen hab.
=> Einmalige Chance mehr als nur genützt!

Wenn ich lese, wer aller beim Erfolg mitgeholfen hat (unter anderem Bellou, Shadow, Coppelius), ists umso verständlicher, warum es so gut geklappt hat.


Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Was mir da sehr gut gefällt ist egal wenn ich Kontaktiert habe jeder hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden egal ob Österreicher oder Deutscher für die ein GANZ GANZ GROßES

Was mich doch schon überrascht hat ist da Doch sehr viele Spieler die ich aus der eigenen Jugend zurecht geschliffen habe im Team waren und mit den Jungs nur mit Glück das Double möglich war und jetzt so eine starke Leistung im LB danke Jungs und wie soll es anders sein das heutige Spiel haben meine Exspieler gedreht das 1:1 ( Ottfried Bayram Verteidiger) und 2:1 ( Sven Schaper MF ) kommen aus meinem ehemaligen Team Danke Jungs
Wenn ich daran denke, wie nervös du vor deinem Wahlantritt warst, als wir im Chat über den LB und deine Chancen/Möglichkeiten geschirieben haben, muss ich fast .
Deine Sorgen waren total unberechtigt!
=> Finds toll, wie du später dann mit dem Druck fertig geworden bist, den du und andere dir auferlegt haben.


Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Gratulation an den bayerischen Teamchef Mane 17 für den Gewinn im Länderbewerb vor den favorisierten Teams aus Wien, Öberösterreich, Burgenland, Salzburg und der Schweiz
@Stiff: Dass Salzburg und Burgenland zu den Favouriten gehören, kannst aber getrost streichen.
Das einzige was für die 2 Länder gesprochen hat: Die LTCs sind alte erfahrene LTCs, die zumindest versuchen vorne mitzumischen.
=> So blöde Aktionen, wo irgendwelche Jugendspieler spielen, konnte man zum Glück aber ausschließen.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Grats. Da hab ich bisher NULL auf den LB geschaut. Weil er mich selbst kaum interessiert.
Aber dann liest man sowas.
Danke an Stiffler für diese Threaderöffnung. Sowas gehört definitiv belohnt.
STARK Mane (plus Team) Feine Sache. Grandiose Leistung.
Welche Teamchefs waren denn da die Gegner.
Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Okay da waren ja manche dabei, die kann man nicht mal als Gegner bezeichnen. Stimmts shadow? Hehehehehehe.
Grats auf jeden Fall. Find ich Klasse. Toll gemacht.
Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
endlich mal einer der das Erkennt mit den Gegner
aber ist auch nur der eine die anderen waren schon ned so leicht
Ja, Alex war wirklich kein Gegner, wenn man hier liest, dass er Mane mit Infos gefüttert hat!
@Alex: Kein Vorwurf, mit Bgld war realistisch eh ned mehr drinnen als ein 3.Platz, WENN, so wie es sich abgezeichnet hat, bessere Kader von guten LTCs gecoacht werden. So viel Glück mit den Gegnern und beim Taksbingo wie ich es hatte, gibts selten.
btw: Bin schon gespannt, wie böse es endet, wenn der LTC mal weniger Ahnung von den Norm-Taks hat.

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Jetzt hat mit OFF Taktiken alle drei schon den LTC gewonnen

OÖ mit BS Du und Csaba
Wien mit OFF das war da Fredi
und Bayern mit HidS
Wie siehts mit den anderen Taks aus? Die könnten auch schon alle mal als Haupttaks verwendet worden sein!

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Euer Team mit HidS+NORM+DEF war schon der Hammer. Leider halt nur für eine Ländersaison, aber dafür der souveräne Titel!

In Zukunft können den Länderbewerb viele verschiedene Teams gewinnen. Zum Einen gibt es die Über-Teams kaum noch und zum anderen nehmen viele Länder-TCs die Aufgabe nicht sonderlich ernst.
Schade eigentlich, weil es ist wirklich ein sehr lässiger Wettbewerb (auch wenn ich immer noch für die XP/Fitness-Abschaffung wäre).
Da ist viel wahres dran, coppe!!!

@Stiff: Mir war es bisher gar ned bewusst, dass die Ö-Teams so dominant waren.
SORRY dafür, hatte da auch meine Finger im Spiel (Anmerkung: meist als Berater).
In Zukunft wirds das aber eh ned mehr spielen. Die Schweiz macht es vor. England wird mal folgen und in D gibts bestimmt auch genug Potential, um mal eine -einmalige- Aktion wie Bayern zu starten.


Bleibt noch zu schreiben, dass ein Lebenswerk seine Vollendung gefunden hat. Nachdem alles was es in D zu erreichen gab, erreicht war, fehlten den Spielern nur noch der dbdT-WM-Titel.
=> Da sollten sich die Spieler mal bei Mane, ihrem langjährigen Wegbegleiter und Förderer, bedanken.



PS: Aus Platzgründen fehlen ein paar Huldigungssmilies, aber die könnt ihr euch dazudenken oder ich trag sie Mane mal persönlich vor bzw nach.
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 19.11.2014, 13:30
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1358
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.456

Awards-Schaukasten

Standard

Dann hier auch nochmal Gratulation zu dieser beeindruckenden Leistung!

Hab den Thread erst jetzt entdeckt und für manche wäre es wohl besser gewesen wenn ich ihn erst gar ned entdeckt hätte... gell Joker

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Okay da waren ja manche dabei, die kann man nicht mal als Gegner bezeichnen. Stimmts shadow? Hehehehehehe.
Grats auf jeden Fall. Find ich Klasse. Toll gemacht.
Jetz wo du bald aufhörst wirst also nochmal richtig frech.

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
endlich mal einer der das Erkennt mit den Gegner
aber ist auch nur der eine die anderen waren schon ned so leicht
Ich hätt dir wohl mehr Blödsinn einreden sollen.

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, Alex war wirklich kein Gegner, wenn man hier liest, dass er Mane mit Infos gefüttert hat!
@Alex: Kein Vorwurf, mit Bgld war realistisch eh ned mehr drinnen als ein 3.Platz, WENN, so wie es sich abgezeichnet hat, bessere Kader von guten LTCs gecoacht werden. So viel Glück mit den Gegnern und beim Taksbingo wie ich es hatte, gibts selten.
btw: Bin schon gespannt, wie böse es endet, wenn der LTC mal weniger Ahnung von den Norm-Taks hat.
Eigentlich hätte das ein taktischer Schachzug werden sollen.
Ich wusste ja dass es in dieser Auflage mit dem Burgenland-Kader extrem schwer wird und ich wusste auch dass Mane sicher einige der großen Teams ärgern kann und somit hätte ich mir erhofft dass er den anderen die Punkte klaut und wir davon profitieren, aber leider hat des ned so ganz geklappt.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 19.11.2014, 14:05
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.297

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich schließe mich der Jubel- und Gratulationskette aus dem Vorpost gleich mal an, jetzt wo die erste Euphorie vorbei ist!

GRATS Mane zu diesen sehr beeindruckend gesicherten Titel!!! & * JUBEL^³ *


Deine Fähigkeiten und das Potential an deinen selbst produzierten bayrischen Spielern haben gehalten, was ich mir davon versprochen hab.
=> Einmalige Chance mehr als nur genützt!


Wenn ich daran denke, wie nervös du vor deinem Wahlantritt warst, als wir im Chat über den LB und deine Chancen/Möglichkeiten geschirieben haben, muss ich fast .
Deine Sorgen waren total unberechtigt!
=> Finds toll, wie du später dann mit dem Druck fertig geworden bist, den du und andere dir auferlegt haben.


Wie siehts mit den anderen Taks aus? Die könnten auch schon alle mal als Haupttaks verwendet worden sein!

Bleibt noch zu schreiben, dass ein Lebenswerk seine Vollendung gefunden hat. Nachdem alles was es in D zu erreichen gab, erreicht war, fehlten den Spielern nur noch der dbdT-WM-Titel.
=> Da sollten sich die Spieler mal bei Mane, ihrem langjährigen Wegbegleiter und Förderer, bedanken.



PS: Aus Platzgründen fehlen ein paar Huldigungssmilies, aber die könnt ihr euch dazudenken oder ich trag sie Mane mal persönlich vor bzw nach.
Danke Termi

jetzt weiß ich auch warum Du das nicht mehr machst und ich kann Dir sagen ich hab das auch nicht mehr vor

ja das hast schon recht nervös war ich schon wollte unter den Top 5 landen und mit der besten Saison für Bayern abschließen was ich ja geschafft habe
Ja der Druck wurde immer größer

aber auch ich muss mich bei Den Spieler bedanken dass Sie den Weg wo ich vorgab mit gegangen sind ohne viel zu Raunzen manchmal haben sie im Training verweigert aber im großen und ganzen waren brav

Jetzt schaut es bald so aus als würde ich dir alles nachmachen

ja einen Chat termin machen wir mal aus Termi
__________________
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 19.11.2014, 14:11
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.297

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Dann hier auch nochmal Gratulation zu dieser beeindruckenden Leistung!

Ich hätt dir wohl mehr Blödsinn einreden sollen.

Eigentlich hätte das ein taktischer Schachzug werden sollen.
Ich wusste ja dass es in dieser Auflage mit dem Burgenland-Kader extrem schwer wird und ich wusste auch dass Mane sicher einige der großen Teams ärgern kann und somit hätte ich mir erhofft dass er den anderen die Punkte klaut und wir davon profitieren, aber leider hat des ned so ganz geklappt.
Danke Alex

mit dem konnte keiner rechnen das ich fast alle großen Teams ärgere
ich hab meinen Teil dazu beigetragen hab allen ( außer der Schweiz ) die vor Dir sind keine Punkte überlassen somit hab ich Dir eigentlich den weg geebnet
__________________
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 19.11.2014, 14:13
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1358
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.456

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Danke Alex

mit dem konnte keiner rechnen das ich fast alle großen Teams ärgere
ich hab meinen Teil dazu beigetragen hab allen ( außer der Schweiz ) die vor Dir sind keine Punkte überlassen somit hab ich Dir eigentlich den weg geebnet
ja das hast eh gut gemacht, aber am Ende hättest auf einem Platz hinter mir sein sollen und das ist dir gänzlich misslungen
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 19.11.2014, 14:20
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.297

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
ja das hast eh gut gemacht, aber am Ende hättest auf einem Platz hinter mir sein sollen und das ist dir gänzlich misslungen
ohhhhhhhhhhhhhhh

das hättest mir aber vorher sagen müssen mit dem hab ich nicht gerechnet

obwoh das mit dem einen Platz hinter Dir das wär ja bald schwerer gewesen wie den Titel holen
__________________
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 19.11.2014, 14:27
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1358
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.456

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
ohhhhhhhhhhhhhhh

das hättest mir aber vorher sagen müssen mit dem hab ich nicht gerechnet

obwoh das mit dem einen Platz hinter Dir das wär ja bald schwerer gewesen wie den Titel holen
bla bla bla

hättest du ned so viele Punkte geholt wärs eh ordentlich spannend, weil hinter dir liegen ja alle eng zusammen, ich habs leider selbst in 2-3 Spielen verbockt wo ich entscheidende Fehler gemacht habe sonst könnte ich auch noch um Platz 2 mitmischen
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.