Antwort

  #1  
Alt 09.10.2011, 10:56
Benutzerbild von Interruptman
Interruptman Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 797
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 78
Unglücklich Unbeabsichtigt nur 10 Spieler auf dem Platz

Hallo Teamchefs,

ich weiß leider nicht, ob es so einen Thread schon gibt, die Suche hat mir leider wenig Passendes angezeigt. Falls es ihn schon gibt: war keine Absicht.

Ich ärgere mich ein bisschen über das letzte Cupspiel. Warum? Ich schaue mir in aller Ruhe die Vorberichterstattung an und merke, dass mein Gegner - wie gewohnt - 11 Spieler in der Startelf hat, mein Team aber nur 10.

Nun, ich habe das Spiel mit nur 10 Mann auf dem Platz verloren.

Warum war das so? Viele könnten es sich vermutlich schon denken (Nein, es war keine rote Karte vor Spielbeginn, weil der betreffende Spieler den Schiri beleidigt oder angeflirtet hat... ^^). Ich hatte die Cupaufstellung bereits vor 10 Tagen festgelegt und in dieser Zeit einen Spieler aus der Start-Elf verkauft. Dieser Spieler wurde nicht ersetzt.

Deswegen wäre ich dafür, dass Spieler, die man auf der Bank platziert hat, automatisch nachrücken, wenn Spieler auf der Startelf plötzlich nicht mehr verfügbar sind (es muss ja kein Verkauf Schuld sein... eine Verletzung kann kurzfristig auch einen Spieler aus der Start-Elf katapultieren!). Oder wenigstens ein erneutes Notify, dass man seine Aufstellung festlegen soll, wäre nett. Denn so kann man sich einfach nur ärgern und sich vornehmen, jede Aufstellung am Morgen vor dem Spiel noch mal zu überprüfen.


Herzlichen Dank für's Lesen.
Interruptman.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.10.2011, 11:05
Benutzerbild von maxp1980
1-fach Premium-User maxp1980 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: angstgegner
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1215
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 773
Standard

wäre sicher nicht schlecht wenn es eine warnung geben würde wenn die aufstellung nicht komplett ist.
__________________
torwart 18 jahre jung,austrainiert!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587812

mittelfeldspieler defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587817

stürmer,defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587818

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.10.2011, 11:19
Benutzerbild von Skanda
Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|6
Rangliste: 614
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von Interruptman Beitrag anzeigen
Hallo Teamchefs,

ich weiß leider nicht, ob es so einen Thread schon gibt, die Suche hat mir leider wenig Passendes angezeigt. Falls es ihn schon gibt: war keine Absicht.

Ich ärgere mich ein bisschen über das letzte Cupspiel. Warum? Ich schaue mir in aller Ruhe die Vorberichterstattung an und merke, dass mein Gegner - wie gewohnt - 11 Spieler in der Startelf hat, mein Team aber nur 10.

Nun, ich habe das Spiel mit nur 10 Mann auf dem Platz verloren.

Warum war das so? Viele könnten es sich vermutlich schon denken (Nein, es war keine rote Karte vor Spielbeginn, weil der betreffende Spieler den Schiri beleidigt oder angeflirtet hat... ^^). Ich hatte die Cupaufstellung bereits vor 10 Tagen festgelegt und in dieser Zeit einen Spieler aus der Start-Elf verkauft. Dieser Spieler wurde nicht ersetzt.

Deswegen wäre ich dafür, dass Spieler, die man auf der Bank platziert hat, automatisch nachrücken, wenn Spieler auf der Startelf plötzlich nicht mehr verfügbar sind (es muss ja kein Verkauf Schuld sein... eine Verletzung kann kurzfristig auch einen Spieler aus der Start-Elf katapultieren!). Oder wenigstens ein erneutes Notify, dass man seine Aufstellung festlegen soll, wäre nett. Denn so kann man sich einfach nur ärgern und sich vornehmen, jede Aufstellung am Morgen vor dem Spiel noch mal zu überprüfen.


Herzlichen Dank für's Lesen.
Interruptman.
Ging mir vor einiger Zeit ähnlich. Hab die Aufstellung für 2 Spiele im vorhinein gemacht und dann hat sich ein Stürmer im ersten Spiel verletzt.

Ich wäre auch dafür, dass es in so einem Fall eine erneute Meldung (in welcher Form auch immer) gibt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.10.2011, 11:28
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|4
Rangliste: 1436
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von maxp1980 Beitrag anzeigen
wäre sicher nicht schlecht wenn es eine warnung geben würde wenn die aufstellung nicht komplett ist.
deshalb empfinde ich den teil des komfort-pakets 10 spiele im vorhinein aufzustellen nicht besonders. ich stelle sowieso meist erst am tag vor dem showdown auf, so kann man diese probleme ausschalten.

irgendwie sollte man aber trotzdem schauen, dass man dem herr wird - in letzter zeit häufen sich die verärgerten beiträge über fehlerhafte aufstellungen - auch wenns im normalfall echt vom user selbst abhängt..
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.10.2011, 11:39
Benutzerbild von Rusti22
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Rusti22 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 725
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.609

Awards-Schaukasten

Standard

naja Selbst schuld!!!!

hättest den Spieler zu dem Zeitpunkt wo du ihn auf den Transfermarkt gegeben hast einfach in der Aufstellung ersetzen können, du wusstest ja damals schon das er bei diesem Spiel nicht mehr in deinem Kader is....

automatisch ersetzen find i absolut net gut...
__________________

Marmor Stein und Eisen bricht aber meine Liebe nicht!!!

SCR1899
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.10.2011, 11:58
Benutzerbild von maxp1980
1-fach Premium-User maxp1980 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: angstgegner
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1215
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 773
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
deshalb empfinde ich den teil des komfort-pakets 10 spiele im vorhinein aufzustellen nicht besonders. ich stelle sowieso meist erst am tag vor dem showdown auf, so kann man diese probleme ausschalten.

irgendwie sollte man aber trotzdem schauen, dass man dem herr wird - in letzter zeit häufen sich die verärgerten beiträge über fehlerhafte aufstellungen - auch wenns im normalfall echt vom user selbst abhängt..
mir ists auch noch nicht passiert weil ich meistens am tag vor dem spiel die aufstellung mach.hab ja am abend jeden tag die gelegenheit das ich es so mach.
aber es gibt sicher viele tc´s die nicht jeden tag die möglichkeit haben dies zu tun.und da wär es natürlich sinnvoll wenn es die möglichkeit einer warnung geben würde.
__________________
torwart 18 jahre jung,austrainiert!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587812

mittelfeldspieler defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587817

stürmer,defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587818

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.10.2011, 11:59
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 4
S|U|N: 4|6|2
Rangliste: 1527
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.332

Awards-Schaukasten

Standard

Ich finde den Vorschlag von Interruptman gut.

Mir ist das auch mal passiert, wo ich gegen das Schlusslicht der Tabelle nur Remis gespielt habe, wo ich die Liga klar dominierte.

Außerdem ist es alogisch, dass man nur mit 10 Mann antritt, wo man auf der Ersatzbank Spieler sitzen hat.

Daher wäre eine automatische Nachrückung bzw. zumindest ein Alert sehr wünschenswert.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.10.2011, 12:02
Benutzerbild von Interruptman
Interruptman Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 797
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 78
Standard

Immer diese Leute mit ihren reaktionären Positionen. Wenn irgendwas zum Ärger des Teamchefs passiert, sei er selber schuld. Nee, nee, nee! Behaupte ja auch nicht, dass das System schuld ist, mir ist schon klar, dass das mein Problem ist. Aber deswegen kann man es doch konfortabler gestalten?

Ich mache meine Aufstellungen auch immer unmittelbar vorher fix, nur das war eben ein Cupspiel. Das wollte ich eben früher fix haben, weil es außerhalb des "normalen" Ligaspielbetriebs war.

Geändert von Interruptman (09.10.2011 um 12:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.10.2011, 12:05
Benutzerbild von Feidl
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|2
Rangliste: 28
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.609

Awards-Schaukasten

Standard

naja von der bank nachrücken .... wär ja eine passende alternative. sonst ist es eher dem zufallsprinzip überlassen wer spielt ...

muss nicht sein, aber wenns keine zu große einschnitte in die engine macht, und nicht zu aufwändig ist ... dann nur zu

lg
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.10.2011, 12:07
Benutzerbild von Rusti22
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Rusti22 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 725
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.609

Awards-Schaukasten

Standard

und wo bleibt dann die eigenverantwortung???

als nächstes vergisst einer das Training zu definieren, der fordert dann das einfach das letzte Training wiederholt wird...

dann brauchma bald gar nix mehr selbst machn, na des wär lustig!?!?!??!
__________________

Marmor Stein und Eisen bricht aber meine Liebe nicht!!!

SCR1899
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Stichworte
10 spieler, aufstellung, zehn spieler, ärgernis

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.