Thema geschlossen

 

  #11  
Alt 19.01.2010, 14:12
Benutzerbild von danihero
danihero Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Nudlauflauf
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2221
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 184
Standard

ich halte diese maßnahme für die einzig richtige.
  #12  
Alt 19.01.2010, 14:13
Benutzerbild von Niedma
Niedma Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC BAVARIA
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5167
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 157
Standard

@ sturmfan10

muss dir zustimmen!! wäre komplett sinnlos!
ich finde es sollte genauso sein wie momentan!
ist einfach am fairsten!!!
  #13  
Alt 19.01.2010, 14:20
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
damit wird der transfermarkt verzehrt!
Mahlzeit!
__________________
  #14  
Alt 19.01.2010, 14:27
Benutzerbild von Quästor
Quästor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2885
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 291
Standard

Über die Sinnhaftigkeit will ich jetzt nicht urteilen da ich mir darüber zuwenig Gedanken gemacht habe aber es ist auf alle Fälle zu kurzfristig.
Leute die gerade am Markt tätig waren/sind schauen jetzt durch die Finger und können so kurzfristig auch nicht mehr darauf reagieren.
  #15  
Alt 19.01.2010, 14:33
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 517
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.082
Standard

Interessant zu wissen wäre halt, wie stark bzw. wie alt die neu generierten Spieler sind, um es mit dem derzeit am Markt befindlichen Material zu vergleichen.

Wenn es 0815 Spieler sind erhöht es höchstens die Quantität des Angebots, sicher fließt auch da Geld ab, aber meiner Meinung nach, stört es dann das Transfergefüge nicht so sehr. Werden es hingegen wenige, echte Knaller Spieler die rekordtransferverdächtig sind, dann können sich die eh nur die TCs mit dicker Geldbörse leisten, der Rest schaut durch die Finger bzw. muß sich halt mit dem derzeitigen Angebot begnügen.
  #16  
Alt 19.01.2010, 14:38
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2250
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.227

Awards-Schaukasten

Standard

@Kritiker
Wo ist der Unterschied bei neu generierten Spielern am TM und Spielern die von neuen Usern auf den TM geworfen werden??
Und das Jugendargument hinkt irgendwie. Einerseits weil es sicher länger dauert die Jugendgeschichte zu programmieren und andererseits auch nicht sofort neue Spieler rauskommen. Und dann besteht ja eigentlich das gleiche Problem wie bei den generierten Spielern, weil der Markt plötzlich mit einigen Spielern aufgestockt (bei der Jugigeschichte eher überschwemmt) wird.

mfg
__________________
Zitat mandis65:
"Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"
->

Peace!
  #17  
Alt 19.01.2010, 14:44
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1435
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Daumen runter

Bin auch . Ich finde es sollte darüber abgestimmt werden! Eine Umfrage wäre an dieser Stelle sinnvoll...
__________________




Geändert von Chris1860 (19.01.2010 um 14:58 Uhr) Grund: Rechtschreibung
  #18  
Alt 19.01.2010, 14:45
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
@Kritiker
Wo ist der Unterschied bei neu generierten Spielern am TM und Spielern die von neuen Usern auf den TM geworfen werden??


mfg
es erhöht das angebot, dadurch werden die spieler billiger und alle, die jetzt schon in spieler investiert haben, schauen durch die finger. man hat jetzt mit dem wissen spieler gekauft hat, dass es einfach nicht mehr am markt gibt...
  #19  
Alt 19.01.2010, 14:46
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
@Kritiker
Wo ist der Unterschied bei neu generierten Spielern am TM und Spielern die von neuen Usern auf den TM geworfen werden??
Und das Jugendargument hinkt irgendwie. Einerseits weil es sicher länger dauert die Jugendgeschichte zu programmieren und andererseits auch nicht sofort neue Spieler rauskommen. Und dann besteht ja eigentlich das gleiche Problem wie bei den generierten Spielern, weil der Markt plötzlich mit einigen Spielern aufgestockt (bei der Jugigeschichte eher überschwemmt) wird.

mfg
Das Geld bleibt bei User, die es dann wieder ausgeben können. DAS ist der Unterschied. Das belebt den Markt.
Nicht wenn man Geld rausnimmt.

Ich tippe mal dass es sicher 100 Leute gibt, die über 50k haben werden am 01. Februar. Dann kommen 100 brauchbare Spieler am Markt (Luschen werdens ja nicht sein, weil damit fängt man nichts an und kauft ja auch keiner) Tja und damit wird sich dies einfach aufteilen. Die Spieler werden nicht günstiger. Sondern gleich bleiben. Die Nachfrage ist groß. Nur aktuell ist keiner bereit 60k oder mehr zu bieten. Wenn sich da 2 Treffen würden, dann würde das auch passieren. Nachher gibts halt 100 Spieler zu je ca. 50k.
Und das Geld ist weg.
Verkauft ein User einen Spieler hat er das Geld und könnte es dann irgendwann investieren. Ob dann in einen anderen Spieler später oder dann in die Jugend oder in den Trainer. Oder was auch immer.

Man betreibt somit nur dass man Geld rausnimmt. Nichts anderes.
Dann kann mans doch so machen, dass JEDER einen Spieler generiert bekommt. (Quasi jeder bekommt einen Jugendspieler) Dann würde vielleicht der Transferfluss wieder in Schwung geraten, da man andere braucht. Oder sonstiges. Aber auch das würde ich nicht als ideal sehen. Aber noch besser als wenn man das Geld rausnimmt aus dem Spiel.
  #20  
Alt 19.01.2010, 14:51
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 517
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 1.082
Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
es erhöht das angebot, dadurch werden die spieler billiger und alle, die jetzt schon in spieler investiert haben, schauen durch die finger. man hat jetzt mit dem wissen spieler gekauft hat, dass es einfach nicht mehr am markt gibt...
Ist eben die Frage wieviel neu rauskommen, wenns nur eine Handvoll sind matchen sich die TCs mit viel Geld darum und für die große Masse wird gar nichts billiger

Thema geschlossen

Lesezeichen


Stichworte
transfermarkt

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.