Antwort

 

  #31  
Alt 02.02.2011, 17:04
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 2217
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Willkommen. Sehr fein. Noch einer.
Liga erhalten ist eh schon ein gutes Ziel.
Ohne mir wirklich genauer dies anzuschauen, vermute ich es wird eine enge Sache.
Sind ja 4 Abstieger. Also einer ist fix. (PC-Team.) Somit muss man 3 weitere hinter sich lassen.
Ich trau mich gar nichts tippen. Hoffe einfach nur, dass ich irgendwie aufsteigen kann, aber es wird sich wohl nicht ganz ausgehen. Dafür habe ich zuviele Baustellen. (hab nur 2 Stürmer, wobei der eine kein echter ist und der andere etwas zu unerfahren ist) Und ich habe keinen echten Verteidiger. Spiele meist mit 5-6 A-Skills dort.
Torhüter habe ich auch keinen. 6 A-Skills mein besserer. Der andere hat sogar nur 5. Tja solange ich keine Chancen zulasse, wirds gut ausgehen, aber sonst. Gute Nacht. Daher denke ich nicht, dass ich irgendwie den Aufstieg schaffen werde. Dennoch ist es mein Ziel. Geld wäre da um aufzurüsten, aber eigentlich sammel ich für einen Trainer.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.02.2011, 17:05
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Morte Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Sapperlot, kaum ist das Forum online, schon muss man sich durch 3 Seiten klicken.

Mein Saisonziel ist es mich in dieser Liga festzusetzen. Um den Aufstieg spiele ich jedenfalls nicht mit, da aufgrund des Erfahrungsmangels die Taktikbewertung noch zuniedrig ist und es vorallem an Geld mangelt, um die Mannschaft effektiv verstärken zu können.

Nur so nebenbei - um eure Moral zu erschüttern:
Meine Mannschaft spielt auswärts besser als daheim.
Also wenn du mit den Werten aus dem letzten Friendly auch in der Liga spielst, dann würd ich mir um den Klassenerhalt KEINE Sorgen machen! Damit spielst fix oben mit!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.02.2011, 17:11
Benutzerbild von Morte
Morte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Bildstein
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1861
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also wenn du mit den Werten aus dem letzten Friendly auch in der Liga spielst, dann würd ich mir um den Klassenerhalt KEINE Sorgen machen! Damit spielst fix oben mit!
Hey, hier wird man ja bis auf die Unterhose analysiert.
Du hast sogar den Spielbericht vor mir gelesen.
__________________
"Alkohol! Der Ursprung und die Lösung all meiner Probleme!" - Homer J. Simpson
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.02.2011, 17:14
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Morte Beitrag anzeigen
Hey, hier wird man ja bis auf die Unterhose analysiert.
Du hast sogar den Spielbericht vor mir gelesen.
Naja man will ja wissen mit welchen Gegnern man es zu tun hat!

Ich glaub der Joker und ich werden uns am Freitag mal ein bissal zusammensetzen und uns eine "Strategie" für die Saison überlegen!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 02.02.2011, 17:14
Benutzerbild von Morte
Morte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Bildstein
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1861
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Willkommen. Sehr fein. Noch einer.
Liga erhalten ist eh schon ein gutes Ziel.
Ohne mir wirklich genauer dies anzuschauen, vermute ich es wird eine enge Sache.
Sind ja 4 Abstieger. Also einer ist fix. (PC-Team.) Somit muss man 3 weitere hinter sich lassen.
Ich trau mich gar nichts tippen. Hoffe einfach nur, dass ich irgendwie aufsteigen kann, aber es wird sich wohl nicht ganz ausgehen. Dafür habe ich zuviele Baustellen. (hab nur 2 Stürmer, wobei der eine kein echter ist und der andere etwas zu unerfahren ist) Und ich habe keinen echten Verteidiger. Spiele meist mit 5-6 A-Skills dort.
Torhüter habe ich auch keinen. 6 A-Skills mein besserer. Der andere hat sogar nur 5. Tja solange ich keine Chancen zulasse, wirds gut ausgehen, aber sonst. Gute Nacht. Daher denke ich nicht, dass ich irgendwie den Aufstieg schaffen werde. Dennoch ist es mein Ziel. Geld wäre da um aufzurüsten, aber eigentlich sammel ich für einen Trainer.
Wenn ich dies aber richtig interpretiere, müsstest du einen guten Trainer haben.
__________________
"Alkohol! Der Ursprung und die Lösung all meiner Probleme!" - Homer J. Simpson
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 02.02.2011, 17:18
Benutzerbild von Morte
Morte Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Bildstein
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 1861
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Wie ich gerade bemerkt habe, spiele ich wiedermal gegen Ruffnacks, einem alten Gegner aus Saison 6. Na, da werde ich mich diese Saison mal so kräftig revanchieren.
__________________
"Alkohol! Der Ursprung und die Lösung all meiner Probleme!" - Homer J. Simpson
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 02.02.2011, 18:04
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 2217
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Morte Beitrag anzeigen
Wenn ich dies aber richtig interpretiere, müsstest du einen guten Trainer haben.
Nicht sogut wie der von VAAST. (jetzt ist mir klar, warum er den nicht sagen wollte. )
Aber ansonsten sollte ich mithalten können. Sind ja fast alles 3er und 4er Trainer bei uns in der Liga. Gibt nur 2 Ausnahmen. PC-Team und ....

Ruffnacks wird bald einen Trainer brauchen, wenn ich das richtig ausgerechnet haben. Naja bald ist relativ. 17 Trainings oder so sollten es noch sein.

Bei bertl007 ist es noch knapper. Sollten noch 4 oder 5 Trainings sein.

Wird interessant was da nachkommen wird. Ich werde Bertl ja vorher bekommen. 1 Training ist in der Pause ja noch. 1. Training nach dem 1. Spiel. 2. Spiel ist gegen mich. Also werde ich den alten Trainer noch haben. Die Frage wird sein, ob er davor umrüstet oder dannach. Und auf welchen Trainer.

Geändert von Jokeraw (02.02.2011 um 18:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 02.02.2011, 18:10
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 2217
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja man will ja wissen mit welchen Gegnern man es zu tun hat!

Ich glaub der Joker und ich werden uns am Freitag mal ein bissal zusammensetzen und uns eine "Strategie" für die Saison überlegen!
Gerne. Hab da eh schon einen Plan. Bin gespannt wer wie nachrüsten wird und so. Was sich verändern wird.
Wer zukauft. trainer sollten eben bis auf 2 recht fix sein. 2 könnten einen neuen holen. Der Rest denke ich mal, wird hier eher nicht zuschlagen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 02.02.2011, 18:26
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Nicht sogut wie der von VAAST. (jetzt ist mir klar, warum er den nicht sagen wollte. )
Aber ansonsten sollte ich mithalten können. Sind ja fast alles 3er und 4er Trainer bei uns in der Liga. Gibt nur 2 Ausnahmen. PC-Team und ....

Ruffnacks wird bald einen Trainer brauchen, wenn ich das richtig ausgerechnet haben. Naja bald ist relativ. 17 Trainings oder so sollten es noch sein.

Bei bertl007 ist es noch knapper. Sollten noch 4 oder 5 Trainings sein.

Wird interessant was da nachkommen wird. Ich werde Bertl ja vorher bekommen. 1 Training ist in der Pause ja noch. 1. Training nach dem 1. Spiel. 2. Spiel ist gegen mich. Also werde ich den alten Trainer noch haben. Die Frage wird sein, ob er davor umrüstet oder dannach. Und auf welchen Trainer.
Jaja der gute VAAST

Achso der Bertl braucht einen Trainer?? Ohh, na dann hoffen wir das er sich maximal einen 4er kauft!!

Passt, dann bequatschen wir unsere Liga am Freitag! Freu mich schon (und halt mir einen Platz neben dir frei, wenn du vor mir da bist )
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 02.02.2011, 18:45
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: NÖ
Beiträge: 1.192

Awards-Schaukasten

Standard

Na dann kann sich unser Ligamodel wieder ablichten lassen Irgendwann geh ich da auch mal hin...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.