Antwort

 

  #31  
Alt 21.09.2014, 08:32
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 163
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Für das kommende Spiel stelle ich auch einmal die Taktik um. Jetzt haben's schon so viele Taktiken gesammelt, dass es nach meiner Berechnung besser sein müsste, nach den Spielertaktiken vorzugehen und die eine starke Trainertaktik wegzulassen. Und wenn's jetzt noch nicht wirklich besser ist, dann spätestens nach dem nächsten TL, und das folgt auch bald. Vielleicht gibt's danach einen 12er-Taktikwert zu sehen. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 22.09.2014, 15:46
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1038
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

Nachdem ich vor habe wieder ins offensive Trainge einzusteigen gilt mein Hauptaugenmerk der Aufstellung. Da diese Skills nur sehr schwer steigen ist ein Offensives Traingslager für mich Pflicht - d. h. wieder ein paar Mal off. trainieren, alle Spieler zu diesem Traing motivieren, Traingslager fahren und danach wieder deff. trainieren.
Mal schauen ob´s was bringt
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 06.09.2015, 14:23
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 163
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Ich will die Saisonpause nutzen, um meine Umbau-Kollegen aus der Saison 25 zu fragen:

Wie weit seid Ihr, wie gut ist die Mannschaft schon, was hat sie schon erreicht, und wie geht es weiter?

Bei mir ist nun nach über einem Kalenderjahr Tristesse das Tal der Tränen durchschritten. Die Mannschaft kann sich defensiv-skillmäßig gegen die meisten anderen behaupten, und mit ein paar Pensionisten als Verstärkung geht auch taktisch schon etwas.

In dieser Saison (31) und mit einem Spieleralter von 22 haben sich die Burschen erstmals das Double geholt und beginnen jetzt mit dem Wiederaufstieg. Erklärtes Ziel ist der Serienmeister - das ist der einzige Award, der mir noch fehlt. Nebenbei konnte die tiefe Liga auch ausgenutzt werden, um den 2. Platz im Vorgabecup zu erringen. Ob die weitere Verbesserung der Spieler ausreicht, um künftig jede Saison ein Tor weniger Vorgabe wettzumachen, ist ein spannendes Experiment, das ich auch allen andern Umbauern empfehlen kann.

Ich bin da eher skeptisch und werde wahrscheinlich in der 2. oder in der 1. UL nocheinmal eine Pause einlegen, bevor es weiter nach oben geht. Vielleicht treffe ich auch einmal auf einen von Euch Jahrgangskollegen. Das wäre dann ein echter Prüfstein. Für Friendlies bin ich derzeit kaum zu haben, weil ich in 2 Friendly-Cups mitspiele. Die haben mir motivationsmäßig durch das Tal der Tränen geholfen. Sowohl die Premiere Legue (wenn man als Umbauer unten einsteigt) als auch der Vorgabecup bieten einem Umbauer ab dem Spieleralter von 18 oder 19 Spielspaß, den er sich in Liga und Cup leider nicht holen kann.

Ich freue mich auf Eure Zwischenbilanzen!
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.