Thema geschlossen

 

  #21  
Alt 14.06.2012, 14:07
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 5
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 1834
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Das kann nur der Admin ändern. Hat er bestimmt vergessen.
Ja, hat er


LG,
Thomas
  #22  
Alt 14.06.2012, 14:30
Benutzerbild von Ribery_7
Ribery_7 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Kampfbiber
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 1731
Registriert seit: 27.02.2010
Beiträge: 692
Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
by the way ... wie geht das denn überhaupt. wieviele computer hat denn der kerl? wenn sein ein habschi von mir anmeldet, kann er 1) nicht bei mir tippen "aufrund deiner ip ..... blablabla" ...

und von dem zeitpunkt an von JEDEM PC. wenn du einmal über einen längeren zeitraum mit 2 teams am selben computer sitzt, dann gehts schon mal sehr lange nicht. egal wo du dich danach wieder mal anmeldest.

irgendwie fast schon respektabel sich so einen aufwand anzutun. weil ja die teams immer für lange zeit gesperrt werden. der muss ja listen führen, wann er wo angemeldet war
gscheiter wärs gwesen, wenn er sich mal mit dem spiel beschäftigen würde anstatt zu cheaten, spart wahrscheinlich auch noch zeit
  #23  
Alt 14.06.2012, 15:19
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Ich glaube dass die Transfermarktjury mittlerweile nicht mehr in einem öffentlichen Forum arbeitet, daher sieht es wohl so aus als wären die Leute untätig. Intern glaube ich aber, dass sie wie bisher arbeiten.

@Cheaten: Ich sehe das Problem nur als ein Problem am Rande des Spiels. Oben würde so ein Treiben ohnehin auffallen.
Die Leute die da cheaten und sich auf diese Art und Weiße geld verschaffen habens aber auch noch nie in die Oberligen+ geschafft, weil ihnen ganz einfach das Spielverständnis fehlt.

Insofern denke ich schon, dass die bisherigen Maßnahmen wie Meldungen + verzögerte Sperren greifen. Umso ärgerlicher für die betreffenden User, wenn mehrere Monate Arbeit für die Katz waren!
  #24  
Alt 14.06.2012, 15:24
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 220
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
by the way ... wie geht das denn überhaupt. wieviele computer hat denn der kerl? wenn sein ein habschi von mir anmeldet, kann er 1) nicht bei mir tippen "aufrund deiner ip ..... blablabla" ...

und von dem zeitpunkt an von JEDEM PC. wenn du einmal über einen längeren zeitraum mit 2 teams am selben computer sitzt, dann gehts schon mal sehr lange nicht. egal wo du dich danach wieder mal anmeldest.

irgendwie fast schon respektabel sich so einen aufwand anzutun. weil ja die teams immer für lange zeit gesperrt werden. der muss ja listen führen, wann er wo angemeldet war
Leider falsch...
Die IP-Sperre funktioniert nicht mehr, nachdem ichs im Forum gelesen habe hab ichs auch bei einem Transfer von meinem Bruder mit einem 0er Gebot versucht, von IP-Sperre keine Spur, obwohl sich die Adressen x-fach überschneiden müssten, nachdem wir meist den selben Internetstick verwenden. Das ist wohl auch der Grund warum das Cheating in letzter Zeit in diesem Ausmaß praktiziert wird...
Da gehört dringend was unternommen.
  #25  
Alt 14.06.2012, 15:25
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 3
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 278
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.864

Awards-Schaukasten

Standard

Mich würde vielmehr interessieren, ob es in irgendeiner Form einen Nachfolger für Thomas in absehbarer Zeit geben könnte.

Damit würde auch hier wieder mehr Ruhe allgemein reinkommen.

Dem Team der Transfermarkt-Jury kann ich als ehemaliges Mitglied vertrauen, sie machen einen guten Job und gehen bestimmt nicht nur nach Verkaufspreis.
  #26  
Alt 14.06.2012, 15:27
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|3
Rangliste: 2217
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Leider falsch...
Die IP-Sperre funktioniert nicht mehr, nachdem ichs im Forum gelesen habe hab ichs auch bei einem Transfer von meinem Bruder mit einem 0er Gebot versucht, von IP-Sperre keine Spur, obwohl sich die Adressen x-fach überschneiden müssten, nachdem wir meist den selben Internetstick verwenden. Das ist wohl auch der Grund warum das Cheating in letzter Zeit in diesem Ausmaß praktiziert wird...
Da gehört dringend was unternommen.
Sehr interessant, da doch die IP Sperre mal sowas als "unnötig" angesehen wird und das kein Cheating verhindert. Das man auf diese "billigen" Cheater sowieso draufkommt.

Aber auch nicht schlecht zu wissen. Dachte die gibts schon, aber es ist nicht merh so streng sondern nur mehr auf "Wochen" die IP Sperre berücksichtigt
  #27  
Alt 14.06.2012, 15:38
Benutzerbild von rs1
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 791
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 2.967
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Was ist jetzt mit dem user fk rs1 du hure ?

sowas sehe ich als beleidigung
  #28  
Alt 14.06.2012, 15:44
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 5
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 1834
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Sehr interessant, da doch die IP Sperre mal sowas als "unnötig" angesehen wird und das kein Cheating verhindert. Das man auf diese "billigen" Cheater sowieso draufkommt.

Aber auch nicht schlecht zu wissen. Dachte die gibts schon, aber es ist nicht merh so streng sondern nur mehr auf "Wochen" die IP Sperre berücksichtigt
Der Grund dafür dass ich den IP-Check abschalten musste lag in einem Performanceproblem, da dieser Check auf die riesige "log"-Tabelle zugreift. Man kann hier aber sicher eine andere Lösung finden für die Zukunft.

Damit dieser Thread nicht in ungewünschte Richtungen geht (siehe Post über mir), und wie ich denke eh alles geklärt ist, schliesse ich mal.


LG,
Thomas
  #29  
Alt 14.06.2012, 19:57
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 5
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 1834
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3.253

Awards-Schaukasten

Standard

Der User mit dem unpassenden Namen ist verbannt.


LG,
Thomas

Thema geschlossen

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.